Die besten Filme mit Masataka Kubota bei - Im Stream

  1. First Love
    6.6
    6.2
    90
    20
    Komödie von Takashi Miike mit Sakurako Konishi und Masataka Kubota.

    Eine Nacht wird ein Boxer begleitet, der seiner Liebe begegnet und seinen Feinden.

  2. JP (2019) | Horrorfilm, Actionfilm
    4.9
    7
    2
    Horrorfilm von Kazuhiko Hiramaki und Takuya Kawasaki mit Masataka Kubota und Maika Yamamoto.

    Als ein Student in Tokyo Ghoul S von einem Ghul zum Dinner geladen wird, erkennt er bald, dass er dort selbst auf der Speisekarte stehen könnte.

  3. ?
    3
    1
    Abenteuerfilm von Yusuke Hirota mit Mana Ashida und Masataka Kubota.

    Die Stadt, in der der junge Schornsteinfeger Lubicchi lebt, ist eine Stadt die fast nur aus riesigen Schornsteinen besteht. Durch den ständigen Qualm und die hohen Mauern, die die Stadt umgeben, haben die Bewohner keine Ahnung, was außerhalb ihrer Heimatstadt, die ständig im Dunkel und im Rauch liegt, geschieht. Lubicchi, der von Höhenangst geplagt ist und den Tod seines geliebten Vaters verarbeitet, macht gerade eine schwere Zeit durch, bis er einem freundlichen Müll-Monster, das er liebevoll Poupelle nennt, begegnet. Doch in Poupelle und die andere Seite des Himmels darf niemand von Lubicchis neuem Begleiter erfahren, denn Neuankömmlinge sind in der abgeriegelten Stadt nicht gerne gesehen. Zusammen versuchen sie die Grenzen der Stadt zu überwinden. (SK)

  4. 5.9
    29
    4
    Science Fiction-Film von Kentarō Hagiwara mit Masataka Kubota und Fumika Shimizu.

    Tokyo Ghoul ist eine Live-Action-Verfilmung des gleichnamigen Mangas von Sui Ishida, der zuvor als Anime adaptiert wurde.