Die besten Filme mit Ralph Brown bei - Im Stream

  1. Alien³
    7
    6.7
    210
    306
    Alien-Horrorfilm von David Fincher mit Sigourney Weaver und Charles S. Dutton.

    In dem Regiedebüt von David Fincher, Alien³, zieht Sigourney Weaver als Ellen Ripley einmal mehr in den Kampf gegen das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt.

  2. GB (1987) | Komödie, Satire
    7
    7
    205
    18
    Komödie von Bruce Robinson mit Richard E. Grant und Paul McGann.

    Im Kult-Film Withnail & I machen die beiden asozialen Londoner Schauspieler Richard E. Grant und Paul McGann Urlaub auf dem Lande.

  3. 5.7
    5.5
    150
    148
    Science Fiction-Film von Ang Lee mit Will Smith und Mary Elizabeth Winstead.

    Im futuristischen Actionfilm Gemini Man muss Will Smith sich als Hitman mit seinem bislang stärksten Gegner anlegen: einem jüngeren Klon seiner selbst.

  4. US (2001) | Fußball-Film, Drama
    6.4
    5.6
    89
    44
    Fußball-Film von Barry Skolnick mit Vinnie Jones und Vas Blackwood.

    In dem Drama Mean Machine - Die Kampfmaschine wird der gefeierte Profi-Fußballer Vinnie Jones zum Trainer einer Gefängismannschaft.

  5. GB (2012) | Horrorfilm, Thriller
    5.6
    5.1
    40
    22
    Horrorfilm von James Nunn und Ronnie Thompson mit Sheridan Smith und Jack O'Connell.

    In dem britischen Thriller Tower Block werden die letzten Bewohner eines Hochhauses von einem Sniper heimgesucht.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2012) | Tierhorrorfilm, Thriller
    4.2
    4.6
    41
    32
    Tierhorrorfilm von John Stockwell mit Halle Berry und Olivier Martinez.

    Halle Berry muss in Dark Tide ihr Hai-Trauma überwinden, als ein Geschäftsmann ihr ein Angebot macht, das sie nicht ablehnen kann.

  8. GB (2007) | Actionfilm
    5
    3.9
    10
    12
    Actionfilm von Josef Rusnak mit Wesley Snipes und Eliza Bennett.

    Der Film handelt von einem Agenten, der früher im Auftrag der Regierung gegnerische Terroristen ermordet hat. Einen seiner Aufträge konnte er allerdings nicht erfolgreich beenden, daher soll er dies nun, nachdem er eigentlich schon im Ruhestand ist, nachholen. Allerdings wird er kurze Zeit später beschuldigt, einen Polizisten ermordet zu haben, und er muß sich verstecken. Scheinbar kann ihm nun nur noch ein zwölf Jahre altes Mädchen, das er kennenlernt, aus dieser Situation heraushelfen.

  9. GB (2003) | Komödie
    3.6
    4
    1
    Komödie von Craig Ferguson mit Charlotte Church und Ralph Brown.

    Vor 16 Jahren war Rockstar Paul Kerr berühmt, sammelte goldene CDs und leistete sich alle Exzesse, die man für Geld kaufen kann. Was er nicht weiß: Er hat eine Tochter namens Olivia – die jetzt unbedingt ihren Vater kennen lernen will. Durch die Musik finden Olivia und Paul zueinander. Aber eignet sich die Musikerin Olivia auch als Heiratsvermittlerin, die Vater und Mutter wieder vereinen kann, nachdem fast zwei Jahrzehnte Funkstille herrschte? In der gutgelaunten Komödie geht es um Liebe, Wiedergutmachung – und um Musik, die zwischen Fremden Brücken baut.