Die besten Filme mit Robert Wisdom

  1. US (2009) | Horrorfilm, Splatterfilm
    The Collector - He always takes one!
    6.5
    6.1
    220
    211
    Horrorfilm von Marcus Dunstan mit Madeline Zima und Josh Stewart.

    Ein Einbrecher versucht in The Collector - He always takes one! eine Villa auszurauben, doch gerät in die Fänge eines Serienmörders, der in jedem Raum Fallen aufgestellt hat.

  2. US (2001) | Komödie, Drama
    6.7
    7.5
    113
    11
    Komödie von Todd Solondz mit Selma Blair und Leo Fitzpatrick.

    "Storytelling" erzählt zwei unabhängige Geschichten über die Ängste und Frustration der heutigen Jugend. Da ist einmal Vi (Selma Blair), eine junge Schülerin, die mit jedem anderen Schüler und sogar ihrem Literaturprofessor in die Kiste springt, nur um sich so inspirieren zu lassen. Der andere Part handelt von dem erfolglosen Regisseur Toby (Paul Giamatti), der gerne ein berühmter Dokumentarfilmer werden möchte. In dem spleenigen Scooby (Mark Webber) findet er seinen Hauptdarsteller.

  3. BS (2016) | Drama, Thriller
    ?
    2
    Drama von Logan Sandler mit Dree Hemingway und Lakeith Stanfield.

    Im Schwarz-Weiß-Film Live Cargo reist ein junges Paar in die Bahamas, um den Verlust ihres Kindes zu verarbeiten. Dabei geraten sie in Machtspiele zwischen dem Inselpatriarchen und einem Menschenhändler.

  4. ?
    1
    1
    Thriller von Mark H. Baker mit Cotter Smith und Deirdre O'Connell.

    Nach einer langen Reise zum Mars kehrt eine Sonde zur Erde zurück. Wissenschaftler stellen schnell fest, dass das Gefährt “bemannt” ist und sich ein Alien an Bord befindet. Allerdings erweist es sich als äußerst schwierig, das fremde Lebewesen in die Finger zu bekommen.

  5. US (2006) | Drama
    ?
    11
    Drama von Julian Goldberger mit Paul Giamatti und Michelle Williams.

    George Gattling, ein Handwerker, der sich seinen Lebensunterhalt als Autopolsterer verdient, versucht, sein tristes Leben zu bereichern, indem er einen wilden Falken zähmt. Gleichzeitig muß er sich aber auch noch um seinen autistischen Neffen Fred kümmern, und um seine Beziehung mit der Psychologiestudentin Betty, die er gerade erst begonnen hat.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7.  (1998) | Drama, Komödie
    ?
    4
    Drama von Alex Cox mit Miguel Sandoval und Robert Wisdom.

    Der amerikanische Kunsthändler Bennie und der britische Kunsthändler Frank begegnen sich in Liverpool in einem Hotel. Da sie dort kein Essen mehr bekommen, machen sie sich auf, ein passendes Restaurant zu finden, was sich als äußerst schwierig herausstellt. Ihre Suche nach der richtigen Lokalität führt sie schließlich bis in die Wüste, wo sie auf Geschäftsmann Leroy treffen...

  8. 5.6
    5
    5
    Actionfilm von Brian Trenchard-Smith mit James Belushi und Alan David Lee.

    Afrika 1942: Rommel hat die großen Schlachten in der Wüste für sich entschieden. Mit einigen Überlebenden und reichlich Munition flieht US-Sergeant Joe Gunn in seinem alten Panzer vor der deutschen Armee. Ohne Wasser sind die Männer aber zum Sterben verdammt. In einem verwüsteten Fort finden sie eine Quelle - aber deutsche Soldaten stehen ihnen im Weg. Gunn nimmt den Kampf um die Wasserstelle auf.

  9. US (2021) | Komödie
    5.9
    4.2
    25
    22
    Komödie von Clay Tarver mit Lil Rel Howery und John Cena.

    Ein extrem glücklich verliebtes Paar will in Vacation Friends nach einem verrückten Urlaub in Mexiko seine neuen Ferienfreunde nicht mehr in Ruhe lassen.