Die besten Filme mit Milena Dreißig bei - Im Stream

  1. DE (2014) | Komödie
    Stromberg: Der Film
    7.3
    7.2
    277
    231
    Komödie von Arne Feldhusen mit Christoph Maria Herbst und Bjarne Mädel.

    Stromberg – Der Film ist das große Kinofinale der beliebten Fernsehserie mit Christoph Maria Herbst. Darin macht das Büro einen gemeinsamen Betriebsausflug, der natürlich im Chaos endet.

  2. DE (2017) | Drama
    6.6
    7.5
    74
    7
    Drama von Nicolas Wackerbarth mit Andreas Lust und Milena Dreißig.

    Ein erfolgloser Schauspieler fungiert als Stichwortgeber für eine Filmproduktion. Dabei merkt er, dass er selbst ein Kandidat sein könnte. Er kämpft für sich und dies nicht immer mit sauberen Mitteln.

  3. 5.5
    4.2
    53
    56
    Komödie von Simon Verhoeven mit Elyas M'Barek und Frederick Lau.

    In Nightlife wollen Elyas M'Barek und Palina Rojinski auf ihrem ersten Date eine Berliner Nacht miteinander verbringen, werden von Frederick Lau als drittem Rad am romantischen Wagen aber gewaltig ins Schleudern gebracht.

  4. DE (2019) | Drama
    ?
    3
    Drama von Mia Spengler mit Dagna Litzenberger-Vinet und Florian Lukas.

    In Fluss des Lebens - Yukon trift eine deutsche Familie am kanadischen Yukon-Fluss auf die Aussteigerin Annika, die dort nach Gold schürft. Daniel, der mit seiner Mutter, seiner Ex-Frau und Sohnemann Linus nach Kanada gekommen ist, verrät ihr, dass er sich in Kanada einen Traum erfüllen will.

  5. DE (2015) | Kriminalfilm
    6.2
    1
    4
    Kriminalfilm von Jörg Lühdorff mit Milena Dreißig und Thomas Heinze.

    Im TV-Krimi Marie Brand und der schöne Schein geht Mariele Millowitsch dem Mord an einem Finanzberater nach, der seiner Patchwork-Familie und seinen Kunden ein gutes Leben vorgaukelte und sich so zahlreiche Feinde schuf.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2023) | Kriminalfilm
    ?
    1
    Kriminalfilm von Grzegorz Muskala mit Katrin Sass und Till Firit.

    In Geburt der Drachenfrau - Der Usedom-Krimi stirbt die Geflüchtete Amira bei dem Schleusertransport nach Usedom. Ihr traumatisierter Vater Ahmad irrt am nächsten Morgen mit seiner leblosen Tochter über die Insel und wird von der jungen Lara Scherer (Lilly Charlotte Dreesen) entdeckt, die direkt die Polizei alarmiert. Die Beamten nehmen sogleich die Ermittlungen auf und versuchen den Schleuser ausfindig zu machen, der sich auf der Fahrt weigerte, Hilfe für das kranke Mädchen zu holen. (JoJ)

  8. DE (2023) | Kriminalfilm
    ?
    1
    Kriminalfilm von Grzegorz Muskala mit Katrin Sass und Till Firit.

    Die Ermittlungen im Fall des toten Flüchtlingsmädchens aus Geburt der Drachenfrau - Der Usedom-Krimi geht in Schlepper - Der Usedom-Krimi weiter. Besonders Staatsanwältin Karin Lossow (Katrin Sass), die auf eigene Faust Ermittlungen angestellt hatte, kann wertvolle Hinweise zu dem Fall liefern. Bevor jedoch die Polizei den für den Tod des Mädchens verantwortlichen Schlepper Grzegorz Kuchar (Andrzej Konopka) verhaften kann, wird dieser ermordet aufgefunden. Als noch weitere Morde geschehen, steht Kommissar Rainer Witt (Till Firit) vor mehr Fragen als Antworten. (JoJ)

  9. DE (2018) | Kriminalfilm
    6.3
    5
    4
    Kriminalfilm von Richard Huber mit Nora Tschirner und Christian Ulmen.

