Die besten Filme mit Norman Reedus

  1. US (1999) | Kriminalfilm, Komödie
    Der blutige Pfad Gottes
    8
    6.8
    758
    353
    Kriminalfilm von Troy Duffy mit Willem Dafoe und Sean Patrick Flanery.

    In Der Blutige Pfad Gottes legen sich zwei irische Brüder mit der russischen Mafia an und begeben sich auf einen heiligen Rachefeldzug.

  2. US (2002) | Actionfilm, Vampirfilm
    6.5
    5.7
    112
    151
    Actionfilm von Guillermo del Toro mit Wesley Snipes und Kris Kristofferson.

    In Blade II muss sich Wesley Snipes als Daywalker mit Vampiren gegen einen gemeinsamen Feind verbünden.

  3. US (2009) | Thriller, Kriminalfilm
    6.8
    5.3
    197
    183
    Thriller von Troy Duffy mit Sean Patrick Flanery und Norman Reedus.

    In Der blutige Pfad Gottes 2 müssen Norman Reedus und Sean Patrick Flanery als die MacManus-Brüder wieder ihre Waffen in die Hand nehmen, um ihren Namen reinzuwaschen.

  4. US (2005) | Horrorfilm
    6.8
    5.8
    114
    27
    Horrorfilm von John Carpenter mit Norman Reedus und Udo Kier.

    Jimmy Sweetman weiß, wie man seltene, alte Filme aufspürt. Doch nichts kann ihn auf die Suche nach 'Le Fin du Monde' vorbereiten, ein Werk, das der Legende nach nur einmal gezeigt wurde und sein Publikum in einen hemmungslosen Mordrausch versetzte! Das Kino soll danach auf geheimnisvolle Weise in Flammen aufgegangen sein. Jimmy wird immer besessener von der Suche, und seine Nachforschungen gestalten sich zunehmend albtraumhaft und schließlich sogar tödlich!

  5. US (2015) | Utopie & Dystopie, Thriller
    4.8
    4.3
    105
    29
    Utopie & Dystopie von Christian Cantamessa und Chris Pasetto mit Norman Reedus und Djimon Hounsou.

    Im Sci-Fi-Thriller Air überwachen Norman Reedus und Djimon Hounsou nach einer Katastrophe den Kälteschlaf der letzten überlebenden Menschen unter der Erde.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 1.8
    5
    4
    Komödie von Paul Sampson mit Paul Sampson und David Carradine.

    In Paul Sampsons Fantasy-Horrorfilm Die Rache des Templers erwacht ein Tempelritter von den Toten und will sich an den Nachfahren seiner Mörder rächen.

  8.  (2000) | Drama, Thriller
    ?
    3
    Drama von Matt Palmieri mit Michael Vartan und Norman Reedus.

    Nach der Rückkehr von der Beerdigung seiner Mutter warten auf Tyler Briggs schon sein entfremdeter Vater Gus, seine unsympathischen Halbbrüder soweie deren Freund Teddy. Mit dieser Bagage will Tyler nichts zu tun haben und setzt sich deswegen ab. Doch das Gesindel verfolgt Tyler und belästigt ihn und seine Freunde.

  9. US (2026) | Actionfilm, Drama
    ?
    3
    Actionfilm mit Norman Reedus und Mads Mikkelsen.

    2019 wurde das Videospiel Death Stranding von Hideo Kojima ein Riesenerfolg. Nun wagt die postapokalyptische Welt den Sprung auf die große Leinwand. Neben Norman Reedus, der in seine Rolle als Sam Porter zurückkehrt, stoßen noch Mads Mikkelsen, Léa Seydoux, Guillermo del Toro und Margaret Qualley zum Cast dazu. (JoJ)

  10. US (2026) | Drama
    ?
    Drama von Ben Shirinian mit Naomi Watts und Tye Sheridan.

    The Housewife basiert auf einem New York Times Journalisten, der einen Polizeibeamten aus Queens verdächtigt ein Nazi zu sein. (JoJ)

  11. 4.9
    6
    4
    Actionfilm von Hiroshi Hamazaki mit Norman Reedus.

    Iron Man: Rise of the Technovore ist ein Animationsabenteuer mit den bekannten Marvel-Helden Iron Man und War Machine.

  12. US (2008) | Kriminalfilm, Drama
    5
    4.2
    9
    12
    Kriminalfilm von Brian Smrz mit Cuba Gooding Jr. und Ray Liotta.

