Die besten Filme mit Oona Laurence bei - Im Stream

  1. US (2015) | Box-Film, Drama
    Southpaw
    7.2
    6
    467
    228
    Box-Film von Antoine Fuqua mit Jake Gyllenhaal und Rachel McAdams.

    In Antoine Fuquas Boxerdrama Southpaw muss sich Jake Gyllenhaal wieder an die Spitze zurückkämpfen, während sein Leben allmählich aus den Fugen gerät.

  2. US (2017) | Drama, Western
    6.3
    6.8
    284
    50
    Drama von Sofia Coppola mit Colin Farrell und Nicole Kidman.

    In Sofia Coppolas Remake Die Verführten wird Nordstaatensoldat Colin Farrell hinter der feindlichen Linie in einem Mädcheninternat gesund gepflegt und verdreht den dort anwesenden Frauen den Kopf.

  3. 6.5
    6.4
    161
    53
    Fantasyfilm von David Lowery mit Bryce Dallas Howard und Oakes Fegley.

    Mit Elliot, der Drache kehrt eine Neuauflage des 1977er Kinderfilm-Klassikers Elliot, das Schmunzelmonster über einen Jungen und seinen Drachen auf die große Leinwand zurück.

  4. 5.9
    5.2
    60
    22
    Mysterythriller von Liz Garbus mit Amy Ryan und Thomasin McKenzie .

    Lost Girls ist die geplante Verfilmung des gleichnamigen Bestsellers von Robert Kolker aus dem Jahr 2013, der aus der Perspektive mehrerer weiblicher Todesopfer geschildert wird.

  5. US (2015) | Drama
  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2020) | Komödie, Fantasyfilm
    5
    5.8
    23
    3
    Komödie von Rachel Talalay mit Tom Felton und Tamara Smart.

    Im Fantasyfilm A Babysitter's Guide To Monster Hunting entführen Monster das von Babysitterin Kelly Ferguson behütete Kind. Anschließend nimmt eine Geheimgesellschaft von Badass-Babysittern Kelly auf. Die Gesellschaft hat es sich zur Aufgabe gemacht, besondere Kinder zu beschützen, die dafür bestimmt sind, die Welt zu verändern. (RL)

  8. US (2019) | Komödie
    6.9
    34
    Komödie von Jason Orley mit Griffin Gluck und Pete Davidson.

    In der Indie-Komödie Big Time Adolescence von Jason Orley bahnt sich ein 16-jähriger Teenager einen Weg durch sein chaotisches Leben in seiner Heimatstadt. Mit Ratschlägen steht ihm dabei sein bester Freund zur Seite, der ein College-Abbrecher ist und einen gefährlichen Einfluss auf den Jugendlichen ausübt. (PR)