Die besten Filme mit Ruth Bradley

  1. IE (2012) | Horrorkomödie, Thriller
    Grabbers
    6.1
    5.8
    158
    81
    Horrorkomödie von Jon Wright mit Richard Coyle und Ruth Bradley.

    In Grabbers haben die Bewohner von Erin Island endlich mal einen guten Grund Alkohol zu trinken: Sie schützen sich damit vor Aliens.

  2. IE (2002) | Drama
    ?
    1
  3. IE (2016) | Komödie
    ?
  4. ?
    2
    Drama von Yves Simoneau mit Wendy Crewson und F. Murray Abraham.

    In Beauty and the Beast versucht die Prinzessin eines mystischen Königreiches eine Rebellion abzuwenden, indem sie sich hilfesuchend an ein Biest wendet.

  5. AU (2009) | Drama, Thriller
    6.3
    5.7
    61
    20
    Drama von Simone North mit Guy Pearce und Miranda Otto.

    März 1999, Melbourne, Australien: Rachel Barber war eine begabte Tänzerin; ein kluges, hübsches und beliebtes Mädchen mit einem netten Freund. Nun ist sie verschwunden. Die Polizei wiegelt ab: Nun ja, 15-jährige Töchter reißen schon mal aus; immer mit der Ruhe … Die Eltern hingegen sind sicher: Rachel war das glücklichste Kind auf Erden, und es ist ihr etwas Furchtbares passiert. Als sie von Boyfriend Danny erfahren, das Rachel am Vorabend einen “Job” hatte, über den sie nicht sprechen durfte, beharren sie auf Nachforschungen und machen sich schließlich selbst auf die Suche. Wer ist die geheimnisvolle Person, die Rachel viel Geld versprochen hat?

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. GB (2019) | Kriminalfilm, Thriller
    6.5
    6.3
    124
    43
    Kriminalfilm von Andrea Di Stefano mit Joel Kinnaman und Rosamund Pike.

    In dem actionreichen Krimi The Informer begibt sich Ex-Häftling Joel Kinnaman freiwillig wieder in Haft, um undercover die Gefangenen in einem Hochsicherheitsgefängnis zu infiltrieren.