Die besten Filme mit Robert Seeliger bei - Im Stream

  1. AT (2011) | Melodram, Drama
    Rosamunde Pilcher: Englischer Wein
    ?
    1
    Melodram von Dieter Kehler mit Eva Habermann und Robert Seeliger.

    Hannah Powell, eine ehrgeizige Winzerin, die lange in Frankreich gelebt hat, erhält die Chance ihres Lebens, als sie ein Weingut in ihrer Heimat Südengland auf Vordermann bringen soll. Allerdings muss sie sich die Geschäftsführung der Benson Valley Winery mit Jonathan Benson, dem Neffen der Besitzerin, Lady Kate, teilen, die ihren Erben auf diese Weise disziplinieren will. So treffen zwei völlig unterschiedliche Charaktere aufeinander, die sich zusammenraufen müssen, wenn sie Erfolg haben wollen. Doch nicht nur die Probleme des Weingutes müssen gelöst werden, auch die Vergangenheit holt die beiden ein.

  2. DE (2011) | Drama
    ?
    2
    Drama von Martin Gies mit Susanne Gärtner und Robert Seeliger.

    Eigentlich ist Lena Sundquist eine sehr gute Köchin mit eigenem Restaurant in Stockholm. Doch nicht nur weil das Lokal wegen Machenschaften ihres Mannes Henner insolvent ist und Lena von ihm weg will, nimmtsie sich eine Auszeit von der Großstadt und jobbt im idyllischen Hillesund als Kellnerin. Ihre 14-jährige Tochter Vicky, die sich sehr für Landwirtschaft interessiert, will auf dem Gutshof und Gestüt von Anna Magnusson ein Praktikum machen. Vicky ist heilfroh, dass auf dem Hof der schroffen Anna noch der liebenswürdige Gutsverwalter Hilmar Hansson arbeitet. Auch Lena findet schnell Anschluss - sie freut sich über das Angebot des Hufschmieds Lars Bergström, ihren Wohnwagen auf seinem Grundstück am See aufzustellen. Die beiden verlieben sich ineinander. Doch Lena hat noch einen weiteren Grund, weshalb Vicky ausgerechnet bei Anna ihr Praktikum beginnen soll - ein Geheimnis, das sie ihrer Tochter bislang verschwiegen hat.

  3. DE (2009) | Drama
    4.9
    2
    1
    Drama von Peter Weissflog mit Henriette Richter-Röhl und Ina Paule Klink.

    Seit ihrer Kindheit sind Katharina und Elena die besten Freundinnen. Nach einem Ausbildungsjahr in Kanada ist Elena nun in ihren Heimatort nach Bayern zurückgekehrt - und hat zur großen Überraschung ihrer Eltern ihren kanadischen Verlobten Tom mitgebracht, dem sie nach der Hochzeit nach Kanada folgen will. Elenas traditionsbewusster Vater ist von den Zukunftsplänen seiner Tochter jedoch alles andere als begeistert. Ihm wäre es viel lieber, wenn sie den bodenständigen Markus heiraten würde. Der ist jedoch mit Katharina zusammen. Dann aber geschieht das Unvorhergesehene: Zwischen Katharina und Tom entspinnt sich eine zarte Liebe. Als Elena die heimliche Beziehung entdeckt, wird die Freundschaft der beiden Frauen auf eine harte Probe gestellt.

  4. CA (2005) | Western
    4.8
    1
    Western von Ute Wieland mit Natalia Wörner und Robert Seeliger.

    Die Journalistin Katharina Fahlke aus Berlin reist nach Texas, um eine Reportage über echte Cowboys zu machen. Sie will nicht nur in Wort und Bild über die Cowboys berichten, sondern unter und mit ihnen Leben - was Greg, dem Anführer der Cowboys gar nicht schmecken mag.

  5. DE (2022) | Tragikomödie
    ?
    3
    2
    Tragikomödie von Wolfgang Murnberger mit Katharina M. Schubert und Janina Elkin.

    Marie (Katharina Marie Schubert) möchte die Welt sehen und nach Japan reisen, doch als ihre Mutter ins Koma fällt, endet die Reise in Rüdesheim. In der Tragikomödie Sayonara Rüdesheim lernt sie verschiedene Menschen aus der ganzen Welt kennen. (RL/JFW)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2009) | Komödie
    5.1
    6
    3
    Komödie von Michael Rowitz mit Helen Schneider und Simone Thomalla.

    Verena ist die Frau von Christian Funk, Inhaber der traditionellen Modefirma Funk. Ihr Leben verläuft in ruhigen Bahnen - bis zu dem Tag, an dem Verena entdeckt, dass ihr Mann sie bereits seit Jahren mit seiner Anwältin Claudia betrügt. Die Scheidung folgt auf dem Fuße. Im Zuge dessen wird Verena die traditionelle, aber defizitäre Strickwarenabteilung der Firma Funk zugeteilt, während Christian sich die Filetstücke der Firma sichert. Aber Verena will nicht aufgeben, sondern entwickelt einen Plan, um die Firma zu retten: Sie muss die einflussreiche spanische Investorin Estella da Silva überzeugen, die Strickwarenmanufaktur Funk zu unterstützen. Um dies zu erreichen, fährt Verena zu einer Textilmesse nach Berlin. Auf dem Weg dorthin lernt sie den äußerst attraktiven und deutlich jüngeren Leon kennen. Was Verena nicht ahnt: Leon ist Stripper und Mitglied der "Take Five", einer Strippertruppe. Leon jedoch gibt sich als Typberater aus - und wird so von Verena als persönlicher Berater für ein Zusammentreffen mit der potenziellen Investorin Estella angeheuert. Auch Christian und seine Geliebte Claudia fahren nach Berlin, um ihren perfiden Coup umzusetzen: Sie wollen Verena überzeugen, ihren Teil der Firma zu verkaufen, damit sie ein äußerst lukratives Angebot eines Finanzinvestors annehmen können. Nach und nach bekommt Christian jedoch Skrupel, seine Ex-Frau übers Ohr zu hauen. Claudia aber will nun erst recht alles daran setzen, Verenas Geschäft mit der Investorin Estella scheitern zu lassen... Gelingt es Verena dennoch, gemeinsam mit Stripper Leon, die Investorin von der Strickwarenabteilung Funk zu überzeugen?