Die besten Filme mit Meghan Ory

  1. US (2015) | Thriller, Actionfilm
    Dead Rising
    5.1
    5
    57
    45
    Thriller von Zach Lipovsky mit Jesse Metcalfe und Meghan Ory.

    Als im Horrorfilm Dead Rising ein Zombie-Virus in einer kleinen Stadt in Oregon ausbricht, versucht eine Gruppe von Menschen entgegen aller Erwartungen zu überleben.

  2. US (2011) | Actionfilm, Kriminalfilm
    4.9
    3.8
    3
    4
    Actionfilm von Keoni Waxman und Wayne Rose mit Steven Seagal und Meghan Ory.

    In den Clubs von Seattle häufen sich die Überdosis-Fälle durch den Konsum von Ecstasy. Lt. Kane von der Undercover-Einheit SIU und sein Team nehmen sofort Kontakt zu einem Dealer auf, der bereit ist, auszusagen. Die Ermittlungen lüften ein unglaubliches Geheimnis: Selbst die Strafvollzugsbehörden der Stadt scheinen von der skrupellosen Organisation infiltriert zu sein. Im Kampf gegen die tödliche Droge kann Kane selbst innerhalb seiner Crew niemandem mehr blind vertrauen …

  3. US (1999) | Komödie
    ?
    Komödie von Nell Scovell mit Bethany Richards und Nick Cornish.

    Die Geschichte dreht sich um eine junge Schauspielerin namens Hayley Wagner. Als Kind war sie ein gefeierter Superstar, doch jetzt, im Alter von gerade einmal 15 Jahren, ist sie am Ende ihrer Karriere angelangt, und muß sich nun in einem neuen Leben als ganz normaler Teenager zurechtfinden.

  4.  (2006) | Thriller, Drama
    ?
    2
    Thriller von Michael Scott mit Dahlia Salem und Meghan Ory.

    Nachdem ihre jüngere Schwester Melissa von einem zum anderen Tag spurlos verschwindet, steht Kates Leben auf dem Kopf.

  5. US (2014) | Liebesfilm, Drama
    ?
    1
    1
  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2011) | Kriminalfilm, Actionfilm
    5.4
    4
    1
    Kriminalfilm von Lauro Chartrand mit Steven Seagal und Meghan Ory.

    Als Elijah Kane und sein Undercover-Team bei der anstehenden Verurteilung Nicolai Putins als Zeugen aussagen wollen, werden sie von dessen Ex-Sowjet-Soldaten hinterrücks angegriffen. In dem ganzen Chaos wird Juliet von den Russen Gefangen genommen. Das Team organisiert sich neu, um ihre Kollegin aus den Fängen der Entführer zu befreien. Das ist erst der Anfang des finalen Showdowns der "True Justice Collection", der erneut ein knallharter und atemberaubend fesselnder Actioner geworden ist ...

  8. US (2011) | Actionfilm, Kriminalfilm
    4.9
    4
    2
    Actionfilm von Keoni Waxman mit Steven Seagal und Meghan Ory.

    Elijah Kane muss auf seine Skills zurückgreifen, die er damals im Kampf gegen den Terrorismus erlernte, weil zwei Teammitglieder von maskierten Terroristen angegriffen wurden. Zeitgleich macht sich der Rest der Elite-Einheit auf, einen Serien-Vergewaltiger zu fassen, der sein Unwesen treibt. Als Kane selbst das Ziel eines Attentats wird, hat das ganze Team unter den Folgen seiner Vergangenheit zu leiden und muss sich zudem auch noch der russischen Mafia erwehren, die ihre Diamanten im Schwarzmarkt von Seattle unterbringen will...

  9. US (2011) | Actionfilm, Kriminalfilm
    4.5
    3
    4
    Actionfilm von Wayne Rose mit Steven Seagal und Tia Carrere.

    Elijah Kane und sein Undercover-Team müssen gegen die New Hope Arian Nation antreten. Diese kämpft mit harten Bandagen und versucht, die örtlichen Wahlen zu ihren Gunsten zu beeinflussen. Zudem muss die Anwältin Lisa Clayton einen Serienvergewaltiger auf freien Fuß setzen. Dieser wird wieder rückfällig, sodass der Sheriff nur einen Ausweg sieht: Kane und seine Crew sollen mit der Spezialeinheit SVB zusammenarbeiten. Als ein weibliches Mitglied dieser Abteilung vergewaltigt wird, beginnt Kane die Sache persönlich zu nehmen ...

  10. US (2011) | Thriller, Kriminalfilm
    4.5
    4.3
    5
    8
    Thriller von Keoni Waxman mit Steven Seagal und Meghan Ory.

