Die besten Filme mit Rob Mayes - Im Stream

  1. US (2012) | Horrorkomödie, Komödie
    John Dies at the End
    6.7
    6.5
    722
    10
    Horrorkomödie von Don Coscarelli mit Chase Williamson und Rob Mayes.

    In John Dies at the End geraten Kids an eine Droge, welche das Tor in Raum und Zeit sowie in eine apokalyptische Zwischendimension öffnet.

  2. CA (2010) | Liebesfilm, Sportfilm
    5.7
    10
    Liebesfilm von Donald Wrye mit Eve Crawford und Henry Czerny.

    Die junge, attraktive, talentierte Alexis Winston wird über Nacht zum Eiskunstlauf-Superstar. Doch ihr Weg zum Ruhm ist steinig. Sie muss sich antreiben, neu erfinden und, besonders schmerzlich, den Freund in ihrer Heimatstadt zurücklassen. Als sie nach einem tragischen Sturz erblindet,...

  3. 3.2
    27
    Science Fiction-Film von Darin Scott mit Michael Beach und Danielle Savre.

    In der Horrorfilmfortsetzung Deep Blue Sea 2 experimentiert der Milliardär Carl Durant mit Bullenhaien. Diese beginnen jedoch zu rebellieren und greifen Wissenschaftler, die sie studieren, an. Schon in Deep Blue...

  4. US (2012) | Komödie
    ?
    6
    Komödie von Michael Feifer mit Shantel VanSanten und Rob Mayes.

    Ausgerechnet kurz vor Weihnachten muss eine junge Frau feststellen, dass die Beziehung zu ihrem bisherigen Freund keine Zukunft hat. Was sie also braucht, ist: Noch eine tierische Bescherung.

  5. US (2013) | Biopic, Kriegsfilm
    7.1
    20
    Biopic von D.M.W. Greer mit Trent Ford und Tammy Blanchard.

    Dem jungen Kampfpiloten Dan scheint die Welt zu Füßen zu liegen: eine vielversprechende Karriere, eine wunderschöne Braut in spe und einen Freund fürs Leben. Doch nach einer heißen Nacht an der Seite des gut aussehenden Marineleutnants Matthew ''Ironman'' Blackwood beginnt eine tödliche...

  6. Neu: Podcast
    Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.