Die besten Filme mit Rasmus Botoft

  1. Team Albert
    ?
    Komödie von Frederik Meldal Nørgaard und Thor Wissing Lange mit Albert Dyrlund Jensen und Andrea Vagn Jensen.

    In Team Albert hat der Schüler Albert (Albert Dyrlund Jensen) ein klares berufliches Ziel: Er möchte YouTube-Star werden. Alberts Lehrerin will das verhindern und fordert, dass er 30.000 Views innerhalb von einer Woche erreicht. Schwierig, doch Alberts Freunde stehen ihm zur Seite. (RL)

  2. DE (2016) | Komödie
    ?
    1
    Komödie von Imogen Kimmel mit Sandra Borgmann und Peter Sattmann.

    In dem TV-Drama Ein Sommer in Dänemark wird eine Reise nach Kopenhagen für Lena zu einem Selbstfindungstrip. 

  3. DK (2008) | Drama
    7.1
    6.2
    12
    7
    Drama von Annette K. Olesen mit Trine Dyrholm und Lorna Brown.

    Lotte war Soldatin und ist erst vor kurzem aus dem Krieg heimgekehrt. Sie trinkt und ihre Wohnung ist völlig verwahrlost. Da bietet ihr Vater ihr einen Job an. Wie sich herausstellt, verdient er seinen Lebensunterhalt mit afrikanischen Prostituierten. Und die soll Lotte nun in der Stadt herumfahren.

  4. CA (2015) | Abenteuerfilm, Komödie
    ?
    1
    1
    Abenteuerfilm von Niels Nørløv Hansen mit Rasmus Botoft und Lærke Winther Andersen.

    In Kleine Goldgräber - Ein bärenstarkes Abenteuer in Kanada begeben sich fünf Geschwister in Kanada auf die Suche nach einem Schatz - doch sie sind nicht die einzigen, die es auf das Gold abgesehen haben.

  5. DK (2020) | Komödie, Drama
    ?
    1
    Komödie von Barbara Topsøe-Rothenborg mit Karoline Hamm und Stina Ekblad.

    In der dänischen Dramedy The Food Club - Pasta, Vino & Amore! kommt eine Gruppe Freundinnen, die sich seit der Grundschulzeit kennen, in die Blütezeit und nehmen an einem aufregenden Kochkurs in Italien teil. Barbara Topsøe-Rothenborg inszenierte den Film. (MK)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.