    Der Müllmann Liam hat sich in die schöne Bankangestellte Kayla verliebt, doch ihm fehlt der Mut sie anzusprechen. Um auf sich aufmerksam zu machen, inszeniert er mit seinen zwielichtigen Kumpels einen Banküberfall. Er will vor Kayla als Held glänzen, doch der Coup geht schief: die junge Frau fällt durch einen Kopfschuss schwer verletzt ins Koma. Um seine "Freunde" zur Rechenschaft zu ziehen kommt die Polizei nicht in Frage und so nimmt Liam das Gesetz selbst in die Hand. Er startet einen gnadenlosen Rachefeldzug...

  13. GB (2003) | Thriller, Horrorfilm
    4.1
    15
    6
    Thriller von Marcus Adams mit Madeleine Stowe und Mischa Barton.

    Senga Wilson, eine allein erziehende Mutter, gerät in einen Strudel traumatischer Ereignisse, als ihre rebellische Tochter Nat mit einer Tramperin durchbrennt: Nats neue Freunde sind fanatische Anhänger einer Kultsekte, die sie unter ihre vollständige Kontrolle bringen wollen. Mit der verzweifelten Suche nach ihrer Tochter beginnt für Senga ein Horrortrip - entlang einem abgelegenen Highway verfolgt sie die blutige Spur der Sekte. Immer näher kommt sie der diabolischen Horde und ihrem Anführer, die ein abscheuliches Ritual zelebrieren. Wie ein dunkler Schatten zwingt sich ihr ein schockierender Verdacht auf...

  14. US (2002) | Komödie, Drama
    ?
    1
    Komödie von Everett Lewis mit Pamela Gidley und Justin Herwick.

    Jackson, der in einem Plattenladen arbeitet, ist schwer in den hübschen Billy verschossen. Billy will von ihm jedoch nichts wissen, da er bereits einen Freund hat.

  15. FR (2006) | Thriller, Erotikthriller
    5.5
    21
    18
    Thriller von Manuel Pradal mit Harvey Keitel und Emmanuelle Béart.

    Die brutale Ermordung seiner Frau hat das Leben des Elektrikers Vincent zerstört. Seither versucht er, den Killer zu finden, von dem er aber nur eine vage Spur hat: Am Tatort sah er einen flüchtenden Taxifahrer mit auffallend roter Jacke und einem markanten Siegelring. Vincent ist besessen von der Jagd nach dem Phantom, die all seine Zeit beansprucht. Seine verführerische Nachbarin Alice, schon seit Langem in ihn verliebt, findet keinen Platz in seinem Leben. So beschließt Alice, ihrem Glück etwas nachzuhelfen und dem Rachedurstigen einen Schuldigen zu präsentieren. Ihre Wahl fällt auf den nichts ahnenden Taxifahrer Roger, der das perfekte Opfer verkörpert. Der trockene Alkoholiker ist ein verschrobener Einzelgänger, der sich die Zeit mit Bumerang-Werfen vertreibt. Zum Schein lässt sich Alice auf eine Affäre mit Roger ein, der sein Glück kaum fassen kann. Für ihn ist die gut 20 Jahre jüngere Blondine eine aufreizende Göttin, die vom Olymp herabgestiegen ist. Schließlich schenkt Alice ihm eine rote Jacke sowie einen prachtvollen Ring und arrangiert ein zufälliges Treffen mit Vincent. Als dieser den vermeintlichen Mörder seiner Frau erblickt, nimmt er Rache und versenkt den Unschuldigen samt seinem Taxi im Hudsdon River. Von seinen Dämonen befreit, wendet Vincent sich nun endlich Alice zu. Während die beiden bei einem romantischen Picknick zusammensitzen, erblickt sie jedoch mit Schrecken einen Bumerang, der zwischen den Hochhäusern seine Kreise zieht.

  16. US (1999) | Drama, Thriller
    ?
    2
    1
    Drama von Stacy Title mit Jonathan Penner und Randall Batinkoff.

    Nach dem Tod seines Vaters hat der begabte Jack ein Vermögen geerbt - und ist in eine tiefe Depression gestürzt. Die Gesellschaft dubioser Geschäftemacher, mit denen seine Familie in Verbindung steht, ekelt den jungen Mann an. Als er herausfindet, dass sein Vater einem Mord zum Opfer gefallen ist, entschließt er sich zum Handeln und löst eine Tragödie aus.

  17. US (2008) | Slasherfilm, Thriller
    2.9
    2.5
    6
    9
    Slasherfilm von Giovanni Rodriguez mit Christine Lakin und Tim Draxl.

    In Red Canyon werden Christine Lakin und Tim Draxl von ihrer brutalen Vergangenheit eingeholt.

