Die besten Filme mit Natalie Wood bei - Im Stream

  1. US (1955) | Drama, Familiendrama
    ... denn sie wissen nicht, was sie tun
    7.4
    7.8
    613
    107
    Drama von Nicholas Ray mit James Dean und Natalie Wood.

    … denn sie wissen nicht, was sie tun handelt von einem rebellischen Jungen, der es in der neuen Stadt schwer hat, Freunde zu finden.

  2. 7.2
    7.8
    389
    56
    Western von John Ford mit John Wayne und Natalie Wood.

    Einsam und verbittert steht der Cowboy Ethan Edwards vor den rauchenden Trümmern der Ranch seines Bruders. Die ganze Familie wurde von den Comanchen getötet, seine kleine Nichte Debbie verschleppt. Von blindem Haß getrieben, entfesselt Edwards einen gnadenlosen Rachefeldzug.

    Hintergrund & Infos zu Der schwarze Falke
    John Wayne und Natalie Wood als Debbie sind die Stars in dem spannenden Westernklassiker, der für viele Kritiker als bester Film des legendären Starregisseurs John Ford gilt.
    Er steht auf dem unangefochtenen Paltz 1 der Western-Rangliste des American Film Institute.

  3. US (1961) | Drama, Musical
    6.5
    7.2
    207
    63
    Drama von Jerome Robbins und Robert Wise mit Natalie Wood und Richard Beymer.

    Romeo und Julia in New York: Tony und Maria verlieben sich im Musical West Side Story, doch die Rivalität der Straßengangs, denen sie angehören, steht ihrer Liebe im Wege.

  4. US (1965) | Komödie, Actionfilm
    7.1
    6.8
    121
    49
    Komödie von Blake Edwards mit Jack Lemmon und Tony Curtis.

    Jack Lemmon und Tony Curtis starten in der Komödie von Blake Edwards Das große Rennen rund um die Welt, um den endgültigen Sieger ihrer ständigen Wettstreitereien zu bestimmen.

  5. US (1947) | Drama, Komödie
    6.5
    5.8
    52
    16
    Drama von George Seaton mit Maureen O'Hara und John Payne.

    Gibt es den Weihnachtsmann wirklich? Genau diese Frage stellen sich viele New Yorker, als ein älterer Herr mit Rauschebart vor Gericht behauptet, er wäre der echte Weihnachtsmann. Kris Kringle ist Kaufhaus-Weihnachtsmann im traditionsreichen Kaufhauses Macy's, wo er alle in weihnachtliche Stimmung versetzt ... außer seiner Chefin. Sie glaubt weder an den Weihnachtsmann, noch will sie, dass ihre Tochter es tut. Für sie ist Kringle nichts weiter als ein verrückter alter Mann, und schon bald steht sie mit dieser Meinung nicht mehr alleine da.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1963) | Komödie, Drama
    7
    14
    2
    Komödie von Robert Mulligan mit Natalie Wood und Steve McQueen.

    Die Handlung dreht sich um eine Frau aus streng katholischem Hause, die feststellt, daß sie nach einer kurzen Affäre mit einem Musiker von diesem schwanger ist. Sie findet ihn und erzählt ihm die Geschichte, von nun an versuchen die beiden gemeinsam, ab genügend Geld zu kommen, damit sie einen Arzt für eine Abtreibung bezahlen können. Während dieser Zeit lernen die beiden sich nun erst richtig kennen.

  8. US (1960) | Drama
    ?
    4
    1
    Drama von Joseph Pevney mit James Garner und Natalie Wood.

    Was für ein Mann ist Cash McCall? "Ich bin durch und durch vulgär", behauptet der Finanzhai. "Mir mach das Geldverdienen Spaß." Und dazu hat Cash in letzter Zeit reichlich Gelegenheit. Eine erfolgreiche Kunststoff-Firma steht zum Verkauf, was bedeutet, dass der ehrgeizige Manager wieder kräftig absahnen kann wobei auch sein zweites Jagdrevier nicht zu kurz kommt: l'Amour. Und hier kommt die reizende Lory Austen ins Spiel.

  9. US (1965) | Drama
    6
    10
    1
    Drama von Robert Mulligan mit Natalie Wood und Christopher Plummer.

    "Ihr werdet von mir hören", singt die kesse 15-jährige Daisy Clover auf der Kinoleinwand für ihre begeisterten Fans doch wer in den 1930er-Jahren zum Star aufsteigt, muss damit rechnen, kurz nach der Entdeckung schon wieder vom Sockel gestoßen zu werden. Mit großem Engagement stürzt sich Natalie Wood in die Titelrolle dieser Mischung aus Hollywood-Melodram und Leinwandgötterverehrung. Regisseur Robert Mulligan und Produzent Alan J. Pakula hatten Wood bereits in Verliebt in einen Fremden wunderbar ins Rampenlicht gestellt. In weiteren Rollen brillieren Robert Redford (als eitler Filmstar, der Daisy heiratet) und Ruth Gordon (als Daisys Mutter).

