Die besten Filme mit Robin Sondermann bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
im StreamRobin Sondermann
  1. DE (2017) | Drama
    Katie Fforde: Meine verrückte Familie
    ?
    Drama von Helmut Metzger mit Wanda Perdelwitz und Michaela May.

    Wanda Perdelwitz zieht in Katie Fforde: Meine verrückte Familie als Anwältin einen dicken Fisch an Land, doch familiäre Umstände bringen Chaos in ihr Leben.

  2. DE (2014) | Drama, Liebesfilm
    ?
    1
    Drama von Helmut Metzger mit Brigitte Zeh und Robin Sondermann.

    In dem TV-Melodram Katie Fforde: Wie Feuer und Wasser begibt sich eine junge Journalistin auf die Suche nach der Wahrheit einer Tragödie im Schatten von 9/11.

  3. DE (2023) | Kriminalfilm
    ?
    1
    Kriminalfilm von Gunnar Fuss mit Christina Hecke und Robin Sondermann.

    Im neusten Fall der Krimireihe In Wahrheit - Blind vor Liebe ermitteln Judith Mohn (Christina Hecke) und Freddy Breyer (Robin Sondermann) im Mordfall Camille Bartell. Die attraktive Frau wird auf dem Baumwipfelpfad an der Saarschleife gefunden. Bei ihren Nachforschungen stoßen die Ermittler auf Internetbetrüger, die Frauen vortäuschen, sie zu lieben und sie dann um hohe Geldsummen zu betrügen. (JoJ)

  4. DE (2021) | Drama, Thriller
    6.1
    2
    2
    Drama von Jens Wischnewski mit Christina Hecke und Robin Sondermann.

    Als Kommissarin Mohn (Christina Hecke) in In Wahrheit - In einem anderen Leben zu gynäkologischen Abteilung des Krankenhauses in Saarlouis gerufen wird, ist sie aufgebracht: Eine Frau ist vergewaltigt worden und ohne ihr Mitwissen ist die Befragung bereits in vollem Gange.

    Der Ungeschicklichkeit ihrer Kollegen zum Trotz zeigen sich einige ungewöhnliche Details: So wurde die Frau etwa in ihrem eigenen Haus und Schlafzimmer überfallen. (JFW)

  5. DE (2018) | Kriminalfilm
    6.4
    3
    3
    Kriminalfilm von Matthias Tiefenbacher mit Christina Hecke und Rudolf Kowalski.

    Als Christina Hecke vom Tod einer Teenagerin erfährt, fühlt sie sich schuldig und fahndet in In Wahrheit - Jette ist tot nach dem Mörder.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2019) | Kriminalfilm
    5.2
    2
    1
    Kriminalfilm von Miguel Alexandre mit Christina Hecke und Robin Sondermann.

    In In Wahrheit: Stille Wasser sind tief führt der Fall eines ermordeten Jugendlichen Hauptkomissarin Judith Mohn zurück in ihre Heimat. Dort wird sie geächtet, seit sie eine Karriere bei der Polizei eingeschlagen hat.

  8. DE (2017) | Kriminalfilm, Thriller
    6
    2
    1
    Kriminalfilm von Miguel Alexandre mit Christina Hecke und Robin Sondermann.

    Christina Hecke ist in In Wahrheit - Mord am Engelsgraben auf die Hilfe von Rudolf Kowalski angewiesen, um einen Mord an einer Prostituierten aufzuklären.