Die besten Filme mit Nanrisa Lee bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
im StreamNanrisa Lee
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. US (2022) | Liebesfilm
    First Love
    5.1
    2
    3
    Liebesfilm von A.J. Edwards mit Diane Kruger und Jeffrey Donovan.

    Im Drama First Love verlieben sich Jim und Ann während ihres letzten Highschool-Jahres Hals über Kopf ineinander. Doch bald geht es für beide ans College, in verschiedene Richtungen, und noch dazu muss Jim sich um sein Stipendium kümmern und mit der finanziellen Situation seiner Familie zurechtkommen. (SR)

  2. US (2022) | Horrorfilm
    4.4
    3.8
    11
    20
    Horrorfilm von John Ross mit Shannyn Sossamon und Usman Ally.

    Ein Internet-Meme namens Grimcutty versetzte die Eltern einer Kleinstadt in Aufregung, weil sie denken, dass das Meme damit zu tun hat sich selbst und andere zu verletzen. Die Panik wird nur noch größer als Grimcutty zum wirklichen Monster wird und in der Stadt sein Unwesen treibt. (SK)