Die besten Filme mit Olympia Dukakis bei - Im Stream

  1. CA (2006) | Drama, Ehedrama
    An ihrer Seite
    7.1
    7.5
    155
    34
    Drama von Sarah Polley mit Julie Christie und Michael Murphy.

    Seit 50 Jahren sind Fiona (Julie Christie) und Grant (Gordon Pinsent) verheiratet; von seinen vereinzelten Seitensprüngen hat Fiona nie etwas mitbekommen. Gelegentlich macht sie zwar Andeutungen, die für Spannungen sorgen, dennoch verspricht der Lebensabend glücklich zu werden - bis Fiona immer stärker unter Gedächtnisverlust leidet und man Alzheimer bei ihr diagnostiziert. Schon bald darauf beschließt sie, sich selbst in ein Pflegeheim, das auf Fälle wie ihren spezialisiert ist, einzuweisen. Zum ersten Mal in ihrer Ehe werden die beiden getrennt. Und eine altmodische Aufnahmebestimmung des Pflegeheims Meadowlake sieht vor, dass in den ersten 30 Tagen des Aufenthalts kein Angehöriger die Patienten besuchen darf, damit diese sich ungestört einleben können. Als Grant seine Frau nach diesen 30, für ihn quälend langen Tagen erstmals besucht, erkennt Fiona ihn nicht wieder. Schlimmer noch, ihre ganze Zuneigung gehört jetzt vielmehr Aubrey (Michael Murphy), einem anderen Heimbewohner. Grant bleibt nichts anderes übrig, als seinen neuen Status als "Bekannter", der Fiona täglich besucht, zu akzeptieren. Als Aubrey jedoch eines Tages wieder von seiner Frau Marian (Olympia Dukakis) nach Hause geholt wird und Fiona daraufhin in eine schwere Depression verfällt, erkennt Grant, dass ihm das größte Opfer an die gemeinsame Liebe noch bevorsteht.

  2. US (1987) | Komödie, Drama
    6.6
    6.6
    150
    29
    Komödie von Norman Jewison mit Nicolas Cage und Danny Aiello.

    Der Vollmond über Manhattan stiftet Verwirrung im Gefühlsleben einer italo-amerikanischen Familie. Die junge Witwe Loretta entscheidet sich für eine Vernunftehe mit Johnny, kurz bevor er ans Sterbebett seiner Mutter nach Sizilien eilt. Tags darauf trifft sie auf dessen jüngeren Bruder Ronny und weiß, dass er der Richtige ist. Unter dem magischen Schein des Vollmonds folgen romantische Verwirrungen, die nicht nur Lorettas Leben gehörig durcheinander bringen.

  3. 5.4
    4.6
    48
    54
    Komödie von Amy Heckerling mit John Travolta und Kirstie Alley.

    John Travolta macht den Babysitter, Bruce Willis leiht im Original Mickey seine Stimme – Thomas Gottschalk hingegen in der deutschen Synchonisation.

  4. US (1989) | Schicksalsdrama, Drama
    6.4
    5.7
    59
    22
    Schicksalsdrama von Herbert Ross mit Julia Roberts und Tom Skerritt.

    Truvy herrscht über ihren kleinstädtischen Schönheitssalon wie eine italienische Mamma über ihre Großfamilie. Lautstark, manchmal vulgär, aber immer souverän. Kein Wunder, daß die Damen der örtlichen Gesellschaft sich bei ihr die Klinke in die Hand geben: Die reiche und exzentrische Witwe Ouiser, die stets um ihre kranke Tochter besorgte Anelle oder Clairee, das größte Schandmaul des Ortes. Doch Peeling, Maniküre und Problemhaut spielen bei "Truvy's" nur mehr eine Nebenrolle.

  5. 4.5
    3.4
    21
    33
    Komödie von Amy Heckerling mit John Travolta und Kirstie Alley.

    In Kuck’ mal wer da spricht 2 sind John Travolta und Kirstie Alley endlich verheiratet und wollen das Familienleben mit Mikey und ihrer neugeborenen Tochter genießen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.3
    4.1
    25
    10
    Komödie von Glenn Gordon Caron mit Jennifer Aniston und Jay Mohr.

    Eine junge Frau erfindet, um ihre Karriere voranzutreiben, einen Verlobten. Dumm nur, daß dieser fast Unbekannte, mit dem sie gemeinsam auf einer Hochzeit fotografiert wurde, plötzlich landesweit als Held gefeiert wird, nachdem er einigen Menschen bei einem Brand das Leben gerettet hat.

  8. US (2014) | Kriminalfilm, Thriller
    5.3
    5.3
    44
    35
    Kriminalfilm von Mikael Salomon mit Maria Bello und Ann Dowd.

    In dem Kriminalthriller Big Driver will Maria Bello Rache üben für die Gewalt, die ihr bei einem brutalen Angriff angetan wurde. 

  9. US (1993) | Komödie
    4.1
    2.3
    18
    26
    Komödie von Tom Ropelewski mit Olympia Dukakis und Kirstie Alley.

    Mollie, frisch gekündigt, hängt den ganzen Tag zuhause rum. James düst ständig mit seiner neuen Chefin durch die Welt. Sohn Mikey wünscht sich nur eins - einen echten Kameraden, einen Hund! Und schon haben die Ubriaccos zwei ziemlich gegensätzliche Vierbeiner im Haus: Rocks, die freche Straßenmischung, für Mickey. Und Daphne, die überkandidelte Pudeldiva, für Schwester Julie...

  10. 5.6
    5
    16
    8
    Mysterythriller von Jonathan Frakes mit Noah Wyle und Gabrielle Anwar.

    In The Quest 2 macht sich der Archäologe Noah Wyle zusammen mit seiner Kollegin Gabrielle Anwar auf dem Weg in ein Abenteuer, um die Minen von König Salomon zu finden.