Die besten Filme mit Roeland Wiesnekker bei - Im Stream

  1. CH (2012) | Road Movie, Drama
    Töte mich
    5.3
    4.8
    30
    8
    Road Movie von Emily Atef mit Maria Dragus und Roeland Wiesnekker.

    Töte mich ist das Drama zwischen einer Heranwachsenden und einem Mörder, die einen Pakt treffen: Sie verhilft ihm zur Flucht, er tötet sie dafür später.

  2. DE (2018) | Drama
    ?
    1
    Drama von Torsten C. Fischer mit Christina Hecke und Roeland Wiesnekker.

    Christina Hecke erlebt in Fluss des Lebens - Okavango bei einer Reise nach Afrika einen Kulturschock und entdeckt Gefühle, die sie jahrelang verdrängt hat.

  3. CH (2007) | Drama, Musikfilm
    5.5
    4
    4
    Drama von Mike Eschmann mit Nils Althaus und Stress .

    Trostloser Zürcher Agglo-Sumpf. Nia (19) hängt mit seinem Kumpel Pulpo (17) in der Disco ab. Wer hierher kommt hat nicht viel. Pulpo flirtet mit Foxy (17). Sex auf der Toilette. Auf dem Heimweg werden Nia und Pulpo von Spirit (22), Ex-Freund von Foxy, abgefangen. Pulpo wird von Spirit übel zugerichtet. Die Polizei greift ein. Nia schweigt = Arbeitserziehungsanstalt. Nia beschließt den Ausbruch um sich an Spirit zu rächen. Sein Fluchtplan bedingt Treffen mit Nicole (22), von der Jugendanwaltschaft. Die Bitch nervt. Nia bleibt kühl. Außen zumindest. Seine Flucht gelingt. Wird Nia Blut mit Blut vergelten?

  4. DE (2013) | Road Movie, Komödie
    6
    6.2
    6
    5
    Road Movie von Michael Ammann mit Roeland Wiesnekker und Christine Ostermayer.

    Im Roadmovie Nebenwege – Pilgern auf bayrisch sucht ein krisengeschüttelter Mann mit seiner Tochter nach seiner flüchtigen, alzheimerkranken Mutter in der niederbayerischen Provinz.

  5. DE (2014) | Kriminalfilm
    6.8
    4
    3
    Kriminalfilm von Kai Wessel mit Christian Redl und Roeland Wiesnekker.

    In dem Spreewaldkrimi: Mörderische Hitze gibt ein Mann nach einem missglückten Selbstmordversuch Christian Redl und seinem Team ein gewaltiges Rätsel auf.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2016) | Drama
    6.5
    12
    6
    Drama von Andreas Kleinert mit Ursina Lardi und Ronald Zehrfeld.

    Ursina Lardi und Ronald Zehrfeld gehen in Sag mir nichts eine Affäre miteinander ein, obwohl sie beide eigentlich glücklich verheiratet sind. 

  8. DE (2019) | Kriminalfilm
    5.9
    1
    4
    Kriminalfilm von Markus O. Rosenmüller mit Jessica Schwarz und Max von Thun.

    Im ZDF-Zweiteiler Und tot bist Du! - Ein Schwarzwaldkrimi wird eine Frau tot in einem See gefunden, in dem Geister leben sollen. Kurz darauf stürzt eine weitere Frau hinein.

  9. DE (2014) | Komödie
    5.6
    5
    4
    Komödie von Tomy Wigand mit Annette Frier und Roeland Wiesnekker.

    Nachdem sie von ihrem Mann hintergangen wurde, schließt sich Hausmütterchen Annette Frier der Mütter-Mafia an.

  10. DE (2015) | Komödie
    5.1
    2
    1
    Komödie von Tomy Wigand mit Annette Frier und Roeland Wiesnekker.

    Nach dem großen Erfolg von Die Mütter-Mafia kommt nun der zweite Teil der Buchtrilogie der Autorin Kerstin Gier unter dem Namen Die Müttermafia-Patin ins deutsche Fernsehen.

  11. DE (2018) | Kriminalfilm
    ?
    1
    Kriminalfilm von Nicolai Rohde mit Roeland Wiesnekker und Gabriela Maria Schmeide.

    Im TV-Krimi Der Prag-Krimi: Der kalte Tod erfährt der deutsche BKA-Beamte Jan Koller, dass sein totgeglaubter Vater noch lebt und sich in seiner Geburtsstadt Prag befindet. Koller möchte eigentlich Prag hinter sich lassen, da ihn ein schweres Schicksal mit der Stadt verbindet, aber er wird gezwungen, nach seinem Vater zu suchen. Er findet ihn in einer Senioren-WG, jedoch verläuft das Treffen nicht wie geplant, denn sein Vater möchte mit ihm nichts zu tun haben. Als es nicht noch schlimmer kommen könnte, gerät Koller unter Mordverdacht. (NB)

  12. DE (2010) | Kriminalfilm
    4.2
    2
    13
    Kriminalfilm von Gregor Schnitzler mit Ulrike Folkerts und Andreas Hoppe.

