Die besten Filme mit Paul Wollin bei - Im Stream

  1. DE (2019) | Thriller, Drama
    7500
    6.3
    6.2
    172
    75
    Thriller von Patrick Vollrath mit Joseph Gordon-Levitt und Omid Memar.

    Im fast ausschließlich in einem Cockpit angesiedelten Thriller 7500 wird das Flugzeug von Co-Pilot Joseph Gordon-Levitt von Terroristen angegriffen, die versuchen, die Kontrolle über die Maschine zu übernehmen.

  2. DE (2022) | Drama
    ?
    9
    2
    Drama von Constantin Hatz mit Malte Oskar Frank und Robert Kuchenbuch.

    Im deutschen Drama Gewalten kämpft sich der 14-jährige Daniel (Malte Oskar Frank) trotz seiner sensiblen Natur durch den Alltag. Der besteht für ihn aus der Pflege seines unheilbar kranken Vaters (Robert Kuchenbuch) und der Aggression seines älteren Bruders. Einziger Zufluchtsort fernab dieses Schmerzes und der Gewalt ist für ihn der Wald. Bis er Marcel (Paul Wollin) kennenlernt, der seinen Lebensunterhalt mit Hundekämpfen bestreitet. Marcel ist ebenfalls ein Außenseiter und ihm könnte Daniel sein Vertrauen schenken. (SR)

  3. DE (2021) | Komödie
    6.3
    5.2
    52
    11
    Komödie von Florian Dietrich mit Farba Dieng und Julius Nitschkoff.

    Für seinen Homie macht man einfach alles, oder? Als Farba Dieng in Toubab in die Heimat abgeschoben werden soll, will er seinen Buddy Julius Nitschkoff überreden, ihn zu heiraten.