  10. US (1962) | Biopic, Komödie
    4.3
    6
    1
    Biopic von Mervyn LeRoy mit Rosalind Russell und Natalie Wood.

    Die Filmversion des Broadway-Hits "Gypsy" ist eine groß angelegte Varieté-Revue mit einem mitreißenden Soundtrack von Jule Styne und Stephen Sondheim. Wir erleben die Höhen und Tiefen in der Achterbahn-Beziehung der mondänen Stripperin Gypsy Rose Lee zu ihrer ehrgeizigen Mutter Rose. Beeindruckend auch Karl Malden als Geschäftsmann Herbie, der sich in Rose verliebt und an ihr verzweifelt. Schon aufgrund der mitreißenden Songs bietet "Gypsy Königin der Nacht" beste Unterhaltung, die mehr als ein Lächeln auf Ihr Gesicht zaubern wird.

  11. US (1969) | Drama, Komödie
    6.2
    23
    3
    Drama von Paul Mazursky mit Natalie Wood und Robert Culp.

    Bob und Carol führen eine freie, moderne Ehe. Beide haben nebenher Liebhaber und Affären. Ted und Alice bewundern die beiden wegen ihrer Freizügigkeit und Offenheit und fühlen sich angespornt, ihre eigenen Hemmungen abzulegen. Ungeahnte, neue Möglichkeiten ergeben sich.

  12. US (1966) | Drama
    6.8
    36
    1
    Drama von Sydney Pollack mit Natalie Wood und Robert Redford.

    In dem kleinen, muffigen Südstaatenörtchen Dodson, Mississippi, führt die umtriebige Hazel Starr eine Pension, die fast ausschließlich von Eisenbahnarbeitern genutzt wird. Ihre älteste Tochter Alva spielt dabei ungewollt den Köder, um die Männer anzulocken, während deren kleine Schwester Willie fasziniert den Trubel beobachtet. Für die berechnende Hazel ist Alva wenig mehr als eine wertvolle Kapitalanlage und ihre zukünftige Altersvorsorge. Deshalb versucht sie, ihre Tochter mit dem reichen Witwer Johnson zu verkuppeln. Alva indes träumt von glamourösen, glitzernden Großstädten, um der Tristesse ihres Lebens zu entfliehen. Eine Möglichkeit zur Flucht sieht sie in dem geheimnisvollen Fremden Owen Legate, der sich eines Tages in der Pension einquartiert. Doch rasch entpuppt er sich als Angestellter der Eisenbahnverwaltung und gleichzeitig als Überbringer einer Hiobsbotschaft: Die angehende Wirtschaftskrise bedroht die Eisenbahnindustrie, so dass viele Strecken in und um Dodson stillgelegt werden müssen. Mit der Entlassung der Arbeiter zieht sich Legate den Zorn der ganzen Stadt zu. Eine feindliche Front, angeführt vom rauen Eisenbahner J.J. Nichols, versucht Legate zu vertreiben. Alva dagegen fühlt sich von dem kühlen, charismatischen Großstädter angezogen. Und obwohl Legate anfangs ihre allzu offenen Avancen zurückweist, kann auch er sich dem Charme der träumerischen, sinnlichen Alva nicht lange entziehen. Das Paar beschließt, Dodson zu verlassen und ein gemeinsames Leben zu beginnen. Doch Alvas Mutter durchkreuzt ihre Pläne. Ein böses Spiel zwischen Alva und ihrer Mutter beginnt, in dessen Verlauf die beiden Frauen versuchen, die Träume der jeweils anderen zu zerstören.

  13. US (1957) | Drama
    4.5
    3
    1
    Drama von Gordon Douglas mit Natalie Wood und Karl Malden.

    Sergeant Chuck Brennan ist Chefmechaniker auf einem Stützpunkt der US-Air-Force, hat aber schon seit langem den Spaß an seiner Aufgabe verloren. Darum plant er abzumustern, um einen gutbezahlten Posten in der zivilen Luftfahrt anzunehmen. Doch ausgerechnet jetzt verliebt sich seine Tochter Lois in seinen Vorgesetzten, den Bomberpiloten Colonel Jim Herlihy, der als kampfeslustiger Heißsporn einen zweifelhaften Ruf besitzt. So sind für Brennan, dem Herlihy bereits aus früheren Einsätzen in schlechter Erinnerung geblieben ist, persönliche und berufliche Probleme bald hoffnungslos miteinander vermengt.

  14. 5.7
    5.5
    30
    13
    Naturkatastrophenfilm von Ronald Neame mit Sean Connery und Natalie Wood.

    Im Sci-Fi-Drama Meteor versuchen Sean Connery und Natalie Wood die Katastrophe eines auf die Erde zurasenden Meteoriten zu verhindern.

  15. 6.2
    6.3
    84
    18
    Science Fiction-Film von Douglas Trumbull mit Christopher Walken und Natalie Wood.

    In Projekt Brainstorm ergründet Christopher Walken mittels einer Maschine die Gedanken anderer Leute. Sci-Fi aus dem Jahre 1983