Die besten Filme mit Michael D. Black

Du filterst nach:Zurücksetzen
Michael D. Black
  1. Lego Ninjago: Tag der Erinnerungen
    ?
    Animationsfilm von Michael D. Black.

    Nachdem Cole in der fünften Staffel von Lego: Ninjago - Meister des Spinjitzu in einen Geist verwandelt wurde, kämpft er beständig damit, in der Welt der Lebenden zu bleiben. Als am Lego Ninjago: Tag der Erinnerungen seine Freunde ihn auf einmal vergessen, sucht er den Tempel von Geist Sensei Yang auf, der ihn einst zu diesem neuen Leben verfluchte. Dabei ahnt er noch nicht, dass er dabei direkt in eine Falle läuft. Das Special spielt zwischen Staffel 6 (Luftpiraten) und Staffel 7 (Meister der Zeit) der Serie. (JoJ)

  2. ?
    1
    Animationsfilm von Michael D. Black.

    In LEGO Disney Prinzessin: Das Schloss-Abenteuer, einem Crossover von Lego und klassischen Disney-Figuren, werden die Prinzessinnen Tiana, Moana, Schneewittchen, Rapunzel, und Ariel in ein mysteriöses Schloss entführt. Dort finden sie heraus, dass Gaston hinter allem steckt und sich in ihrer Abwesenheit ihrer Königreiche ermächtigen will. Können die Prinzessinnen schnell genug ausbrechen, um den tückischen Plan zu verhindern?

  3. ?
    2
    Animationsfilm von Michael D. Black.

    Der LEGO-Animationsfilm Black Panther: Trouble in Wakanda spielt zeitlich nach den Ereignissen von The First Avenger: Civil War. König T'Challa aka Black Panther kehrt in seine Heimat zurück, um als neues Oberhaupt seines Landes aufzutreten. Als aber zwei gefährliche Feinde Wakanda zerstören wollen, schließt sich der Panther mit CIA-Agent Everett K. Ross zusammen, um sein Land zu verteidigen. (LE)