Die besten Filme mit Pit Bukowski bei - Im Stream

  1. DE (2016) | Drama
    Wild
    6.4
    7.2
    250
    48
    Drama von Nicolette Krebitz mit Lilith Stangenberg und Pit Bukowski.

    In Nicolette Krebitz’ Drama Wild fängt eine jungen Frau einen Wolf, um die eigenen Fesseln der zahmen Zivilisation zu sprengen.

  2. DE (2015) | Drama, Horrorfilm
    6.5
    6.9
    335
    56
    Drama von Nikias Chryssos mit Pit Bukowski und Daniel Fripan.

    Im deutschen Horror-Ausnahmefilm Der Bunker will eine unter der Erde ansässige Familie ihrem Sohn eine ganz besondere Erziehung angedeihen lassen.

  3. DE (2013) | Fantasyfilm, Thriller
    5.9
    6.6
    102
    22
    Fantasyfilm von Till Kleinert mit Michel Diercks und Pit Bukowski.

    Der Samurai von Till Kleinert ist ein deutscher Horrorthriller, in dem ein junger Polizist sein Dorf vor den Untaten eines Katana schwingenden Irren schützen muss.

  4. DE (2014) | Drama
    6.2
    4.9
    59
    25
    Drama von Feo Aladag mit Ronald Zehrfeld und Mohamad Mohsen.

    Im Kriegsdrama Zwischen Welten kämpfen Ronald Zehrfeld und sein Übersetzer Mohamad Mohsen in Afghanistan um den Glauben an das Gute im Menschen und riskieren dabei ihr Leben.

  5. DE (2019) | Tragikomödie, Komödie
    6.3
    6.4
    39
    5
    Tragikomödie von Anatol Schuster mit Ahuva Sommerfeld und Kara Schröder .

    Die deutsche Tragikomödie Frau Stern von Anatol Schuster erzählt die Geschichte einer Frau, die sterben möchte, vom Leben jedoch nicht gehen gelassen wird.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. LU (2017) | Thriller, Drama
    5.9
    5.9
    59
    8
    Thriller von Govinda Van Maele mit Frederick Lau und Vicky Krieps.

    Im Drama Gutland sucht Frederick Lau als Erntehelfer Arbeit in Luxemburg. Doch er hat ein gut gehütetes Geheimnis im Gepäck.

  8. 5.2
    4.4
    39
    20
    Komödie von Tobias Wiemann mit Jacob Matschenz und Klaas Heufer-Umlauf.

    In Grossstadtklein muss sich Jacob Matschenz im Berliner Großstadtdschungel zurecht finden – einzige Hilfe ist dabei Cousin Klaas Heufer-Umlauf.

  9. 4.5
    4
    62
    40
    Mysterythriller von Thor Klein mit François Goeske und Jytte-Merle Böhrnsen.

    In Thorsten Kleins Mystery-Thriller Lost Place entdecken François Goeske, Jytte-Merle Böhrnsen, Pit Bukowski und Josefine Preuß eine geheime Militäranlage und geraten dabei in Lebensgefahr.

  10. DE (2021) | Kriminalfilm
    5.6
    1
    2
    Kriminalfilm von Martin Eigler mit Ulrike Folkerts und Lisa Bitter.

    Als ein Kioskbetreiber brutal ermordet wird, sieht in Tatort: Der böse König zunächst alles nach Raubmord aus. Doch Lena Odenthal (Ulrike Folkerts) und Johanna Stern (Lisa Bitter) bleiben wachsam: Ihre beiden Hauptverdächtigen scheinen beide etwas im Schilde zu führen. (JFW)

  11. DE (2022) | Kriminalfilm, Drama
    5.1
    1
    3
    Kriminalfilm von Ute Wieland mit Claudia Michelsen und Felix Vörtler.

    In Polizeiruf 110: Hexen brennen wird die Leiche einer Frau am Fuße des Brockens aufgefunden. Die Hotelerbin starb durch Verbrennung und wurde vor ihrem Tod offenbar mit mittelalterlichen Werkzeugen gefoltert. (JFW)

  12. DE (2015) | Kriminalfilm
    6.3
    1
    Kriminalfilm von Christoph Stark und Sherry Hormann mit Christian Redl und Luise Heyer.

    In dem mittlerweile achten Spreewaldkrimi: Die Sturmnacht wollen drei Studenten einen Film über den legendären Wassermann Nix drehen und verschwinden daraufhin spurlos im Spreewald.

  13. DE (2023) | Komödie, Drama
    ?
    2
    Komödie von Ingo Rasper mit Ulrich Matthes und Nina Kunzendorf.

    Seit dem Tod seiner Frau Martha vor drei Jahren hat sich der Witwer Albert in Winterwalzer in seiner Doppelhaushälfte vergraben und wartet auf sein Ableben. Der Tanzlehrer im Ruhestand hat vor allem dem langsamen Walzer abgeschworen, den der gehörte seiner Frau und ihm. Doch als er bei einem Tanzkurs die unbegabte Hanna kennenlernt, findet er durch sie einen neuen Lebenssinn. Was er jedoch nicht ahnt: Hanna ist Psychiaterin und wurde von Alberts Tochter Ina eingeschleust, damit sie ihren Vater heimlich therapiert. (JoJ)

  14. DE (2022) | Kriminalfilm
    4
    2
    7
    Kriminalfilm von Nikias Chryssos mit Margarita Broich und Wolfram Koch.

    In Tatort: Leben Tod Ekstase sterben sechs Männer und Frauen bei einer Psychotherapie-Sitzung. Erster Verdächtiger ist der Therapeut, der selbst Opfer eines geschickten Täters zu sein vorgibt. Während der Begehung des Tatorts fällt ein Schuss. (JFW)

  15. DE (2016) | Kriminalfilm
    5.6
    1
    4
    Kriminalfilm von Jochen Alexander Freydank mit Charles Brauer und Pit Bukowski.

    In dem TV-Krimi Zorn - Wenn sie töten muss Stephan Luca alias Zorn allein gegen das Verbrechen kämpfen, nachdem sein Kollege den Dienst quittiert.