Die besten Filme mit Machine Gun Kelly bei - Im Stream

  1. US (2014) | Drama
    Beyond the Lights
    6.4
    7.2
    49
    8
    Drama von Gina Prince-Bythewood mit Gugu Mbatha-Raw und Nate Parker.

    Beyond the Lights ist ein musikalisches Drama, dessen Song Grateful sogar für einen Oscar nominiert wurde.

  2. US (2020) | Actionfilm, Kriminalfilm
    5.7
    4.9
    90
    66
    Actionfilm von Henry Joost und Ariel Schulman mit Jamie Foxx und Joseph Gordon-Levitt.

    In Netflix' Sci-Fi-Actionkrimi Project Power gewährt eine neue Droge 5 Minuten lang Superkräfte, was die Situation auf den Straßen schnell eskalieren lässt. Joseph Gordon-Levitt und Jamie Foxx versuchen den Trend zu stoppen.

  3. US (2019) | Musikfilm, Biopic
    6.8
    4.1
    74
    44
    Musikfilm von Jeff Tremaine mit Douglas Booth und Machine Gun Kelly.

    Das Netflix-Biopic The Dirt: Sie wollten Sex, Drugs & Rock'n'Roll ist die Verfilmung der gleichnamigen Autobiographie von 2001 über die Erfolgsgeschichte der Band Mötley Crüe und ihrem ausschweifendem Leben.

  4. 5.7
    5.1
    234
    53
    Science Fiction-Film von Rupert Wyatt mit John Goodman und Ashton Sanders.

    Der Sci-Fi-Thriller Captive State befasst sich mit dem Zusammenleben außer- und irdischen Lebens nach einer Alien-Invasion in Chicago - und einer menschlichen Revolution, die sich gegen die Alien-Herrscher zusammenbraut.

  5. US (2021) | Thriller
    5.1
    3.8
    37
    24
    Thriller von Randall Emmett mit Bruce Willis und Megan Fox.

    Im Actionthriller Midnight in the Switchgrass müssen sich Bruce Willis und Megan Fox sich als Gesetzeshüter zusammenschließen, um in Florida eine Reihe ungelöster Morde genauer unter die Lupe zu nehmen. (ES)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 6.7
    2
    1
    Musikdokumentation von Sam Cahill mit Machine Gun Kelly.

    Die Dokumentation Machine Gun Kelly's Life in Pink entführt in die Gedankenwelt des Musikers Machine Gun Kelly, der den bürgerlichen Namen Colson Baker trägt. Es geht um Schmerz, Leidenschaft und Liebe.

  8. US (2021) | Western, Actionfilm
    4.5
    6.8
    14
    10
    Western von Tim Sutton mit Sam Worthington und Machine Gun Kelly.

    In The Last Son - Dead or Alive erfährt ein Gesetzloser (Sam Worthington) von einem Wahrsager, dass er verflucht sei und von einem seiner eigenen Kinder ermordet werden soll. Also begibt er sich auf die Suche nach seinem Sohn Cal, der sich auf einem blutigen Pfad des Todes befindet. (FW)

  9. US (2022) | Actionfilm, Thriller
    4.3
    9
    6
    Actionfilm von Andrew Baird mit Travis Fimmel und Kevin Bacon.

    In One Way – Hell of a Ride befindet sich ein Kleinkrimineller mit einer Tasche voll Bargeld auf der Flucht. Er ist stark verletzt und ihm läuft die Zeit davon. Wenn er nicht in den nächsten Stunden eine Bluttransfusion erhält, ist er totes Fleisch. (MK)

  10. US (2019) | Komödie
    6.9
    34
    Komödie von Jason Orley mit Griffin Gluck und Pete Davidson.

    In der Indie-Komödie Big Time Adolescence von Jason Orley bahnt sich ein 16-jähriger Teenager einen Weg durch sein chaotisches Leben in seiner Heimatstadt. Mit Ratschlägen steht ihm dabei sein bester Freund zur Seite, der ein College-Abbrecher ist und einen gefährlichen Einfluss auf den Jugendlichen ausübt. (PR)

  11. US (2022) | Komödie, Actionfilm
    6
    6
    3
    10
    Komödie von Jeff Tremaine mit Johnny Knoxville und Steve-O.

    Die auf Netflix veröffentlichte "Zugabe" Jackass 4.5 zeigt Szenen, die es nicht in den Kinofilm Jackass Forever geschafft haben. Wie schon Jackass 2.5 und Jackass 3.5 erhalten hier unverwendetes Material und gescheiterte Stunt ihre eigene schmerzhafte Bühne. (ES)

  12. US (2023) | Komödie
    ?
    13
    1
    Komödie von Machine Gun Kelly mit Megan Fox und Pete Davidson.

    Good Mourning ist eine Komödie unter der Regie des Musikers Machine Gun Kelly. Vor der Kamera werden Megan Fox und Pete Davidson zu sehen sein. Es geht um den Filmstar London Clash, der vor einer schwierigen Entscheidung steht: Will er die wahre Liebe seines Lebens oder die Rolle seines Lebens? (JFW / SK)