Die besten Filme mit Robbie Amell bei - Im Stream

  1. DUFF - Hast du keine, bist du eine
    6.1
    5.4
    90
    59
    Highschool Komödie von Ari Sandel mit Mae Whitman und Robbie Amell.

    Mae Whitman hat es satt, länger eine DUFF zu sein und plant deshalb, die Highschool-Hierarchie durcheinander zu bringen.

  2. 6
    4.8
    88
    118
    Coming of Age-Film von McG mit Samara Weaving und Judah Lewis.

    Im Coming-of-Age-Horrorfilm The Babysitter nimmt eine elternlose Nacht für einen Jungen und seine Aufpasserin eine Wendung zum Schlechten.

  3. 5.6
    4.5
    34
    53
    Horrorkomödie von McG mit Judah Lewis und Bella Thorne.

    The Babysitter: Killer Queen ist die Fortsetzung der Netflix-Horrorkomödie The Babysitter. Im Sequel wird Judah Lewis zwei Jahre später während einer Party erneut von seinen alten Peinigern heimgesucht, die einfach nicht totzukriegen sind.

  4. 6
    3.8
    38
    18
    Familiendrama von Boaz Yakin mit Thomas Haden Church und Lauren Graham.

    Nach dem Thriller Die Unfassbaren – Now You See Me befasst sich Boaz Yakin in Max mit dem Schicksal eines traumatisierten Hundes und einer trauernden Familie.

  5. 6.1
    5
    45
    21
    Komödie von Ari Sandel mit Adam DeVine und Alexandra Daddario.

    In der romantischen Komödie When We First Met bekommt Adam Devine die Gelegenheit, die Nacht seines Lebens noch einmal zu erleben – und manches besser als beim ersten Mal zu machen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.8
    5.5
    86
    36
    Science Fiction-Film von Jeff Chan mit Robbie Amell und Stephen Amell.

    Im Sci-Fi-Actionfilm Code 8, in einer Zukunft, in der 4 % aller Menschen Superkräfte besitzen, gerät ein übernatürlich begabter Mann in Konflikt mit der Polizei.

  8. US (2021) | Horrorfilm, Actionfilm
    5
    4.2
    122
    105
    Horrorfilm von Johannes Roberts mit Kaya Scodelario und Hannah John-Kamen.

    Bei dem Horrorfilm Resident Evil: Welcome to Raccoon City handelt es sich um eine Neuverfilmung der gleichnamigen Videospielreihe, die unabhängig der Milla Jovovich-Filme die düsteren Geheimnisse der Umbrella Corporation erforscht.

  9. US (2016) | Komödie, Fantasyfilm
    5
    4
    88
    22
    Komödie von Barry Sonnenfeld mit Kevin Spacey und Jennifer Garner.

    In der Komödie Voll verkatert wird Geschäftsmann Kevin Spacey durch einen unglücklichen Unfall in den Körper einer Hauskatze eingesperrt.

  10. 4.6
    4
    3
    Romantische Komödie von Lauren Palmigiano mit Nasim Pedrad und Anna Camp.

    Drei Frauen begeben sich in der Netflix-Komödie Desperados nach Mexiko, um eine zwischenmenschliche Situation klarzustellen.

  11. US (2010) | Fantasyfilm, Komödie
    4.8
    3
    3
    Fantasyfilm von Brian Levant mit Robbie Amell und Hayley Kiyoko.

    Das Schuljahr ist zu Ende - die Stimmung steigt: Daphne, Velma, Fred, Shaggy und ihr allseits beliebter Vierbeiner jobben den Sommer über in einem vornehmen Country-Club. Dort geht aber nicht alles mit rechten Dingen zu - was die Club-Gäste abschrecken könnte (und damit wären auch die dringend benötigten Jobs der Clique überflüssig!). Ein Geheimnis liegt in der Luft - aber auch die Liebe, denn Shaggy hat sich Hals über Kopf in Velma verknallt. Kommt es dadurch zum Streit im Team? Mystery Inc. steckt tief im Schlamassel und bemüht sich fieberhaft, darum den Fluch des Seemonsters zu brechen!

