Die besten Filme mit Patricia Ja Lee

  1. Mortal Fighters
    2.5
    5
    3
    Abenteuerfilm von Wei Tung mit Ken Chang und Patricia Ja Lee.

    Eine mächtige Internet-Firma sponsort einen Kampfwettbewerb mit einer Prämie von $5 Mio für den Sieger. Nur die besten Kämpfer nehmen an dieser "Extreme Challenge" teil, unter ihnen die beiden Martial-Arts-Kämpfer Fang und Kin. Früher waren sie einmal befreundet, doch jetzt treffen sie nur noch im Kampfring aufeinander. Je weiter der Wettkampf fortschreitet und das Feld der Teilnehmer sich verkleinert, desto härter werden die Kämpfe. Doch die beiden Helden müssen nicht nur gegen ihre Gegner, sondern auch gegen Manipulationsversuche der skrupellosen Internetfirma kämpfen.

  2. JP (1987) | Hard SF, Drama
    7
    71
    6
    Hard SF von Hiroyuki Yamaga mit Leo Morimoto und Bryan Cranston. Wings of Honneamise - Die Eroberung des Weltraums von Hiroyuki Yamaga spielt auf einer alternativen Erde: In dieser Fantasiewelt versucht ein Königreich seit zehn Jahren, seine erste bemannte Weltraummission zu starten. Während Shilo und seine Freunde sich bemühen, das Projekt trotz Finanzierungsschwierigkeiten und technischen Problemen auf den Weg zu bringen, planen hinterhältige Anhänger des Militärs bereits, das Weltraumprogramm für ihre Zwecke zu instrumentalisieren. (ES)