Die besten Filme mit Philip Ober bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
im StreamPhilip Ober
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. US (1952) | Drama
    Kehr zurück, kleine Sheba
    ?
    14
    Drama von Daniel Mann mit Burt Lancaster und Shirley Booth.

    Doc und Lola Delaney sind seit 20 Jahren unglücklich miteinander verheiratet, was unter anderem daran lag, daß er seine beruflichen Ziele nicht erreichte und lange Zeit Alkoholiker war und sie all ihre Liebe einem Hund namens Sheba schenkte, der aber vor kurzer Zeit verschwunden ist. Als die junge Studentin Marie als Untermieterin bei den beiden einzieht, kommt plötzlich Leben in die Bude, denn sie unterstützen sie wie eine eigene Tochter, die sie niemals hatten, und vielleicht können sie, wenn sie sie auf den richtigen Weg weisen, indirekt auch ihre eigenen Ziele doch noch erreichen.