    Nora Tschirner und Christian Ulmen ermitteln in Tatort: Die robuste Roswita in dem Mord an einem einflussreichen Geschäftsführer aus Weimar. Nicht nur seine plötzlich wieder aufgetauchte Ehefrau steht unter Verdacht.

  10. DE (2023) | Kriminalfilm
    ?
    1
    Kriminalfilm von Grzegorz Muskala mit Katrin Sass und Till Firit.

    In Friedhof der Welpen – Der Usedom-Krimi stürzt die 18-jährige Fabienne Leppin bei einem Survival-Training von Eigenbrötler Ivo Klose in eine Fallgrube im Usedomer Wald. Zur gleichen Zeit entdeckt Karin Lossow bei einem Spaziergang im selben Wald tote Hundewelpen. Die Polizei hat jedoch andere Sorgen, denn Jana Leppin, Mutter von Fabienne, ist verschwunden. Die einzige Spur ist eine große Blutlache in ihrem Auto. (JoJ)

  11. DE (2021) | Drama
    6.4
    15
    3
    Drama von Hermine Huntgeburth mit Jens Harzer und Elisa Plüss.

    Als Lothar Kellermann in Ruhe! Hier stirbt Lothar alle Leute in seiner Umgebung vergrault hat, wird bei ihm eine unheilbare Krankheit diagnostiziert. Lothar verkauft sein ganzes Hab und Gut und gibt sogar den geliebten Hund ins Tierheim. Doch der Tod ereilt ihn nicht und die Fehldiagnose lässt ihn nun ganz alleine dastehen. (LE)

  12. DE (2017) | Drama, Komödie
    5.4
    4
    1
    Drama von David Dietl mit Benno Fürmann und Katharina Schüttler.

    Tijan Marei wird in Ellas Baby ungewollt schwanger und bringt damit das Leben ihres Vaters Benno Fürmann und dessen Freundin Katharina Schüttler ordentlich durcheinander. 

  13. DE (2021) | Kriminalfilm
    6.4
    1
    Kriminalfilm von Till Franzen mit Henny Reents und Lucas Gregorowicz.

    Das Verschwinden zweier Mädchen in den Hochmooren Nordenglands bringt Ermittlerin Kate Linville (Henny Reents) in Charlotte Link: Die Suche auf den Plan. Dabei tritt sie auch ihrem Ex-Geliebten auf die Füße, der zwei Jahre zuvor in einem ähnlichen Fall ermittelte. (LE/JFW)

  14. DE (2022) | Drama
    6.9
    5.3
    9
    3
    Drama von Max Gleschinski mit Christina Grosse und Pegah Ferydoni.

    Das deutsche Drama Alaska begleitet Kerstin (Christina Grosse) übers Wasser. In ihrem roten Paddelboot, das noch in der DDR gebaut wurde, bewegt sie sich durch die Mecklenburger Seenplatte. Touristen und andere Menschen interessieren sie nicht. Vielmehr sucht sie die Ruhe und das Alleinsein in den vertrauten Gewässern. Ob sie vor etwas flieht oder nach etwas sucht, ist unklar. Erst als sie auf Alima (Pegah Ferydoni) trifft und die andere Frau und versucht, ihre Schale zu durchdringen, nimmt die Reise eine neue Wendung. (ES)

  15. 5.4
    1
    2
    Drama von Jophi Ries mit Julia Maria Köhler und Wayne Carpendale.

    Ein Moment fürs Leben ist die dritte ZDF-Verfilmung eines Romans der irischen Bestsellerautorin Cecelia Ahern und erzählt diesmal die Geschichte der frisch verlassenen Julia Maria Köhler. 

  16. DE (2013) | Familiendrama, Drama
    5.4
    9
    1
    Familiendrama von John Kolya Reichart mit Andreas Bichler und Brigitte Böttrich.

    Im Familiendrama Antons Fest erscheint der Gastgeber nicht zu seiner eigenen Party - woraufhin die Festgesellschaft nach und nach im Chaos versinkt.