Die besten Filme mit Rebekah Kochan bei - Im Stream

  1. GB (2004) | Komödie, Erotikkomödie
    Eating Out
    5.9
    11
    3
    Komödie von Q. Allan Brocka mit Rebekah Kochan und Scott Lunsford.

    Der gerade von seiner Freundin abservierte Caleb traut seinen Ohren nicht, als WG-Genosse Kyle einen kühnen Kuppelplan entwirft. Caleb müsse nur als Homo posieren und schon würden ihm die Mädchen reihenweise zu Füßen fallen. Zum Beispiel Gwen, eine Traumfrau mit Faible für schwule Kerle oder solche, die sich outen wollen. Und auch für den schüchternen Kyle könnte dabei etwas abfallen. Denn zufällig ist Gwens schwuler Herzensfreund Marc ein absoluter Spitzentyp, genau der richtige Fang für Kyle, wenn seine heimliche Liebe für Caleb schon unerwidert bleibt. Gesagt getan! Doch der Plan hat einen Haken: Caleb mimt den Schwulen so überzeugend, dass Gwen ihn lieber gleich an den hoch erfreuten Marc weiterreicht. Was folgt ist ebenso aberwitzig wie zum Schwitzen sexy. Ein schwules, absolut unverklemmtes "American Pie", das uns einen der heißesten und ungewöhnlichsten Dreier der Filmgeschichte beschert.

  2. US (2006) | Komödie, Erotikkomödie
    6.1
    6
    2
    Komödie von Phillip J. Bartell mit Jim Verraros und Emily Brooke Hands.

    Vorhang auf zur zweiten Runde von "Eating Out", dem ersten amerikanischem Gay-Sequel, in der sich der liebreizende Kyle erneut auf die Suche nach dem Mann seiner Träume macht, und für dieses Glück schamlos bereit ist, so ziemlich alles zu tun. Zynischer Ratschläge nie müde ist dabei seine beste Freundin Gwen, gemeinsam mit ihrer besten Freundin Tiffani. Als sich Kyle nun in den attraktiven, vermeintlich heterosexuellen Troy verguckt - der höchst ansprechend als Aktmodell jobbt und als Neuankömmling in der Stadt auf der Suche nach Anschluss ist - mimt der schüchterne Schwule zunächst den Hetero, um Troy näher zu kommen. Doch auch Kyles sportlicher Ex-Lover Marc hat ein Auge auf das "Frischfleisch" geworfen und rückt dem ahnungslosen Troy mit eigenen Verführungsplänen auf die Pelle.

  3. US (2007) | Horrorfilm
    2.1
    3
    13
    Horrorfilm von Drew Bell mit Rebekah Kochan und Dane Rosselli.

    Eine Gruppe Krimineller sucht Unterschlupf bei einem Wanderzirkus. Die Eintrittsgelder interessieren sie jedoch mehr als ihr Security Job. Gangmitglied Lucy hat derweilen ganz andere Pläne. Sie verführt den Zirkusbesitzer und heiratet ihn, um an sein Vermögen zu kommen. Frei nach dem Motto "Gestorben wird immer" geht Lucy zielstrebig an die Arbeit. Als der jüngste der Freaks ihre Pläne durchschaut, bringt sie ihn zum Schweigen. Die restlichen Freaks schwören Rache und niemand, schon gar nicht Lucy, sind in Sicherheit!

  4. US (2006) | Horrorfilm
    3
    7
    11
    Horrorfilm von Mark Atkins mit Derek Osedach und Rebekah Kochan.

    Larry und seine Freunde von der Highschool wollen ihre Abschlussfeier in einem abgelegenen alten Haus feiern und es dort noch mal richtig krachen lassen. Doch die Feier geht schrecklich schief, weil ein entstellter Psychopath der lokalen Nervenklinik entweicht und auf der Party auftaucht, welche in demselben Haus gefeiert wird, in der der Psychopath seine traumatisierte Kindheit verbrachte. Von da an beginnt die Schlachtnacht des grössten Massenmörders seit Jason Vorhees und Michael Myers. 1982 wurde Christopher Vail nach dem Mord an seiner Familie weggesperrt. Zehn Jahre später, in der Halloween-Nacht, kehrt er zurück.