Die besten Filme mit Rongguang Yu bei - Im Stream

  1. Karate Kid
    5.6
    5.1
    78
    288
    Actionfilm von Harald Zwart mit Jaden Smith und Jackie Chan.

    Im Remake des Klassikers Karate Kid kämpft sich der 12-jährige Jaden Smith mit Jackie Chans Hilfe von zero to hero.

  2. 6.5
    6.1
    63
    19
    Abenteuerfilm von Ding Sheng mit Jackie Chan und Rongguang Yu.

    Im Abenteuerfilm Little Big Soldier will Jackie Chan durch die Auslieferung eines hochrangigen Feindes seine Freiheit wiedererlangen.

  3. 6.1
    6.5
    77
    23
    Abenteuerfilm von Jingle Ma und Wei Dong mit Wei Zhao und Jaycee Chan.

    Mulan – Legende einer Kriegerin ist die Realfilm-Version des klassischen chinesischen Märchens über die junge Mulan, die unerkannt den Platz ihres Vaters einnimmt und als Soldat in den Krieg gegen die in China einfallenden Mongolen zieht.

  4. HK (1994) | Fantasyfilm, Actionfilm
    4.2
    3
    5
    Fantasyfilm von Ching-Ying Lam mit Kar Lok Chin und Esther Wing Ho Kwan.

    "Die grüne Hornisse" - so nennt sich ein maskierter Kämpfer, der in Shanghai gegen das organisierte Verbrechen antritt. Die Journalistin Tom ist recht bald auf seine tatkräftige Hilfe angewiesen. Bei ihren Recherchen für eine Geschichte über die Triaden gerät sie wiederholt in Gefahr und nur die Grüne Hornisse kann sie immer wieder retten. Ihr schüchterner Alltagsbegleiter Dong wiederum ist nie da, wenn sie ihn braucht.

  5. ?
    3
    1
    Science Fiction-Film von Hui Yu mit Rongguang Yu und Entai Yu.

    Im Jahr 2025 ist die Erde nach einem Alien-Angriff beinahe vollständig zerstört. Die wenigen Überlebenden fristen ein trostloses Dasein in unterirdischen Städten, so auch der junge Mo Fei. Sein Vater starb damals im Kampf gegen die Aliens. Es herrscht eine hoffnungslose Stimmung. Doch als Mo Fei eines Tages auf eine mutige Gruppe von Rebellen trifft, schöpft er neue Hoffnung und stürzt sich mit seinen neuen Verbündeten in Earth Rescue Day - Die letzte Hoffnung der Menschheit in die entscheidende Schlacht. (SK)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. HK (1989) | Fantasyfilm, Liebesfilm
    6.2
    10
    2
    Fantasyfilm von Siu-Tung Ching mit Yimou Zhang und Gong Li.

    Chinesische Fantasy-Romanze, in der ein Krieger aus der Zeit der Qin-Dynastie in den 1930er Jahren seine Geliebte wiederfindet.

  8. HK (2013) | Drama, Actionfilm
    5.6
    5
    38
    30
    Drama von Ding Sheng mit Jackie Chan und Ye Liu.

    Jackie Chan muss in dem Action-Thriller Police Story – Back for Law ein Entführungsopfer retten.

  9. CN (2023) | Actionfilm, Komödie
    5.4
    18
    10
    Actionfilm von Larry Yang mit Jackie Chan und Haocun Liu.

    Ein von Jackie Chan gespielter ausgebrannter Stuntman und sein altes Stunt-Pferd werden in China über Nacht zur viralen Sensation. Sie müssen sich nämlich in Ride On mit fiesen Geldeintreibern herumschlagen, denen sie ordentlich Paroli bieten und finden damit Anklang und Unterstützung. (SK)