Die besten Filme mit Sadie Frost bei - Im Stream

  1. GB (2023) | Actionfilm
    Rise of the Footsoldier – Vengeance
    4.9
    2
    4
    Actionfilm von Nick Nevern mit Craig Fairbrass und Tara Fitzgerald.

    Englands gefährlichster Gangster Pat Tate (Craig Fairbrass) aus Rise of the Footsoldier - Origins kehrt in Rise of the Footsoldier – Vengeance zurück, um sich für die Ermordung eines treuen Freundes zu rächen. Der blutige Pfad der Vergeltung führt ihn tief in die Londoner Unterwelt, wo er keine Gnade mit den Mördern macht. Doch dabei legt er sich mit einem mächtigen Gegner an, der noch skrupelloser ist als er. (JoJ)

  2. GB (2014) | Thriller, Drama
    4.9
    3.3
    11
    14
    Thriller von Ate de Jong mit Edward Akrout und Matt Barber.

    In Gefesselt – Liebe. Ehre. Gehorsam. macht sich Edward Akrout über ein Ehepaar her und treibt mit ihnen ein brutales Spiel.