Die besten Filme mit Nick Lyon bei - Im Stream

  1. US (2006) | Drama
    Fallen Angels - Jeder braucht einen Engel...
    5.1
    2
    3
    Drama von Nick Lyon mit Chad Lindberg und Emma Bing.

    Sarah ist eine 15-jährige Teenagerin, die unter dem Missbrauch ihres Vaters leidet. Spike ist ein 21- jähriger junger Mann, der seine Hoffnung, als Musiker berühmt zu werden, fast aufgegeben hat. Beide halten sich mit kleineren Gaunereien gerade eben so über Wasser. Aber beide haben auch ihre hingebungsvolle und bedingungslose Liebe für einander – und diese lässt sie die größten Probleme wie ihre Drogensucht wenigstens zeitweise vergessen. Als Spike mit seiner Band erste Erfolge feiert, können die beiden zunächst auf eine bessere Zukunft hoffen. Wird ihre Liebe stärker sein als die Steine die ihnen überall in den Weg gelegt werden?

  2. 3.6
    13
    22
    Horrorfilm von Nick Lyon mit Helena Mattsson und Edy Arellano.

    Sie ist jung, intelligent und wunderschön… aber tief im inneren birgt sie ein tödliches Geheimnis. Machen Sie sich auf die vierte Furcht einflößende Fortsetzung der legendären Species-Reihe gefasst, noch mehr Nervenkitzel, mehr Horror, mehr Chaos. Als die junge College Professorin Miranda Hollander nach einem mysteriösen Blackout inmitten eines grausamen Schauplatzes einer blutigen Metzelei aufwacht, wendet sie sich an ihren Onkel Tom, um Antworten zu finden. Als er ihr die schockierende Wahrheit erzählt, dass sie in einem Labor entstanden ist, und bei ihr eine fremdartige DNS eingesetzt wurde, fliehen sie nach Mexiko, um den Wissenschaftler ausfindig zu machen, der sie erschaffen hat. Doch schon bald befinden sie sich inmitten einer Schlacht mit einer unaufhaltsamen Horde von tobenden Hybriden… und die Zeit läuft gegen sie, denn Miranda ergibt sich zwangsläufig dem Killerinstinkt, welcher in ihr schlummert.

  3. 3.3
    3
    5
    Science Fiction-Film von Nick Lyon mit Luke Goss und Colin Salmon.

    In einem Wettlauf gegen die Zeit versucht Ex-Bros-Sänger Luke Goss die Welt zu retten.

  4. US (2017) | Tierhorrorfilm
    3.3
    10
    9
    Tierhorrorfilm von Nick Lyon mit Nikki Howard und Lindsay Sawyer.

    In dem Horror-Film 5-Headed Shark Attack wird die Küste von Puerto Rico von einem fünfköpfigen Hai terrorisiert.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. US (2014) | Thriller, Actionfilm
    3.6
    10
    7
    Thriller von Nick Lyon mit Danny Trejo und Torsten Voges.

    In Bullet spielt Jonathan Banks einen Drogenboss, der sich dummerweise mit Danny Trejo anlegt.

  7. US (2017) | Actionfilm, Kriegsfilm
    1.1
    1
    7
    Actionfilm von Nick Lyon mit Kimberley Hews und Ifan Meredith.

    Das Studio The Asylum setzt auf den Christopher-Nolan-Erkennungswert und dreht mit Operation Dünkirchen einen Kriegsfilm, in dem Soldaten im Zweiten Weltkrieg einen Wissenschaftler retten müssen.

  8. 2.3
    7
    11
    Science Fiction-Film von Nick Lyon mit Trevor Donovan und Linda Hamilton.

    Die Air Force One kommt über dem Gebiet des berüchtigten Bermuda Dreiecks in schwere Turbulenzen. Ein unkontrollierter Absturz droht. Es gibt nur einen Weg, das Leben des US-Präsidenten zu retten: Er wird in einer Notfallkapsel über dem Seegebiet abgeworfen und die Navy entsendet eine Rettungsflotte. Die Mission in schwerer See leitet Admiral Hansen. Doch das Funksignal zur Rettungskapsel sendet nur kurz und führt die Flotte tief in das Bermudadreieck. Als speziell ausgerüstete Tiefseetauchboote die Suche nach der Kapsel aufnehmen, wird die Flotte unvermittelt von riesigen krakenähnlichen Wesen angegriffen, die alles zu versenken drohen. Schnell wird klar, dass die Gerüchte und Legenden um das Bermuda-Dreieck kein Seemannsgarn und die Angreifer nicht irdischen Ursprungs sind.

  9. US (2013) | Drama, Thriller
    4.1
    5
    1
    Drama von Nick Lyon mit Marlee Matlin und James Denton.

    In Home Invasion – Dieses Haus gehört mir wird eine Familie vom Vorbesitzer ihres Hauses terrorisiert.

  10. US (2015) | Thriller, Drama
    3.6
    9
    6
    Thriller von Nick Lyon mit John Hennigan und Eve Mauro.

    In Das Echelon-Desaster erlangt ein superintelligentes Computerprogramm die Kontrolle über die Menschheit.