Die besten Filme mit Rachel Miner - Im Stream

  1. CA (2012) | Thriller
    In Their Skin - Sie wollen dein Leben
    5.4
    6.5
    45
    20
    Thriller von Jeremy Power Regimbal mit Selma Blair und Joshua Close.

    In dem kanadischen Psychothriller In Their Skin zieht sich das Ehepaar Hughes in ihr Landhaus zurück. Doch statt idyllischer Zweisamkeit erleben sie dort einen Kampf um Leben und Tod.

  2. US (2007) | Horrorfilm
    2.8
    2
    3
    Horrorfilm von Joe Knee mit Taryn Manning und Rachel Miner.

    Vier Studenten nehmen sich als Forschungsprojekt einem lokalen Kult an, dem sie auf den Grund gehen wollen. Nach und nach sterben in ihrem Umfeld Menschen unter mysteriösen Umständen, und es sieht so aus, als ob diese Leichen irgendwie mit ihrer Arbeit im Zusammenhang stünden, und sie eine übernatürliche Macht entfesselt hätten, die auch ihnen nun an die Wäsche will.

  3. 3.3
    15
    8
    Horrorfilm von Jason Connery mit Bruce Boxleitner und Rachel Miner.

    Um sich dem wachsenden Druck der Öffentlichkeit zu beugen, erlaubt die US-Regierung gegen die Warnungen der Air-Force einer Gruppe ausgewählter Top-Journalisten den Besuch ihrer legendären geheimen Basis Area 51. Einer der dortigen extraterrestrischen “Langzeitbesucher” wittert dabei jedoch seine Chance zur Flucht für sich und seine Mithäftlinge. Der Horror beginnt!

  4. 5
    24
    9
    Mysterythriller von Richard Brandes mit Rachel Miner und Mimi Rogers.

    Seit die achtzehnjährige Penny bei einem Verkehrsunfall hilflos dem qualvollen Tod ihrer Mutter zusehen musste, wird sie von einer tief sitzenden Angst vor Autos beherrscht. Ihre Therapeutin Orianna will dem Mädchen durch direkte Konfrontation über ihre Phobie hinweg helfen und bricht mit einer Penny zu einer Reise in die Berge auf. Der Heilungsprozess schlägt ins Gegenteil um, als die beiden Frauen mitten im Nirgendwo auf einen mysteriösen Anhalter treffen. Der Unbekannte spielt ein erbarmungsloses Spiel mit Pennys Ängsten, bis es schließlich ums nackte Überleben geht. Nur das, was sie am meisten fürchtet, kann sie jetzt beschützen.