Die besten Filme mit Robert Clem bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
im StreamRobert Clem
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. US (2004) | Drama, Kriegsfilm
    Company K - Krieg ist kein Abenteuer
    ?
    2
    Drama von Robert Clem mit Ari Fliakos und Terry Serpico.

    Der Amerikaner Joe Delaney kämpfte auf den Schlachtfeldern des Ersten Weltkriegs für sein Land. 15 Jahre nach dem Ende des Kriegs schrieb er ein Buch über seine Erfahrungen als Mitglied des US-Marine Corps. Doch was er erzählt, ist nicht die Geschichte eines großen Krieges und heldenhafter Soldaten. Es ist die Geschichte eines Mannes, der erkennen muss, dass es einzelne Momente im Leben sind, die den wahren Charakter eines Menschen definieren. Und er erinnert sich an den deutschen Soldaten, den er tötete und der ihn in seinen Träumen heimsuchte.