Die besten Filme mit Maury Chaykin bei - Im Stream

  1. CA (2008) | Endzeitfilm, Drama
    Die Stadt der Blinden
    6.5
    6.4
    326
    107
    Endzeitfilm von Fernando Meirelles mit Julianne Moore und Mark Ruffalo.

    In der Romanverfilmung Die Stadt der Blinden greift eine Krankheit um sich, die alle Einwohner erblinden lässt. Nur Julianne Moore scheint verschont zu werden.

  2. US (1999) | Heist-Krimi, Thriller
    6.4
    5.7
    76
    56
    Heist-Krimi von Jon Amiel mit Sean Connery und Catherine Zeta-Jones.

    Meisterdieb Sean Connery wird von Catherine Zeta-Jones in eine Verlockende Falle geführt.

  3. 5.9
    5.8
    47
    58
    Komödie von Gore Verbinski mit Nathan Lane und Lee Evans.

    In der Familienkomödie von Fluch-der-Karibik-Regisseur Gore Verbinski spielen Nathan Lane und Lee Evans Katz und Maus - mit einer echten Maus.

  4. US (2000) | Actionfilm, Thriller
    6.1
    5.3
    57
    44
    Actionfilm von Christian Duguay mit Wesley Snipes und Anne Archer.

    Wesley Snipes spielt einen Geheimagenten, der vor seinen eigenen Leuten untertauchen muß, weil er beschuldigt wird, den chinesischen Botschafter ermordet zu haben. Als die UN von Terroristen bedroht wird, greift man plötzlich wieder auf ihn zurück, weil er offiziell nicht mehr existiert.

    Vollständige Handlung
    Neil Shaw ist ein Agent, der für die Vereinten Nationen geheime Operationen durchführt. Ein vom UN-Generalsekretär Douglas Thomas angestrebtes Wirtschaftsabkommen mit China ist in Gefahr. Als der chinesische Botschafter getötet wird, wird Shaw als Täter verdächtigt.
    Shaw deckt eine Verschwörung auf, zu der sein Kollege Robert Bly gehört. Dabei hilft ihm die Übersetzerin Julia Fang, die jemand zu töten versucht. Bei einem Anschlag bringt jemand eine Bombe in die Bar, in der Fang sich gerade aufhält. Shaw beobachtet es, rammt mit seinem Auto die Wand der Bar, wirft die Bombe in das Auto und lässt es rückwärts fahren – bis die Bombe explodiert.
    Die UN-Mitarbeiterin Eleanor Hook erweist sich als Drahtzieherin der Anschläge, sie wird erschossen. Unterstützt wurde sie vom chinesischen Unternehmer David Chan, der das gleiche Schicksal erleidet. Shaw tötet seinen Ex-Kollegen Bly, fingiert am Ende seinen eigenen Tod und versteckt sich in Frankreich in der Gesellschaft von Fang.

  5. US (1992) | Komödie, Ehedrama
    6.3
    6
    47
    17
    Komödie von Stephen Frears mit Dustin Hoffman und Geena Davis.

    Bernie Laplante hat es nicht leicht. Er lebt in Scheidung, seine Ex-Frau hasst ihn und hat das Sorgerecht für ihren Sohn, die Polizei ist ihm auf den Fersen und zu allem Unglück verliert er auch noch einen Schuh, als er einige Passagiere eines abgestürzten Flugzeugs retten will. Die Medien spielen die Rettungsaktion mächtig auf, doch dummerweise gibt sich jemand anderes als der große Held aus, und Bernie scheint wieder mal leer auszugehen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1993) | Komödie
    4.3
    3.7
    14
    17
    Komödie von Rod Daniel mit Heather McComb und Danny Masterson.

    Frühlingszeit - jeder ist verliebt. Auch ein Hund namens Beethoven. Seine neue Freundin Missy bringt schon bald vier süße, kleine Welpen zur Welt. Und diese bringen das Haus und Leben der Newtons total durcheinander. Dabei weiß Vater George, von gewaltigen Geldsorgen geplagt, ohnehin schon kaum, wo ihm der Kopf steht. Und dann gibt es da noch die geldgierige Regina, die mit den kleinen Bernhardinern das große Geschäft wittert. Doch sie hat die Rechnung ohne Beethoven gemacht.

  8. US (2008) | Drama, Horrorfilm
    ?
    1
  9. US (1995) | Drama, Tragikomödie
    6.9
    13
    2
    Drama von Diane Keaton mit Maury Chaykin und Michael Richards.

    Bei den Lidz war schon immer alles etwas anders, als bei anderen Familien. Davon kann der 12 Jahre alte Steven ein Lied singen: Vater Sid ist ein genialer Erfinder, der die Menschheit immer wieder mit so lebenswichtigen Dingen wie zum Beispiel einem selbstentfaltenden Pfadfinderzelt beglückt. Dann gibt es noch die exzentrischen Onkel Danny und Arthur. Während der eine an Verfolgungswahn leidet, sammelt der andere alles, was nicht niet- und nagelfest ist. Der einzige ruhende Pol und die "Managerin" der ganzen Familie ist Selma, die liebevolle Mutter. Doch als diese krank wird, scheint das Chaos im Hause Lidz auszubrechen.

  10. US (2005) | Kriminalfilm, Drama
    5.2
    11
    10
    Kriminalfilm von Stephen Kay mit Robert Forster und Michael Michele.

    Der Film erzählt die wahre Geschichte eines der erschreckendsten Fälle in der Verbrechensgeschichte Amerikas. 1974 begann ein Serienkiller in Kansas seine blutige, 17 Jahre währende Mordserie. Der scheinbar unmöglich zu fassende Sexmörder nannte sich selbst BTK (Bind-Torture-Kill) und verspottete die Behörden mit Hinweisen und Briefen. Als jedoch die grausamen Morde plötzlich aufhören, werden die Nachforschungen auf Eis gelegt, obwohl sich der wahnsinnige Verbrecher immer noch auf freiem Fuß befindet. Bis im Jahr 2004 ein Brief mit einer entsetzlichen Nachricht bei einer Lokalzeitung eingeht: BTK ist zurück! Nun muss ein Police Detective den kaltblütigen Serienkiller, der seit Jahren unauffällig als liebevoller Ehemann, Vater und aktives Mitglied seiner Kirchengemeinde gelebt hat, aus der Reserve locken.