  12. US (2008) | Komödie
    5.1
    12
    16
    Komödie von Stephen Herek mit Ashley Tisdale und Kevin Pollak.

    Mandy, ein unbeliebtes High School Mädchen wird von Drew, dem heißesten Jungen der Schule, auf eine Party eingeladen. Zusammen mit ihren Freunden muss sie sich gegen ihren überfürsorglichen Vater, und Drew's eifersüchtige Ex-Freundin stellen, um auf die Party zu gelangen. In einem verrückten Tag voller Abenteuer erkennt Mandy, dass Beliebtheit kommt und geht, aber das wahre Freunde immer da sind.

  13. CA (2007) | Horrorfilm
    3.5
    8
    9
    Horrorfilm von Christopher Harrison mit Steve Byers und Danielle Harris.

    Drogen, Sex und wilde Partys - jedes Jahr zu Halloween werfen die Studenten einer kanadi- schen Kleinstadt sämtliche Hemmungen über Bord. Doch dieses Mal kommt ein ungebetener Gast zu Besuch. Er trägt eine Halloween-Maske und dezimiert die Vergnügungssüchtigen mit einer Machete. Tommy beobachtet den Mord an seinem Freund Freddy, doch weder Polizei noch Freunde schenken ihm Glauben. Und auch die Leiche ist verschwunden. Was geht hier vor sich? Tommy hegt einen schrecklichen Verdacht und ein äußerst blutiges Spektakel nimmt seinen Anfang.

  14. 6.1
    5.3
    94
    39
    Science Fiction-Film von Tony Elliott mit Robbie Amell und Rachael Taylor.

    ARQ handelt von einem Ingenieur, der im eigenen Haus von einer Gruppe maskierter Eindringlinge bedroht wird. Der Grund: Er besitzt den Schlüssel zu einer Technologie, die einen unbegrenzten Energievorrat verspricht und damit alle Probleme der Moderne lösen könnte. Das Besondere daran: Die Technologie erzeugt eine Zeitschleife, die die Geschehnisse desselben Tages wieder und wieder ablaufen lässt..

  15. US (2009) | Abenteuerfilm, Komödie
    4.1
    4.3
    6
    9
    Abenteuerfilm von Brian Levant mit Robbie Amell und Nick Palatas.

    Wie wird man zu besten Freunden? Bei Daphne, Velma, Fred, Shaggy und Shaggys ängstlichem Hund Scooby-Doo ist es ein mysteriöses Abenteuer! Scoobys neuester Live Action-Spielfilm führt uns zurück zu dem Zeitpunkt als die vier Jungdetektive (plus einem Hundedetektiv) sich kennenlernen. Zu Unrecht werden die vier Kids beschuldigt in ihrer Schule, der Coolsville High, einen mysteriösen Spuk mit "echten" Gespenstern inszeniert zu haben. Als sie dafür sogar von der Schule verwiesen werden, beschließen die neuen Freunde gemeinsam dem geheimnisvollen Spuk auf den Grund zu gehen - und steuern direkt in eine abenteuerliche und urkomische Handlung.

  16. 4.8
    14
    4
    Science Fiction-Film von April Mullen mit Robbie Amell und Jordana Brewster.

    Im Sci-Fi-Thriller Simulant versucht eine menschlich aussehende Künstliche Intelligenz, das Herz eines Witwers zu erobern, während ein Agent der Regierung sich bemüht, einen Aufstand der denkenden Maschinen zu verhindern. (ES)

  17. 5.2
    14
    5
    Science Fiction-Film von Jeff Chan mit Robbie Amell und Stephen Amell.

    In Netflix' Sci-Fi-Fortsetzung Code 8 - Teil II sollen Roboter-Polizeihunde die Kriminalität von Menschen mit übernatürlicher Begabung gewaltlos eindämmen, doch steckt am Ende vielleicht doch mehr dahinter?