Die besten Filme mit Rosanna Arquette bei - Im Stream

  1. GB (1996) | Erotikfilm, Psychodrama
    Crash
    6.7
    7.9
    539
    58
    Erotikfilm von David Cronenberg mit James Spader und Holly Hunter.

    Basierend auf J.G. Ballads gleichnamiger Romanvorlage entführt Crash von Regisseur David Cronenberg in die Untiefen eines erotisch aufgeladenen Dramas mit James Spader und Holly Hunter.

  2. US (2000) | Komödie, Kriminalfilm
    7.1
    6.6
    193
    86
    Komödie von Jonathan Lynn mit Bruce Willis und Kevin Pollak.

    In Keine halben Sachen spielt Matthew Perry einen ängstlichen Zahnarzt, für den das Leben aus den Angeln Gerät, als der Auftragskiller Bruce Willis in seine Nachbarschaft zieht.

  3. US (1985) | Groteske, Thriller
    7.3
    7.4
    371
    47
    Groteske von Martin Scorsese mit Griffin Dunne und Rosanna Arquette.

    In Martin Scorseses halb vergessenem Kultfilm Die Zeit nach Mitternacht wird für einen Entwickler der Heimweg durch ein bizarres New York zur verrückten Odyssee.

  4. 7.4
    6.6
    335
    72
    Psychodrama von Luc Besson mit Jean-Marc Barr und Jean Reno.

    In Luc Bessons Im Rausch Der Tiefe wird, basierend auf einer wahren Geschichte, die Rivalität der beiden Taucher Jean Reno und Jean-Marc Barr gezeigt.

  5. GB (2015) | Thriller, Kriminalfilm
    6.3
    5.6
    198
    43
    Thriller von Owen Harris mit Ed Skrein und Nicholas Hoult.

    In der britischen schwarzen Komödie Kill Your Friends lässt Nicholas Hoult für seine Karriere in der Musikindustrie eine Spur von Leichen hinter sich.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 6.1
    5.6
    326
    148
    Mysterythriller von Xavier Gens mit Lauren German und Milo Ventimiglia.

    Starr vor Schreck erlebt Eva am Fenster ihres Apartmentblocks den Augenblick des Weltuntergangs: Mit gewaltigen Explosionen verabschiedet sich New York in einem Inferno aus Feuer und Rauch. In letzter Sekunde erreicht sie zusammen mit ihrem Ehemann und einigen Nachbarn den schützenden Keller. In dem bunkerartigen Komplex eingeschlossen, hoffen die Menschen auf baldige Rettung. Doch als klar wird, dass diese nicht kommt, muss sich die zusammengewürfelte Gruppe selbst helfen. Es kommt zu ersten Konfrontationen; was mit verletzter Eitelkeit beginnt, steigert sich nach der ersten Bedrohung von draußen zu einem Machtspiel mit grausamer Konsequenz.

  8. US (1985) | Komödie
    5.4
    6
    26
    12
    Komödie von Susan Seidelman mit Aidan Quinn und Will Patton.

    Die junge, spießige und leicht verklemmte Roberta Glass ist mit einem Badewannenverkäufer in New Jersey verheiratet und führt in ihrer Luxusvilla ein langweiliges Hausfrauenleben. Um sich die Zeit zu vertreiben, liest sie Kontaktanzeigen. Dabei entdeckt und verfolgt sie die Korrespondenz von Susan und Jim, die sich in New York verabreden. Roberta beschließt, bei deren Stelldichein dabei zu sein und beobachtet die beiden aus sicherer Distanz. Von der extrovertierten, punkigen Susan fasziniert, folgt Roberta ihr eine Weile und ersteht die Jacke, die Susan in einem Laden gegen ein anderes Kleidungsstück getauscht hat. Dann wird Roberta in einen Unfall verwickelt und verliert zeitweise ihr Gedächtnis. Aufgrund der Jacke, die sie trägt, hält sie sich selbst für Susan. Nun taucht sie tief ein in deren aufregendes Leben ein und wird in äußerst undurchsichtige und bedrohliche Machenschaften verstrickt.

  9. US (1997) | Komödie
    5.1
    3.9
    17
    10
    Komödie von Christopher Cain mit Lynn Whitfield und Willie Nelson.

    Gus und Joe wollen eigentlich nur zum Fischen. Statt die erhofften dicken Fische an Land zu ziehen, gehen die beiden einem Gauner ins Netz. Und dann haben sie auch noch zwei aufregende Frauen am Haken. Eine völlig abgedrehte Komödie.

  10. US (1985) | Drama, Abenteuerfilm
    4.6
    8
    3
    Drama von George Miller mit Christopher Reeve und Rosanna Arquette.

    Idaho, 1928: Nach dem Unfalltod eines seiner Schüler, lebt der wortkarge Pilot Edgar Anscombe abgeschottet vom Rest der Welt und verdingt sich als fliegender Postbote. Eines Tages erhält er von seinem Boss Moravia den Auftrag, die verwöhnte Millionärstochter Tillie Hansen mitzunehmen. Unterwegs geraten sich die beiden Sturköpfe bald mächtig in die Haare. Doch dann muss Edgar in einer unwegsamen Gebirgslandschaft eine Notlandung hinlegen, bei der das Flugzeug zerstört wird. Für Edgar und seine unliebsame Begleiterin beginnt ein Trip durch die gefährliche Wildnis, bei dem sie Vorurteile und Streitigkeiten beilegen müssen, um zu überleben. Nicht nur sind Nahrungsmittel in dieser abgelegenen Wildnis sind rar: Auch ein Rudel hungriger Wölfe hat es auf sie abgesehen… (Quelle: Tele 5)

  11. FR (2019) | Drama, Tragikomödie
    5.4
    4
    22
    3
    Drama von Amanda Sthers mit James Caan und Jonathan Rhys Meyers.

