Die besten Filme mit Nadine Velazquez bei - Im Stream

  1. US (2013) | Thriller, Drama
    Snitch - Ein riskanter Deal
    6.2
    5.3
    142
    121
    Thriller von Ric Roman Waugh mit Dwayne Johnson und Susan Sarandon.

    Um seinen Sohn vor einer Haftstrafe zu bewahren, wird Dwayne Johnson zu einem Snitch, einem Spitzel, und legt sich infolgedessen mit einem Kartellboss an.

  2. CA (2007) | Drama
    3.9
    3
    5
    Drama von Tim Hunter mit Donnie Wahlberg und Jason Gedrick.

    Der erfolgreiche Clubbesitzer Chris Troiano eroberte South Beach Mitte der 1990er im Sturm und verwandelte die ehemals beschauliche Rentnergemeinde in einen trendigen Spielplatz für die Reichen und Berühmten. Als Chris den geheimnisvollen, knallharten Türsteher Andy Burnett als Bodyguard engagiert, avanciert Andy dank seiner Kenntnis der Szene schnell von der rechten Hand des Bosses zu seinem besten Freund. Doch während Chris sich in Macht und Reichtum sonnt, droht seine gewalttätige Vergangenheit das Nachtclub-Imperium zu Fall zu bringen und die beiden Freunde zu erbitterten Gegnern zu machen.

  3. US (2016) | Horrorfilm, Thriller
    5.1
    5
    65
    36
    Horrorfilm von Phil Claydon mit Michael Vartan und Erin Moriarty.

    Im Horrorthriller Within bezieht die Familie von Michael Vartan ein Haus, dessen düstere Vergangenheit immer noch in seinen Räumen wohnt.

  4. US (2018) | Thriller
    3.7
    13
    5
    Thriller von Mario Sorrenti mit Thomas Kretschmann und Bex Taylor-Klaus.

    Im Horror-Thriller Shapeshifter - Once It Sees Your Soul, It Hunts Your Flesh entwickelt Thomas Kretschmann als Wissenschaftler ein Serum, das es ihm ermöglicht, mit dem Totenreich zu kommunizieren. Dabei zieht er jedoch die Aufmerksamkeit von dunklen Kreaturen auf sich.