Die besten Filme mit Shu Qi bei - Im Stream

  1. FR (2002) | Gangsterfilm, Actionfilm
    The Transporter
    7.2
    6.1
    150
    219
    Gangsterfilm von Corey Yuen und Louis Leterrier mit Jason Statham und Ric Young.

    In The Transporter bekommt Jason Statham einen Auftrag, der ihn auf die Fährte skrupelloser Menschenhändler bringt.

  2. TW (2001) | Drama, Liebesfilm
    7.6
    7.1
    86
    5
    Drama von Hsiao-hsien Hou mit Shu Qi und Jack Kao.

    Im taiwanesischen Drama Millennium Mambo erinnert sich Vicky (Shu Qi) an ihre zwei Romanzen in den Clubs von Taipei: In den zehn Jahren vor 2000 führt die Bardame eine On-off-Beziehung mit Hao-Hao. Als sie seine Kontrollsucht nicht länger aushält, plant sie ihn zu verlassen, sobald sie eine bestimmte Summe auf dem Konto angespart hat. Zugleich trifft sie auf Jack, der zu ihrem Beschützer und Freund wird. Doch welche Erwartungen hat sie an sich und die zwei Männer? Und kann sie zur Jahrtausendwende das Steuer ihres Lebens herumreißen? (ES)

  3. HK (2010) | Actionfilm, Drama
    6.4
    4.9
    73
    30
    Actionfilm von Andrew Lau mit Donnie Yen und Shu Qi.

    Shanghai 1925: Die japanischen Besatzer kontrollieren mit brutaler Härte den nördlichen Bezirk der pulsierenden Weltstadt, um heimlich ihre anstehende Invasion vorzubereiten. Dort liegt der glamouröse Nachtclub Casablanca, ein Treffpunkt für die chinesischen Triaden, hochrangige japanische Offiziere und internationale Spione. Mitten im Geschehen: Kung-Fu-Kämpfer Chen Zhen, der inkognito in seine Heimatstadt zurückgekehrt ist. Vor vielen Jahren rächte er den blutigen Mord an seinem Meister und floh danach ins Ausland. Als maskierter Widerstandskämpfer versucht er den Japanern Einhalt zu gebieten. Die Lage spitzt sich zu, als eine Todesliste mit unliebsamen Regimegegnern veröffentlicht wird und Chen Zhen vom unbarmherzigen japanischen Oberst Chikaraishi herausgefordert wird …

  4. 6.1
    6.1
    35
    17
    Romantische Komödie von Vincent Kok mit Jackie Chan und Shu Qi.

    Jackie Chan ist in Vincent Koks Under Control in einer ungewohnt gefühlvollen Rolle zu sehen. Martial-Arts-Action gibt es aber trotzdem zu sehen.

  5. CN (2011) | Liebesfilm, Drama
    ?
    3
  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. CN (2006) | Komödie, Actionfilm
    5.6
    14
    5
    Komödie von Jin-gyu Cho mit Shu Qi und Cho Hee-Bong.

    Aryoung wird beschuldigt, einen kaltblütigen Rivalen ihres einflussreichen Vaters kurzerhand selbst ausgeschaltet zu haben. Sie wird daraufhin ins benachbarte Korea geschickt, um dort gesicherten Unterschlupf zu finden und dem in Hongkong herrschenden Bandenkrieg zu entkommen. In Korea eingetroffen, wird sie von Ki-chul und seinen zwei Handlangern in Empfang genommen, die Aryoung nicht einen Moment aus den Augen lassen sollen. Die drei Kleinmafiosi versuchen ihr Möglichstes, sie aus allen Gefahren ihres Gangsteralltags heraus zu halten. Als Aryoungs Vergangenheit jedoch droht sie einzuholen, müssen Ki-chul und seine Kollegen erkennen, dass ihre attraktive Besucherin aus Hongkong weit mehr Geheimnisse und Fähigkeiten hinter ihrer schönen Fassade versteckt als erwartet und sie durchaus imstande ist, sich selbst zu verteidigen.

  8. 6.2
    23
    1
    Actionfilm von Stephen Fung mit Yuan Xiaochao und Shu Qi.

    From Zero to Hero: Nach Tai Chi Zero erzählt die chinesische Produktion Tai Chi Hero von und mit Stephen Fung die Geschichte des Yang-Stils und seines Begründers Yang Lu Chan weiter.

  9. 4.9
    7
    6
    Science Fiction-Film von Hua-Tao Teng mit Shu Qi und Lu Han.

    Chinesischer Science-Fiction über Aliens, gegen die Shanghai aufbegehrt.

  10. CN (2012) | Actionfilm, Drama
    6
    6.8
    42
    9
    Actionfilm von Stephen Fung mit Yuan Xiaochao und Hark-On Fung.

    Wie wurde der Yang-Stil des Tai Chi entwickelt? Die chinesische Produktion Tai Chi Zero erzählt die Geschichte des außergewöhnlichen Begründer des Yang-Stiles, Yang Lu Chan.

  11. 5.5
    6.2
    41
    10
    Horrorfilm von Wuershan mit Shu Qi und Angelababy.

    Der Regisseur Wuershan verfilmt in Mojin - The Lost Legend eine beliebte chinesische Abenteuer-Buchreihe, in der eine Gruppe Grabforscher aus dem vorzeitigen Ruhestand geholt wird.

  12. HK (2002) | Martial-Arts-Film, Drama
    6.2
    23
    5
    Martial-Arts-Film von Corey Yuen mit Shu Qi und Wei Zhao.

    Die Computerfirma der Brüder Chow Nunn und Chow Lui wird von einem Computervirus attackiert. In letzter Sekunde schaltet sich Lynn, eine Cyber-Bekanntschaft der beiden, ein. Sie schafft es, den Virus zu bekämpfen und die Firma zu retten. Es stellt sich heraus, dass Lynn eine Auftragsmörderin ist, die es auf Chow Lui abgesehen hat. Der junge Polizist Kong Yat Hong wird auf den Fall angesetzt. Schon bald muss er erkennen, dass Lynn keine gewöhnliche Gegnerin ist …

  13. HK (2017) | Actionfilm
    5.5
    24
    18
    Actionfilm von Stephen Fung mit Jean Reno und Shu Qi.

    Im Actionfilm The Adventurers muss Jean Reno den Kriminellen Andy Lau quer durch Europa verfolgen, um einen Raub zu verhindern.