    In Die Wurzeln des Glücks lässt der Herzchirurg James Caan seinen Wohlstand hinter sich, um in Israel Schweinebauer zu werden. Doch sein altes Leben lässt ihn nicht so einfach gehen.

  12. US (2014) | Drama, Musikfilm
    6
    25
    7
    Drama von Jake Hoffman mit Benedict Samuel und Nick Nolte.

    In Asthma verbringen Rock 'n' Roller Guz und Tattoo-Künstlerin Ruby einen Road-Trip in einem geklauten Rolls Royce. 

  13. US (2010) | Drama, Schicksalsdrama
    6.6
    48
    20
    Drama von Baltasar Kormákur mit Diane Kruger und Rosanna Arquette.

    Anwalt Paul Chaney und seine Frau Diane warten in New Mexico händeringend auf einen passenden Organspender für ihre kranke Tochter Chloe. Durch Zufall erfahren sie von einem Dr. Novarro, der in der mexikanischen Grenzstadt Juarez illegal Transplantationen durchführt. Als sich Chloes Zustand dramatisch verschlechtert, macht sich der verzweifelte Paul auf die Suche nach Novarro. Nach einer wahren Odyssee in Juarez sieht sich Paul mit der grausamen Wahrheit konfrontiert: Die Organe für die Transplantationen stammen nicht von Spendern, sondern von unfreiwilligen Opfern. Wie weit wird Paul gehen, um das Leben seiner Tochter zu retten?

  14. US (2009) | Mysterythriller, Drama
    5
    4
    2
    Mysterythriller von Mike Robe mit LeAnn Rimes und Eddie Cibrian.

    Ausgerechnet Alaska! Überraschend schnell gewöhnt sich der neue Polizeichef Nate Burns an die ungewöhnlichen zweibeinigen - und die wilden vierbeinigen - Einwohner des kleinen Städtchens Lunacy, Alaska. Vor allem die sternenklaren Nächte, in denen es sich so gut unter dem Farbenrausch des Nordlichts im Schlafsack kuscheln lässt, haben es ihm angetan: Denn Nate hat sich Hals über Kopf in die temperamentvolle, lebenslustige Pilotin Meg Galligan verliebt, die allerdings stets eine mysteriöse Aura umgibt. Nur zu gern würde Nate ihr streng gehütetes Geheimnis lüften, doch Meg sucht nur eine leidenschaftliche Affäre mit Nate. Eines Tages machen drei Jugendliche bei einem Schneesturm in den Bergen eine entsetzliche Entdeckung: Sie finden eine ermordete Leiche eines Mannes. Bald schon ist klar, dass vor mehr als zwanzig Jahren eine Bergtour in einem tödlichen Zweikampf endete. Es gibt keinen Zweifel: Mitten unter den Bürgern von Lunacy lebt, seit Jahren unbehelligt, ein Mörder - und seine Spur führt direkt zu Megs Geheimnis. Bald hat Nate alle Hände voll zu tun, denn während seiner Ermittlungen auf Hochtouren laufen, stellt Meg dem Mörder eine riskante Falle.

  15. US (2018) | Drama
    6.9
    36
    7
    Drama von Oded Binnun und Mihal Brezis mit Brian Cox und Thora Birch.

    Die Romanverfilmung Das etruskische Lächeln führt Brian Cox von Schottland nach San Francisco, wo er nicht nur seine entfremdete Familie besuchen, sondern sich auch einer medizinischen Behandlung unterziehen will.

  16. US (1991) | Drama, Biopic
    6.5
    13
    3
    Drama von Mike Robe mit Gary Cole und Rosanna Arquette.

    Verfilmung des Lebens der historischen Figur George Armstrong Custer. Als General erlebte er seine größte Niederlage - und gleichzeitig seinen Tod - als er im Indianerkrieg, in dem die Indianer in Reservate verbannt wurden, in der Schlacht am Little Big Horn River unterlag. Einer der Gegner in dieser Schlacht war Häuptling Sitting Bull, der heute noch wegen seiner Lebensweisheiten bekannt ist.

  17. US (1991) | Kriegsfilm, Actionfilm
    5.5
    5
    17
    17
    Kriegsfilm von John Milius mit Brad Johnson und Danny Glover.

    Die Navy-Piloten Grafton (Brad Johnson) und Cole (Willem Dafoe) bombardieren entgegen ihren Befehlen ein Waffenarsenal in Hanoi. Sie wollen damit den Tod eines Kameraden rächen doch die eigenmächtige Aktion bringt sie vors Kriegsgericht.

  18. GB (1997) | Thriller
    6
    5
    25
    12
    Thriller von Josh Pate und Jonas Pate mit Chris Penn und Rosanna Arquette.

    Die beiden Polizisten Kennesaw und Braxton verdächtigen den Millionärssohn John Walter Wayland des Mordes an einer Prostituierten. Zu diesem Zweck wird er an einen Lügendetektor angeschlossen, aber bald darauf entdeckt er die Schwächen der Polizisten.

  19. 5.9
    5.8
    14
    20
    Romantische Komödie von Steve Rash mit Angie Harmon und Rosanna Arquette.

    Das hat sich der Broker Ryan auch anders vorgestellt: ein sicherer Insidertip, der ihm das große Geld bringen soll, ist ein totaler Fehlschlag, und so sitzt er plötzlich ohne Job, Geld und Frau auf der Straße. In seiner Not übernimmt er die Tratschkolumne in einer kleinen Zeitung, wo er sich als wahres Talent herausstellt - nur eben unter dem Namen seiner Ex-Freundin.