  18. US (2013) | Drama
    7
    7.5
    42
    2
    Drama von Laurie Collyer mit Naomi Watts und Matt Dillon.

    Arm, aber sexy: Naomi Watts und Matt Dillon haben in dem Indie-Drama Sunlight Jr. nur wenig Geld zum Leben und erwarten ein Kind.

  19. US (2012) | Drama
    7.6
    12
    2
    Drama von Michelle Danner mit Norman Reedus und Martha Higareda.

    In Hello Herman trifft Garrett Backstrom eine fatale Entscheidung.

  20. US (2012) | Drama, Komödie
    4.7
    43
    7
    Drama von Chris Obi und Skot Bright mit Chris Hemsworth und Andrew Garfield.

    In der Kurzfilmsammlung Heroes & Demons sind Stars wie Chris Hemsworth, Kirsten Dunst, Andrew Garfield, Tom Hardy und weitere in skurrilen Rollen zu sehen.

  21. US (2025) | Actionfilm, Thriller
    ?
    81
    3
    Actionfilm von Len Wiseman mit Ana de Armas und Keanu Reeves.

    Das John-Wick-Spin-off Ballerina ist ein Actionfilm, der die Geschichte einer Auftragskillerin erzählt.

  22. US (2003) | Thriller, Drama
    4.9
    3
    2
    Thriller von Gary Ellis mit Armand Assante und Norman Reedus.

    Der Rumtreiber Archie sieht in dem unmoralischen Auftrag des zwielichtigen Zirkus-Besitzers Ike vor allem eins: schnell verdientes Geld. Seine Aufgabe soll es sein, Divana, die Frau des Schaustellers, zu ermorden. Doch die attraktive Divana verdreht Archie den Kopf und überredet ihn dazu, ihren Mord nur vorzutäuschen. Dieses Vorhaben läuft schief, Archie wird zum Hauptverdächtigen des Mordes. Er flieht nach New Orleans und trifft dort unversehens auf die tot geglaubte Divana. Archie wird erneut zum Spielball in einem raffinierten Plan.

  23. US (1998) | Drama, Thriller
    5.9
    11
    6
    Drama von Adam Coleman Howard mit Alan Rickman und Polly Walker.

    Auf dem Weg zu ihrer privaten Insel in Maine entdecken David und Alexis Weinberg einen brutal zugerichteten jungen Mann am Straßenrand. Es regnet in Strömen, doch das Angebot, die Polizei zu rufen, lehnt er vehement ab - ihre Hilfe nimmt er jedoch an, wenn auch nur widerwillig. Das Ehepaar nimmt den Jungen mit auf ihr Anwesen. Zunächst unbemerkt beginnt der geheimnisvolle Fremde langsam ihr Leben zu untergraben. Als ihnen dies bewusst wird, stecken David und Alexis bereits mitten in einem gefährlichen Spiel aus Verführung und Verrat.

  24. US (2009) | Horrorfilm
    4.6
    6.5
    21
    18
    Horrorfilm von Martin Barnewitz mit Norman Reedus und Heather Stephens.

    John Rollins, ein einfacher Farmer, steht kurz vor dem finanziellen Ruin. Die Krähen vernichten seine Ernte, eine Zwangsversteigerung steht bevor und die Schulden häufen sich. Als er jedoch in der Scheune eine mysteriöse Vogelscheuche findet und sie gegen den Willen seines Sohnes aufstellt, scheint sich das Blatt zu wenden. Die Krähen sterben über Nacht, der Mais sprießt wieder, eine erfolgreiche Ernte steht bevor. Doch als rund um die Farm immer mehr Menschen auf unerklärliche Weise sterben, beginnt John zu verstehen, dass hier übernatürliche Mächte am Werk sind.

  25. US (2002) | Actionfilm, Drama
    5.5
    26
    4
    Actionfilm von Scott Kalvert mit Stephen Dorff und Brad Renfro.

    Leon und Bobby sind Mitglieder der New Yorker Straßengang "Deuces", die ihr Viertel einfach nur sauber halten wollen. Im Brooklyn der 50er Jahre liefern sie sich gelegentliche Auseinandersetzungen mit der rivalisierenden Gang der "Vipers", welche plant die Gegend mit Drogen zu überschwemmen. Die Situation droht jedoch zu eskalieren als Bobby sich in Annie, die Schwester eines "Vipers"- Mitgliedes, verliebt und mit Marco ein alter Bekannter aus dem Gefängnis freikommt, der mit Leon noch eine Rechnung offen hat. Die Nächte werden blutiger in Brooklyn und schließlich kommt es zum großen Showdown zwischen den beiden Gangs.