Die besten Filme mit Max Woelky bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
im StreamMax Woelky
  1. DE (2015) | Drama
    Lichtgestalten
    4.8
    5.5
    28
    10
    Drama von Christian Moris Müller mit Max Riemelt und Theresa Scholze.

    Im deutschen Drama Lichtgestalten beschließen Theresa Scholze und Max Riemelt ihre Liebe neu zu beleben, indem sie ihre über Jahre hinweg aufgebaute bürgerliche Existenz hinter sich lassen.

  2. DE (2019) | Liebesfilm
    3.9
    2
    Liebesfilm von Marco Serafini mit Isabella Krieger und Max Woelky.

    In Rosamunde Pilcher: Der magische Bus treffen Reiseveranstalterin und Pensionsbesitzer Nicolas auf der Suche nach einem verschwundenen Gast aufeinander. Ihre sich entwickelnde Liebe hat jedoch schlechte Chancen zu überleben. (MK)

  3. DE (2018) | Drama
    ?
    1
    1
    Drama von Stefanie Sycholt mit Paula Schramm und Marion Kracht.

    In Inga Lindström: Die andere Tochter erfährt Jette, dass sie bei der falschen Familie aufwuchs und sehnt sich danach, ihre wahre Mutter kennenzulernen.

  4. DE (2022) | Drama, Liebesfilm
    ?
    1
    Drama von Stefanie Sycholt mit Sinja Dieks und Max Woelky.

    In Inga Lindström: Schmetterlinge im Bauch soll Insektenforscherin Liv (Sinja Dieks) ihrer Schwester einen Gefallen tun, indem sie deren Geliebtem mit seiner Schmetterlingsstation hilft. Doch zwischen ihm und Liv sprühen schon bald die Funken. (JFW)

  5. DE (2023)
    ?
    1
    1
    von Joana Vogdt mit Jennifer Ulrich und Jutta Wachowiak.

    Die Hamburger Tischlerin Eva Jensen (Jennifer Ulrich) möchte in Ostsee für Sturköppe in besagter Urlaubsregion einen Neuanfang machen und dort eine Werkstatt übernehmen. Der jetzige Inhaber Hinrich (Hermann Beyer) denkt jedoch gar nicht daran, seine Werkstatt aufzugeben und auch das Dorf ist Eva nicht gerade zugetan. So leicht gibt sie aber nicht auf und bekommt Unterstützung von Schulhausmeisterin Trine (Claudia Geisler-Bading). Es gelingt ihr, sich besser mit ihren neuen Nachbarn zu verstehen und vor allem Kitesurfer Christian (Max Woelky) hat es ihr angetan - der jedoch ihr Konkurrent um die Werkstatt ist. (JoJ)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2023) | Drama, Liebesfilm
    ?
    1
    Drama von Wolfgang Eissler mit Inka Friedrich und Karoline Teska.

    Im Auftakt der Landarztserie Mit Herz und Holly: Diagnose Neustart ist die frisch gebackene Medizinerin Dr. Holly Sass (Karoline Teska) aus Berlin im kleinen Tangermünde auf der Suche nach ihrer leiblichen Mutter. Dabei stolpert sie über die überfüllte Praxis von Landärztin Dr. Katrin Herz (Inka Friedrich), die dringend Unterstützung braucht. Schnell handeln die beiden einen Deal aus: Katrin hilft Holly bei der Suche nach ihrer Mutter, wenn Holly sie bei der Patientenversorgung unterstützt. (JoJ)