Die besten Filme mit Mira Furlan bei - Im Stream

  1.  (1986) | Drama
    Schönheit der Sünde
    ?
    5
    3
    Drama von Zivko Nikolic mit Mira Furlan und Milutin Karadzic.

    Rauhe Sitten herrschen im jugoslawischen Hinterland. Wenn die Frau beim Seitensprung erwischt wird, packt der gehörnte Dorfbauer den Hammer aus und schleift die Ungetreue auf den nächstgelegenen Berg. Oben auf dem Gipfel schlägt der Ehemann seiner schnöden Holden mit dem schweren Haushaltsgerät den Schädel ein, auf dass sie ihm nie wieder Schande bereite. Das sind die archaischen Verhältnisse, in denen die hübsche Jaglika und der leicht einfältige Luka aufgewachsen sind. Jaglika wäre wohl nie in Versuchung geführt worden – wenn George bei der Trauung nicht so große Töne gespuckt hätte. George ist vom Dorf in die Stadt an der Küste gezogen und führt dort ein Leben in Saus und Braus. Dass er sein Geld als besserer Zuhälter verdient, behält er für sich. Er lockt das Brautpaar in die Stadt, wo sie eine böse Überraschung erleben. George vermittelt Jaglika als Stundenmädchen an ein Nudistencamp. Als die Unschuld vom Lande zum ersten Mal den Nackten gegenübersteht, fällt sie fast in Ohnmacht. Aber Jaglika hat keine andere Wahl. Nach kurzer Zeit verwandelt sich ihre Angst in Neugierde, die schließlich zu einer Katastrophe führt…

  2. CS (1985) | Drama
    6.4
    37
    2
    Drama von Emir Kusturica mit Moreno D'E Bartolli und Predrag 'Miki' Manojlovic.

    Jugoslawien Anfang der 50er Jahre: Für den sechsjährigen Malik verläuft das Leben in Sarajevo ganz normal, bis sein Vater Mesa eines Tages vorgibt, eine Dienstreise anzutreten und daraufhin spurlos verschwindet. Für die zurückgebliebene Familie beginnt eine Zeit der Ungewissheit und des Wartens. Malik kann nicht verstehen, warum sein Vater nicht mehr nach Hause kommt. Mesa sitzt unterdessen in einem Arbeitslager, weil er auf die Abschussliste der Partei gelandet ist. Eine ehemalige Geliebte hat sich Mesas Bemerkung über eine politische Karikatur in der Zeitung zunutze gemacht, um sich an ihm zu rächen, da er sich nicht von seiner Frau scheiden lassen wollte. Nach und nach droht die Familienidylle in Sarajevo in die Brüche zu gehen. Maliks Mutter macht ihren Bruder für das Verschwinden ihres Mannes verantwortlich, der mehr über Mesas Verbleib weiß, als er zugeben will und mittlerweile mit Mesas Ex-Geliebten, die ihn verraten hat, liiert ist. Nach der Freilassung aus dem Arbeitslager muss die Familie in die Verbannung ziehen. Als Maliks Familie endlich wieder nach Sarajevo heimkehren kann, bekommt der Vater auf einer Hochzeitsfeier Gelegenheit, mit den Verrätern von einst abzurechnen.

  3. HR (2012) | Liebesfilm, Drama
    6.5
    3.7
    45
    9
    Liebesfilm von Sergio Castellitto mit Penélope Cruz und Emile Hirsch.

    Das in Sarajevo spielende Drama Twice Born von Sergio Castellitto widmet sich einer Frau, die ihre große Liebe im Krieg verloren hat.

  4. 6.8
    21
    8
    Science Fiction-Film von Michael Vejar mit Bruce Boxleitner und Mira Furlan.

    Im Jahr 2225 beginnt die Erdallianz, eine der führenden Mächte unter den raumfahrenden Völkern, ihren Einflussbereich im Universum zu erweitern. Dabei kommt es zu einer dramatischen Konfrontation mit dem hochentwickelten Volk der Minbari, das den Menschen technologisch um Lichtjahre voraus ist. Im Krieg zwischen Erde und Minbar steht die Menschheit vor dem Ende ihrer Geschichte. Angesichts der drohenden Katastrophe wird der junge Commander Sheridan auf einen neutralen Planeten zu Verhandlungen entsandt. Doch seine Zeit ist knapp, denn die Armada der Minbari nähert sich schon der Erde zum letzten vernichtenden Gefecht.

  5. 6.1
    14
    5
    Science Fiction-Film von Jesús Salvador Treviño mit Bruce Boxleitner und Claudia Christian.

    In der Tiefe des Weltalls stößt die Crew von Babylon 5 auf ein unheimliches Flugobjekt unbekannten Ursprungs. Die gewaltige Maschine ist stillgelegt, scheint aber dennoch geheimnisvolle Kräfte auszustrahlen. Als ein Wissenschaftlerteam mit seinen Untersuchungen beginnt, öffnet sich ein Zugang zu einer anderen Dimension. Dort herrscht eine fremde, feindselige Macht, die seit Urzeiten auf diesen Moment gewartet hat.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.