Die besten Filme mit Monica Bellucci - Im Stream

  1. FR (2002) | Thriller, Drama
    Irreversibel
    7.1
    6.8
    1.921
    310
    Thriller von Gaspar Noé mit Monica Bellucci und Vincent Cassel.

    Der französische Thriller Irreversibel erzählt rückwärts die Geschichte von Monica Bellucci, Vincent Cassel und Albert Dupontel. Die beiden Männer begehen Selbstjustiz, nur leider am falschen Täter.

  2. US (2007) | Actionfilm
    7.1
    6.2
    688
    309
    Actionfilm von Michael Davis mit Clive Owen und Paul Giamatti.

    In Shoot ‘Em Up muss Clive Owen ein Neugeborenes vor skrupellosen Gangstern beschützen.

  3. US (2003) | Endzeitfilm, Actionfilm
    6.5
    5.1
    337
    184
    Endzeitfilm von Lilly Wachowski und Lana Wachowski mit Keanu Reeves und Carrie-Anne Moss.

    Matrix Revolutions ist der dritte und letzte Teil der Sciene-Fiction-Trilogie um Neo Keanu Reeves und seine verbündeten Freiheitskämpfer.

  4. US (2003) | Drama, Kriegsfilm
    6.7
    5.1
    404
    110
    Drama von Antoine Fuqua mit Bruce Willis und Monica Bellucci.

    Der Bürgerkrieg zerrüttet Nigeria und Antoine Fuqua sendet in Tränen der Sonne Bruce Willis aus, um der Bevölkerung zu helfen.

  5. 5.8
    5.1
    409
    102
    Werwolf-Film von Terry Gilliam mit Matt Damon und Heath Ledger.

    Im Fantasy-Abenteuerfilm The Brothers Grimm müssen die Hochstapler Heath Ledger und Matt Damon ihr Können unter Beweis stellen und ein Dorf von einem bösen Fluch befreien.

  6. Neu: Podcast
    Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. FR (1997) | Actionfilm, Kriminalfilm
    6.5
    4.8
    249
    66
    Actionfilm von Jan Kounen mit Vincent Cassel und Tchéky Karyo.

    In Dobermann kämpft Vincent Cassel als cooler, skrupelloser Gangster sowie Anführer einer Bande von Bankräubern gegen das Gesetz von Paris.

  8. 6.7
    5.7
    193
    40
    Thriller von Stephen Hopkins mit Gene Hackman und Morgan Freeman.

    Der reiche Anwalt Henry Hearst (Gene Hackman) hat beim Joggen die Leiche eines jungen Mädchens entdeckt. Doch seine Aussagen sind vage und unglaubwürdig. Der Polizeidetektiv Victor Benezet (Morgan Freeman) hegt den Verdacht, Hearst selbst könne der Mörder und Vergewaltiger sein – wie auch in...

  9. US (2010) | Thriller, Drama
    6.9
    6.8
    405
    53
    Thriller von Larysa Kondracki mit Rachel Weisz und Anna Schafer.

    In dem Thrillerdrama Whistleblower – In gefährlicher Mission ist Rachel Weisz als US-Polizistin Menschenhändlern in Bosnien auf der Spur.

  10. US (2004) | Drama, Biopic
    5.4
    4.3
    381
    226
    Drama von Mel Gibson mit Jim Caviezel und Monica Bellucci.

    Jim Caviezel durchlebt in Die Passion Christi die letzten 12 Stunden im Leben des Jesus von Nazareth.

  11. US (2009) | Drama, Ehedrama
    5.9
    5.3
    109
    21
    Drama von Rebecca Miller mit Robin Wright und Keanu Reeves.

    Oberflächlich betrachtet führt Pippa Lee das perfekte Leben. Als leuchtendes Beispiel weiblicher Gleichmut steht sie ihrem 30 Jahre älteren Ehemann, dem erfolgreichen Verleger Herb Lee, zur Seite, ist stolze Mutter zweier Kinder und ihren Wegbegleitern eine treue Freundin und Vertraute. Doch...

  12. CH (2014) | Drama
    6.3
    6.1
    93
    9
    Drama von Alice Rohrwacher mit Alexandra Lungu und Sam Louwyck.

    In Alice Rohrwachers Drama Land der Wunder (OT: Le meraviglie) verändert ein Sommer schlagartig das Leben von Gelsomina und ihren drei Schwestern.

  13. FR (2005) | Drama, Komödie
    5.3
    3.8
    40
    10
    Drama von Bertrand Blier mit Monica Bellucci und Bernard Campan.

    Alles begann, als ich im Lotto gewonnen hatte - eine enorme Summe, Millionen. Ich traf das Mädchen, das ich schon einmal gehabt hatte, wieder. Sie, die sich im Club Napoli in Pigalle verkaufte. Und fortan fuhr ich jeden Abend nach der Arbeit dort hin, immer ganz langsam die Straße entlang....

  14. IR (2012) | Drama
    ?
    36
    2
    Drama von Bahman Ghobadi mit Behrouz Vossoughi und Monica Bellucci.

    In Gergedan Mevsimi – Jahreszeit der Nashörner kommt es zu einem Wiedersehen, von dem Monica Bellucci nicht zu träumen gewagt hätte.

  15. 4.2
    3.5
    14
    6
    Mysterythriller von Guillaume Nicloux mit Monica Bellucci und Nicolas Thau.

    Die alleinstehende Dolmetscherin Laura kümmert sich liebevoll um ihren Sohn Liu San, den sie vor sieben Jahren in Russland adoptierte. Der Junge hat zunehmend seltsame Träume, die auch Laura heimsuchen. Als sich ein auffälliges Mal auf seiner Brust bildet, wendet sich Laura an einen Arzt und...

  16. ES (1996) | Drama, Liebesfilm
    6.4
    83
    10
    Drama von Gilles Mimouni mit Romane Bohringer und Vincent Cassel.

    Kurz vor seiner Hochzeit glaubt Max, seine verloren geglaubte Geliebte Lisa hinter einer verschlossenen Tür in einem Pariser Restaurant zu hören. Mithilfe eines Freundes macht er ihr Apartment ausfindig - doch die junge Frau, die dort wohnt, ist eine andere Lisa. Der Unbekannten gelingt es,...

  17. IL (2019) | Drama, Thriller
    4.3
    27
    4
    Drama von Eran Riklis mit Ben Kingsley und Monica Bellucci.

    Im Spionage-Thriller Spider in the Web spielt Ben Kingsley den Geheimagenten Adereth, der auf Monica Bellucci als Angela angesetzt wird und dabei mit seiner eigenen Vergangenheit konfrontiert wird. Der junge Mossad-Agent Daniel (Itay Tiran) ist ebenfalls involviert. (LE)

  18. FR (2011) | Drama
    5.3
    6
    21
    3
    Drama von Philippe Garrel mit Monica Bellucci und Louis Garrel.

    Paul lernt Frédéric, einen Maler, der mit der italienischen Schauspielerin Angèle liiert ist, kennen. Paul will Schauspieler werden und versucht sich, bis zu seiner Entdeckung als Statist, wobei er Elisabeth kennenlernt, die ebenfalls als Statist arbeitet. Schnell wird aus den beiden ein Paar...

  19. RS (2016) | Drama
    5.5
    4.8
    47
    7
    Drama von Emir Kusturica mit Monica Bellucci und Emir Kusturica.

    On the Milky Road erzählt von einer Liebesgeschichte auf dem Balkan, die vom Krieg überschattet wird und die drei Lebensabschnitte eines Mannes bestimmt.