Die besten Filme mit Philippe Katerine bei - Im Stream

  1. FR (2017) | Drama
    Meine schöne innere Sonne
    5.3
    7.4
    61
    10
    Drama von Claire Denis mit Juliette Binoche und Xavier Beauvois.

    In Claire Denis' Drama Meine schöne innere Sonne versucht Juliette Binoche, ihren Lebenssinn in Beziehungen und Sex zu finden.

  2. FR (2023) | Komödie
    ?
    1
    Komödie von Tristan Séguéla mit Fabrice Luchini und Catherine Frot.

    Jean ist ein konservativer Politiker und Bürgermeister einer nordfranzösischen Kleinstadt, in der Wahlen anstehen. Seine Wahlkampagne läuft wie eine gut geölte Maschine, bis Edith, seine Frau, mit der er seit 40 Jahren verheiratet ist, ihm gesteht, dass sie sich schon immer als Mann gefühlt hat und ab jetzt als Mann leben will. Jean muss sowohl seine Ehe, als auch seine Kampagne irgendwie retten. Können die Ehepartner als Glückliche Männer leben? (SK)

  3. FR (2016) | Komödie
    5.5
    4.8
    18
    9
    Komödie von Gabriel Julien-Laferrière mit Julie Gayet und Thierry Neuvic.

    In der französischen Komödie Wohne lieber ungewöhnlich übernehmen die Kinder einer zusammengewürfelten Patchwork-Familie das Kommando über die Erwachsenen.

  4. FR (2020) | Drama
    4.5
    7
    15
    12
    Drama von Romain Quirot mit Hugo Becker und Jean Reno.

    Im Drama The Last Journey of Paul W. R. droht ein roter Mond, die Erde zu zerstören. Paul W. R. ist der einzige Astronaut, der die Menschheit noch retten und den Mond zerstören kann. Doch kurz bevor er zu seiner Mission aufbrechen soll, verschwindet er und wird daraufhin von ganz Frankreich gejagt. (EA)

  5. FR (2021) | Komödie
    ?
    4
    2
    Komödie von Emmanuel Poulain-Arnaud mit Alexandra Lamy und Philippe Katerine.

    Annie lebt ein zufriedenes Leben mit ihrem Ehemann Laurent und ihren Kindern. Nichts was über die ganz normalen Sorgen und Probleme des Alltags hinausgehen würde. Bis sie eines Tages im Mülleimer der Arztpraxis ihres Mannes einen positiven Schwangerschaftstest findet. Dann kommen auf Madame Annie und ihre Familie turbulente Zeiten zu. (SK)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 6
    5.5
    10
    12
    Krimikomödie von Mélanie Laurent mit Mélanie Laurent und Adèle Exarchopoulos.

    Zwei Profi-Diebinnen haben ihr leben auf der Flucht satt. Sie wollen einen letzten Job machen, größer als jeden Job, den sie vorher durchgezogen haben und sich danach ein für alle Mal zur Ruhe setzen. Dafür heuern sie in Voleuses die junge Sam an und planen den waghalsigen Diebeszug. (SK)

  8. FR (2020) | Komödie
    5.4
    8
    2
    Komödie von Ludovic Colbeau-Justin mit Dany Boon und Philippe Katerine.

    In der französischen Actionkomödie Codename: Der Löwe jagen ein Psychologe und sein Patient, ein internationaler Spion, durch Paris. Die Verlobte muss gerettet und die Bank vor einem Raubüberfall bewahrt werden. (HZ)