Die besten Filme mit Ryan Kelley - Im Stream

  1. US (2015) | Kriegsfilm, Actionfilm
    War Pigs - Nothing's Ever Easy
    3.7
    4.5
    13
    10
    Kriegsfilm von Ryan Little mit Steven Luke und Mickey Rourke.

    Dolph Lundgren führt in War Pigs ein Team amerikanischer Soldaten hinter die deutschen Linien, um eine Superwaffe zu zerstören.

  2. 4.4
    5
    Science Fiction-Film von Alex Winter mit Barry Corbin und Vicki Lewis.

    Diesmal bekommt die Erde es mit einer außerirdischen Bedrohung zu tun, und Ben und seine Freunde scheinen die Einzigen zu sein, die die Gefahr aufhalten können. Da Ben sich aber mit Gwen, Kevin und Max überworfen hat, weil er sich mit einem Anderen verbünden will, steht nicht nur die Freundschaft sondern auch gleich die Zukunft der Erde auf dem Spiel.

  3. 4.6
    3
    5
    Horrorfilm von Daric Gates mit Ryan Kelley und Madison McKinley.

    Im Horror-Mysteryfilm Realms verstecken sich zwei amerikanische Bankräuber mit ihren drei lokalen Geiseln in einem verlassenen Unterschlupf in den Wäldern Bangkoks, nachdem sie von der Polizei gejagt wurden. Als sie ihren nächsten Schritt planen und die Geisel versuchen zu fliehen, bemerken sie, dass in dem Haus etwas Böses lauert, vor dem niemand mehr sicher ist. (JM)

  4. US (2009) | Biopic, Familiendrama
    7.8
    6.3
    244
    37
    Biopic von Russell Mulcahy mit Sigourney Weaver und Henry Czerny.

    "Ich habe keinen schwulen Sohn!" Mary Griffith, eine streng religiöse Mutter in den USA Anfang der 80er, kann sich mit der Homosexualität ihres Sohnes nicht abfinden und tut alles, um ihren Sohn von seiner "Krankheit" zu "heilen". Sie ist der festen Überzeugung, Bobbys Schwulsein ist eine Sünde. In Hoffnung auf die Anerkennung seiner Mutter tut Bobby alles, was sie von ihm verlangt. Als er jedoch merkt, dass er sich nicht ändern kann, machen die Zurückweisung und der Liebesentzug seiner Mutter ihn zunehmend depressiv und führen letzten Endes zu seinem Selbstmord. Mary macht sich auf die schmerzhafte Suche nach dem "Warum?" und beginnt, ihren Glauben in Frage zu stellen. Als sie endlich erkennt, dass Bobbys Homosexualität weder Sünde noch freie Wahl ist, engagiert sie sich zunehmend für die Rechte von Homosexuellen.