Die besten Filme mit Mignon Remé bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
im StreamMignon Remé
  1. DE (2020) | Komödie
    Katie Fforde: Für immer Mama
    ?
    Komödie von Helmut Metzger mit Rebecca Immanuel und Alexander Wipprecht.

    Helen Carter (Rebecca Immanuel) entschließt sich in Katie Fforde: Für immer Mama, ihr Medizinstudium nun doch noch abzuschließen und kündigt dafür sogar ihren alten Job. Ihrem Professor (Oliver Sauer) muss sie jedoch erst noch beweisen, dass sie als Ärztin geeignet ist. Helens Unterfangen wird zusätzlich erschwert, als plötzlich Sohn Louis (Jascha Baum) mit einem Gipsbein wieder sein altes Kinderzimmer bezieht. Seine Weigerung, Verantwortung zu übernehmen, stellt Helen vor eine schwierige Aufgabe. (FW)

  2. DE (2018) | Thriller, Drama
    6.2
    6.5
    53
    6
    Thriller von Gregor Erler mit Matthias Ziesing und Wolfgang Packhäuser.

    In dem deutschen Thriller Der letzte Mieter hat die Räumung eines Hauses weitreichende Konsequenzen für alle Beteiligten.