    Eine Familie verbringt eine schöne Zeit im Vergnügungspark, aber als die Eltern nach einem Abendessen ins Hotelzimmer zurückkehren, ist ihre achtjährige Tochter verschwunden. Wenig später wird das Mädchen tot in einem Wildbach des Geländes gefunden. Schnell spüren Lena Odenthal und Mario Kopper zwei Verdächtigen nach: Tom Heye, ein Schreiner, der wegen Missbrauchs eines Mädchens verurteilt wurde und der Rechtsanwalt Werner Rahn, der den letzten Abend vor seiner Hochzeit allein in dem Freizeitpark verbracht hat. Doch dann nimmt der Fall eine überraschende Wendung und die Mutter selbst gerät in den Mittelpunkt der Ermittlungen. Eine extreme Situation, die Lena mehr und mehr belastet, denn sie weiß, dass sie der Mutter mit ihren Fragen unendlich wehtun muss - aber sie weiß nicht, ob sie einer unschuldigen Mutter gegenüber sitzt, die gerade ihr einziges Kind verloren, oder einer Mörderin, die ihr eigenes Kind getötet hat.

  13. DE (2020) | Kriminalfilm
    6.3
    1
    1
    Kriminalfilm von Michael Schneider mit Maximilian Simonischek und Gerhard Wittmann.

    In Laim und der letzte Schuldige ist wieder Maximilian Simonischek als Kriminalkommissar Lukas Laim gefragt. Dieses Mal muss er einen blutigen Fall lösen, der mit einem zwölfjährigen Flüchtlingsjungen beginnt.

  14. DE (2014) | Drama, Kriminalfilm
    5.3
    1
    12
    Drama von Florian Baxmeyer mit Camilla Renschke und Matthias Brenner.

    In dem Bremer Tatort: Alle meine Jungs drohen die ermittelnden Kommissare Lürsen und Stedefreund im Sumpf der Müllentsorgung zu versinken.

  15. DE (2016) | Drama, Kriminalfilm
    6.4
    7
    3
    9
    Drama von Hermine Huntgeburth mit Margarita Broich und Wolfram Koch.

    Im Tatort: Die Geschichte vom bösen Friederich muss Margarita Broich nicht nur den Fall eines ermordeten Obdachlosen lösen, sondern sich auch mit einem entlassenen Häftling beschäftigen, den sie einst hinter Gitter brachte.

  16. DE (2018) | Kriminalfilm
    6.4
    1
    Kriminalfilm von Nicolai Rohde mit Roeland Wiesnekker und Gabriela Maria Schmeide.

    Für den ARD-Film Der Prag-Krimi: Die Wasserleiche schlüpft Roeland Wiesnekker zum ersten Mal in die Rolle des Berliner Kommissars Jan Koller, der in Prag den Mord an einem Kollegen aufklären soll.

  17. DE (2015) | Kriminalfilm, Drama
    6.4
    10
    11
    Kriminalfilm von Florian Schwarz mit Wolfram Koch und Margarita Broich.

    Tatort: Kälter als der Tod ist der erste Fall von Margarita Broich und Wolfram Koch als Kommissare der Frankfurter Mordkommission.

  18. DE (2020) | Liebesfilm, Drama
    6.3
    2
    Liebesfilm von Alexander Dierbach mit Ulrike C. Tscharre und Roeland Wiesnekker.

    Agnes (Ulrike C. Tscharre) und Gregors (Roeland Wiesnekker) Ehe funktioniert seit 15 Jahren wie am Schnürchen, das behaupten insbesondere ihre Freunde. Doch als Agnes sich in Wo ist die Liebe hin nebenher sozial engagiert, beginnt die Beziehung auf einmal zu bröckeln. (JFW)

  19. DE (2019) | Kriminalfilm
    6.4
    7
    9
    Kriminalfilm von Sebastian Ko mit Dietmar Bär und Klaus J. Behrendt.

    Klaus J. Behrendt und Dietmar Bär ermitteln in Tatort: Weiter, immer weiter in dem Mord an einem Drogendealer, der sich mit der Russenmafia angelegt hat.

  20. DE (2020) | Kriminalfilm
    6
    1
    1
    Kriminalfilm von Andreas Senn mit Roeland Wiesnekker und Meike Droste.

    Wütend ist Kommissar Martin Brühl im ZDF-Krimi Der Kommissar und die Wut auf den Luxusautohändler Heiner Jatzkowski, der sich entschließt, der Lösegeldforderung für seinen entführten Sohn Tim nicht nachzukommen. Ob der 19-Jährige jetzt dem Tode geweiht ist? (LE)

  21. CH (2023) | Komödie
    5.6
    5
    16
    4
    Komödie von Sabine Boss mit Ursina Lardi und Roeland Wiesnekker.

    In der Schweizer Komödie Die Nachbarn von oben wird ein Ehepaar, das sich schon länger auseinandergelebt hat, zu ihren Obermietern eingeladen. Nach dem ständigen, lauten Sex der neuen verliebten Hausgenossen ist das ja wohl das Mindeste für Anna (Ursina Lardi) und Thomas (Roeland Wiesnekker) in ihrer angespannten Beziehung. Nach dem Abendessen wartet allerdings zum Dessert ein etwas anderes Angebot, das die Besucher unerwartet auf eine schwere Probe stellt. Es wird eine Nacht voller Wahrheiten. (ES)

  22. DE (2017) | Kriminalfilm
    5.6
    2
    1
    Kriminalfilm von Andreas Senn mit Roeland Wiesnekker und Marc Benjamin Puch.

    Roeland Wiesnekker ist in Der Kommissar und das Kind als Berliner Hauptkommissar Martin Brühl auf der Suche nach einem Kindesentführer.