Die besten Filme mit Peter van Eyck - Im Stream

  1. DE (1958) | Thriller, Drama
    Das Mädchen Rosemarie
    5.7
    7.1
    36
    1
    Thriller von Rolf Thiele mit Nadja Tiller und Peter van Eyck.

    In Rolf Thieles Klassiker Das Mädchen Rosemarie wird eine High-Society-Prostituierte ermordet.

  2. IT (1961) | Drama, Kriminalfilm
    ?
    5
    1
    Drama von Alvin Rakoff mit Nadja Tiller und Rod Steiger.

    Der Gangster Frank Morgan hat einen vermeintlich todsicheren Plan ausgetüftelt, um in Marseille einen Geldtransport der US-Army zu überfallen - die Beute von einer Million Dollar soll ihm und seinen Helfern ein sorgloses Leben ermöglichen. Gemeinsam mit drei Komplizen und seiner Geliebten...

  3. DE (1959) | Thriller
    ?
    2
    2
    Thriller von Gottfried Reinhardt mit O.W. Fischer und Sonja Ziemann.

    Auf einem Passagierflug kommt der zum Tode verurteilte und wieder begnadete Pilot Peter van Houten als unerwünschter Gast an Bord. Als das Flugzeug entführt und durch einen Taifun beschädigt wird, soll van Houten die Maschine landen - doch das Fahrwerk klemmt.

  4.  (1957) | Kriminalfilm
    ?
    2
    2
    Kriminalfilm von Denys de La Patellière mit Michèle Morgan und Daniel Gélin.

    Die Witwe eines Selbstmörders bittet den Chauffeur Robert, den Selbstmord als Mord aussehen zu lassen, um die Versicherungsprämie kassieren zu können. Bei einem Streit tötet Robert die Witwe aus Versehen. Das von ihm abgewiesene Dienstmädchen beschuldigt ihn nun zweier Morde. Zynischer Krimi.

  5. DE (2018) | Komödie, Krimikomödie
    5.1
    8
    4
    Komödie von Dominik Kuhn mit Dieter Hallervorden und Marielouise Nagel.

    Mit seiner Komödie Die 1000 Glotzböbbel vom Dr. Mabuse zeigt Dodokay den Filmklassiker Die 1000 Augen des Dr. Mabuse in einem neuen, etwas anderen Synchron-Gewand.

  6. Neu: Podcast
    Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (1959) | Kriminalfilm, Drama
    6.8
    6
    2
    Kriminalfilm von Alfred Vohrer mit Peter van Eyck und Christian Wolff.

    Der Primaner Fabian König ist ein aufrichtiger junger Mann. Er gerät erstmals in Konflikt mit der Polizei, weil er einige verwahrloste Hunde "befreite". Auf Grund dieses Vorfalls wird Fabian von der Schule verwiesen. Ausgerechnet von dem Lehrer wurde er verraten, der ihn vorher zu der Tat...

  8. DE (1968) | Western
    5.5
    11
    1
    Western von Edward Dmytryk mit Sean Connery und Brigitte Bardot.

    New Mexico, 1880. Eine Jagdgruppe europäischer Adliger gerät irrtümlich in ein Apachenreservat. Die junge Gräfin Irina wird von dem kriegerischen Stamm angegriffen, aber Shalako, ein erfahrener Trapper, rettet sie und überredet die Apachen, der Gruppe einen Tag Zeit zu gewähren, das Reservat...

  9. DE (1957) | Drama
    7.1
    5
    3
    Drama von Harald Braun mit Lilli Palmer und O.E. Hasse.

    Sie lebt in einem gläsernen Turm, umgeben von Reichtum und Luxus. Die ehemalige Schauspielerin Katja hat ihren Beruf aufgegeben und den Unternehmer Robert Fleming geheiratet, einen machtbesessenen Mann, der alles bekommt, was er will. Auch Katja gehört nun zu seinem Besitz. Die Kälte, die sie...