Die besten Filme mit Rose McGowan bei - Im Stream

  1. Scream - Schrei!
    6.8
    7.7
    239
    368
    Whodunit von Wes Craven mit Matthew Lillard und Drew Barrymore.

    Mit Scream gelang Wes Craven nicht nur eine grandiose Rückkehr zu alten Ehren, er verschaffte dem Slasher-Film mit der Einführung einer ironischen Meta-Ebene auch eine dringend nötige Frischzellen-Kur.

  2. US (2007) | Actionfilm, Thriller
    7
    7
    482
    344
    Actionfilm von Robert Rodriguez mit Rose McGowan und Freddy Rodríguez.

    Rose McGowan schießt in Robert Rodriguez’ Trashfilm Planet Terror locker aus der Beinprothese.

  3. US (2007) | Thriller, Actionfilm
    6.8
    6.6
    383
    438
    Thriller von Quentin Tarantino mit Kurt Russell und Rosario Dawson.

    Kurt Russell spielt in Quentin Tarantinos Death Proof – Todsicher den Stuntman Mike. Mit seinem Muscle Car gibt er Vollgas – besonders wenn er wehrlose Damen auf dem Beifahrersitz mitnimmt.

  4. US (2011) | Actionfilm, Fantasyfilm
    4.9
    4
    95
    224
    Actionfilm von Marcus Nispel mit Jason Momoa und Rachel Nichols.

    In Conan spielt Jason Momoa den mächtigen Krieger, der den Tod seines Vaters rächen will.

  5. US (1998) | Horrorfilm
    5.4
    4.2
    47
    34
    Horrorfilm von Joe Chappelle mit Ben Affleck und Peter O'Toole.

    Der kleine Ort Snowfield ist ausgestorben, und das im wahrsten Sinne des Wortes: als Jennifer Pailey mit ihrer Schwester Lisa aus Los Angeles zurück kommt, ist hier außer einigen Sheriffs und ihnen niemand mehr am Leben. Bakterielle Verseuchung, ein strahlendes Atomkraftwerk oder einfach nur ein wahnsinniger Massenmörder? Niemand kann die Antwort geben.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1999) | Komödie
    5.7
    3.5
    44
    6
    Komödie von Darren Stein mit Chad Christ und Judy Greer.

    In Jawbreaker wird der Titel gebende Dauerlutscher zum unwillentlichen Todesbringer. Rose McGowan und ihre Clique müssen nun alles tun, um den Unglücksfall zu vertuschen…

  8.  (1998) | Drama, Thriller
    ?
    4
    2
    Drama von John Shea mit Donnie Wahlberg und Rose McGowan.

    Ex-Gangster Danny kehrt nach Southie, irisches Einwandererviertel im Süden Bostons, zurück, da seine Familie in Schwierigkeiten steckt. Obwohl Danny geschworen hatte, sich nie wieder mit der Mafia einzulassen, ziehen ihn seine Brüder in ein schmutziges Geschäft. Die Hitzköpfe haben sich bei illegalen Glücksspielen hoch verschuldet. Über ihr blutiges Schicksal hat der Mob bereits entschieden…

  9. CA (2017) | Horrorfilm, Thriller
    ?
    14
    2
    Horrorfilm von Jenna Mattison mit Rose McGowan und Christopher Lloyd.

    Rose McGowan ist in dem kanadischen Horrorthriller The Sound von Jenna Mattison Geistern auf der Spur.

  10. US (2011) | Horrorfilm, Thriller
    4.7
    4.3
    16
    39
    Horrorfilm von Victor Salva mit Rose McGowan und Luna Lauren Velez.

    So idyllisch der Name auch klingen mag: In der Rosewood Lane herrscht der Horror, als ein unheimlich anmutender Junge die Nachbarschaft terrorisiert. Eine Radio-Psychologin (Rose McGowan) wird nach der Rückkehr in ihre Heimat das nächste Opfer.

  11. US (2005) | Musikfilm, Biopic
    6.6
    24
    7
    Musikfilm von James Steven Sadwith mit Jonathan Rhys Meyers und Rose McGowan.

    Der TV-Zweiteiler Elvis zeichnet als Biopic das Leben des King von seinen musikalischen Anfängen über seine Etablierung als Rock & Roll Star der 50er Jahre bis zu seinen internationalen Erfolgen nach.

  12. US (2010) | Fantasyfilm, Thriller
    ?
    8
    Fantasyfilm von Omar Naim mit Nick Stahl und Rose McGowan.

    Dylan, ein junger Mann, der in einer Leichenhalle arbeitet, versucht ein Geheimnis, das sein Leben seit zehn Jahren überschattet, zu lüften. Nachdem er seine eigene Beerdigung inszeniert hat, um zu sehen, wer zu diesem Ereignis kommen würde, freudet er sich mit einem Junkie an und trifft eine verflossene Liebe aus seiner Vergangenheit wieder. Als Dylan erkennt, dass niemand der ist, der er zu sein scheint, werden die Lebensläufe dieser drei Menschen durch übernatürliche Kräfte entscheidend verändert.

  13. US (2001) | Abenteuerfilm, Komödie
    4.8
    5.5
    37
    10
    Abenteuerfilm von Henry Selick mit Brendan Fraser und Bridget Fonda.

    Stu Miley ist ein schüchterner Cartoonzeichner. Aus seiner Feder stammt Monkeybone, ein Affe. Der ist zugleich sein Alter Ego und Ventil für seine psychischen Probleme sowie sexuellen Unzulänglichkeiten. Monkeybone bringt ihm endlich Erfolg, sowohl geschäftlich als auch privat. Julie soll schon bald seine Frau werden. Doch am Abend des geplanten Heiratsantrages hat Stu einen Unfall und fällt in einen komatösen Zustand. Er landet an einem Ort, der von seinen eigenen Hirngespinsten bevölkert wird und in der sein fieses Alter Ego Monkeybone mit ihm ein doppeltes Spiel treibt, um an seiner Stelle das Rückfahrt-Ticket ins Leben zu ergattern.