Die besten Filme mit Runa Greiner bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
im StreamRuna Greiner
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. CH (2013) | Drama, Komödie
    ?
    1
    Drama von Ivana Lalovic mit Lea Bloch und Siir Eloglu.

    Asal und Zoe sind beste Freundinnen und verbringen den letzten gemein­samen Sommer bevor der Ernst des Lebens be­ginnt. Asal wünscht sich nichts sehnlicher als einen Freund zu haben und Zoe träumt davon Make-up Artistin zu werden. Doch die Realität sieht ganz anders aus: Zoe muss über den Sommer im Supermarkt arbeiten, Asal wird danach ans Gymnasium gehen. Das Ziel für die Ferien ist schnell gefunden: Asal soll endlich ihre Unschuld verlieren, eine Frau werden! Und als der 18-jährige Schwede Kai im Ort auftaucht, ist auch klar mit wem. Die drei beschliessen, einen Ausflug an einen abgelegenen See zu machen. Was als romantische Wanderung beginnt, wird zur Zerreisprobe für die Freundschaft der beiden Mädchen.

  2. DE (2015) | Drama, Komödie
    5.5
    1
    1
    Drama von Florian Froschmayer mit Andrea Sawatzki und August Zirner.

    Es kommt noch besser, sagt sich Andrea Sawatzki als Chefsekretärin, die sich unversehens mit dem neuen Umstand der Arbeitslosigkeit arrangieren muss.