    Ausgekoppelte Doppelfolge aus der TV-Serie True Justice: In Seattle ist eine Einwandererfamilie ermordet worden. Die Spur führt zu einer im nahen Trailerpark residierenden Drogendealerbande. Detective Kane, von einer auf Fälle wie diesen spezialisierten Undercover-Einheit, setzt sein Team von Frischlingen auf den Fall an und tritt den Dealern auch höchstpersönlich auf die Füße. Dadurch gelingt es, einzelne von der Bande zu isolieren und zum Auspacken zu bewegen. Tatsächlich führt die Spur bis zur russischen Mafia.

  11. 4.2
    13
    8
    Horrorkomödie von Matthew Hastings mit Corey Sevier und Stefanie von Pfetten.

    Die Freunde Luke und Roger haben im ersten Semester auf dem College nur ein Ziel: Sie müssen unbedingt ihre Jungfräulichkeit verlieren! Deswegen können sie ihr Glück kaum fassen, als sie ihre hübschen Kommilitoninnen Lily und Constance kennen lernen. Die Freude währt allerdings nicht lange, denn die beiden Studentinnen scheinen ein grausiges Geheimnis zu verbergen: Wo auch immer Lily und Constance auftauchen, findet die Polizei kurz darauf eine Leiche! Als Luke der mysteriösen Mordserie auf den Grund geht, kommt er nicht nur einer Invasion von Außerirdischen auf die Spur, sondern gerät auch selbst unter Verdacht.

  12. 5.6
    4
    2
    Komödie von Kristoffer Tabori mit Meghan Ory und Andrew W. Walker.

    Die Kunsthandwerkerin Ashley (Meghan Ory) will in Weihnachten Undercover das frohe Fest mit ihrer Mutter verbringen. Auf dem Weg dorthin muss sie sich blöderweise einen Mietwagen mit Dash (Andrew W. Walker) teilen, der in dieselbe Richtung will. Sie weiß allerdings nicht, dass ihr Beifahrer zum FBI gehört und sie für eine Terroristin hält. (JFW)

  13. CA (2006) | Fantasyfilm
    4.4
    2.8
    6
    5
    Fantasyfilm von David Wu mit Sam Neill und John Reardon.

    Merlin, der große Zauberer, ist nach Camelot zurückgekehrt. Begleitet von Jack, einem jähzornigen jungen Bettler und Dieb voll ungebändigter Magie, zieht Merlin in den Kampf gegen unbekannte Gefahren - um den Gral zu finden, ihn an seinen rechtmäßigen Platz zurückzubringen und damit Camelot wieder zu seinem alten Glanz zu verhelfen. Fünfzig Jahre sind vergangen, seit Merlin den in den Himmel ragenden Festungsmauern von Camelot den Rücken gekehrt hat. Die Pracht Camelots ging nach dem Tod König Artus' verloren, die einst blühenden Ländereien sind in die Hände Rauskaugs gefallen, der Angst und Schrecken verbreitet. Selbst die verehrte Herrin vom See muss sich dem neuen Herrscher beugen. Doch Merlins Rückkehr lässt den charismatischen Lord Weston, Lord von Camelot, und seine schöne Verlobte Lady Yvonne, die letzte lebende Blutsverwandte Artus' und damit einzige Verbindung zur glorreichen Vergangenheit der Ritter der Tafelrunde, wieder Hoffnung schöpfen, dass der Heilige Gral zurückgebracht werden könne. Merlin steht eine große Aufgabe bevor, den Gral zu finden und nach Camelot zurückzuholen erfordert weit mehr als Magie. Jack ein junger Bettler und Dieb, Träger einer geheimen Macht, wird zum unerwarteten Begleiter. Zunächst aber müssen Jack und der mächtige Zauberer einen Weg finden, den fürchterlichen Fluch zu brechen, der auf Camelot liegt. Dabei ist ihnen ständig Rauskaugs Armee auf den Fersen, der den Heiligen Gral und all seine Macht für sich beansprucht.

  14. US (2011) | Actionfilm, Kriminalfilm
    5.2
    3
    3
    Actionfilm von Lauro Chartrand und Keoni Waxman mit Steven Seagal und Warren Christie.

    In Seattle tobt ein blutiger Bandenkrieg zwischen der Yakuza-Mafia und der gefährlichen mexikanischen MS-13-Gang. Elijah Kane und seine Crew erhalten durch ihren Informanten vertrauliche Hinweise und versuchen bei einem großen Drogencoup der Mexikaner zu intervenieren. Schließlich landen sie im Kreuzfeuer beider Banden. Als dann ein enger Freund von Kane ermordet wird, beginnt er die Sache persönlich zu nehmen. Mit aller Macht will er das Chaos in der Stadt beenden und die Mörder seines Freundes zur Rechenschaft ziehen...