Die besten Filme mit Philip Carey bei - Im Stream

  1. US (1951) | Kriegsfilm, Drama
    Unternehmen Seeadler
    5.5
    4
    1
    Kriegsfilm von George Waggner mit John Wayne und Patricia Neal.

    Im Pazifik wütet der Zweite Weltkrieg, und Lt. Commander Duke E. Gifford steckt mittendrin. Er evakuiert Kinder von Inseln, die sich in Feindeshand befinden. Er überwacht die Entwicklung von Torpedos in Pearl Harbor. Und er durchpflügt im U-Boot die Tiefen des Meeres – denn er wartet nur auf die Chance, seine verbesserten "Blechfische" (Torpedos) auf den Feind abzufeuern.

  2. US (1953) | Komödie, Biopic
    4.8
    9
    2
    Komödie von David Butler mit Doris Day und Howard Keel.

    Wenn sie nicht gerade Indianer verfolgt oder die Stadt auf den Kopf stellt,verbringt das spröde Cowgirl Calamity Jane ihre Zeit damit, über den rauhbeinigen Wild Bill zu schimpfen. Doch als Jane den Bürgern von Deadwood verspricht, die berühmte Chicagoer Sängerin Adelaide Adams in ihre Stadt zu holen, gerät die Welt der burschikosen Heldin aus den Fugen: Nicht nur, daß sie statt der beliebten Sängerin versehentlich deren Zofe Katie nach Deadwood bringt, nein, nun macht ihr Schwarm, der schicke Lieutenant Gilmartin, der süßen Katie auch noch schöne Augen! Und als wenn das noch nicht genug wäre, ist sie sich ihrer Gefühle für den ungehobelten Wild Bill auch gar nicht mehr so sicher. Wundervolle Schauspieler, eine amüsante Geschichte über Liebe und Eifersucht, hinreißende Lieder: Doris Day und Howard Keel laufen in diesem großartigen Western-Musical zu Höchstform auf.

  3. US (1953) | Western
    5.7
    11
    5
    Western von Raoul Walsh mit Rock Hudson und Donna Reed.

    Zu Beginn des Films hat Ben ein für alle Mal genug vom Blutvergießen. Gemeinsam mit seiner Verlobten möchte er im Westen endlich ein friedliches Leben führen. Seine pazifistische Einstellung wird jedoch auf die Probe gestellt, als ein ehemaliger Konföderierter und seine Bande Bens zukünftige Frau entführen.