Die besten Filme mit Samantha Mathis bei - Im Stream

  1. Buried - Lebend begraben
    6.5
    6.8
    383
    374
    Thriller von Rodrigo Cortés mit Ryan Reynolds und Robert Paterson.

    Ryan Reynolds findet sich in Buried – Lebend begraben in einem Albtraum wieder: Er ist in einem Sarg eingesperrt.

  2. US (2004) | Actionfilm, Thriller
    6.6
    5.3
    150
    181
    Actionfilm von Jonathan Hensleigh mit Thomas Jane und John Travolta.

    In The Punisher löst Thomas Jane Dolph Lundgren in einer Neuinterpretation des einsamen Rächers mit dem Totenkopf auf der Brust ab, um John Travolta den Garaus zu machen.

  3. US (1996) | Thriller, Actionfilm
    6.1
    5.8
    75
    88
    Thriller von John Woo mit John Travolta und Christian Slater.

    Operation - Broken Arrow ist John Woos rasanter Actionthriller mit John Travolta, der als durchgeknallter Kampfpilot eine Erpressung abwickeln will. Doch mit Christian Slater als Gegner ist nicht zu spaßen.

  4. US (2018) | Thriller
    6.2
    5.6
    88
    41
    Thriller von Duncan Skiles mit Charlie Plummer und Dylan McDermott.

    Der Thriller The Clovehitch Killer beleuchtet die düstere Seite amerikanischer Werte und erzählt die Geschichte einer vermeintlichen Bilderbuchfamilie, deren Leben durch die Taten eines Serienkillers in der Umgebung nachhaltig erschüttert wird.

  5. US (2018) | Horrorfilm
    5.9
    6.4
    45
    17
    Horrorfilm von Boaz Yakin mit Will Patton und Luke Prael.

    Im Horrorfilm Boarding School wird der zwölfjährige Jacob auf eine Boarding School für Problemkinder geschickt. Schon bald bemerkt er, dass an dem Internat etwas ganz und gar nicht stimmt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.8
    5.6
    30
    9
    Klassischer Zeichentrickfilm von Bill Kroyer mit Tim Curry und Samantha Mathis.

    Tauchen Sie ein in die zauberhafte, magische Welt von FernGully dem letzten Regenwald auf unserm blauen Planeten. Es ist eine geheimnisvolle Welt voller Wunder und Abenteuer, in der menschliche Wesen nur im Märchen existieren! Lernen Sie die kleinen Bewohner dieses einzigartigen Paradieses kennen: Die zauberhafte Fee Christa, den smarten Elberich Pips, den verrückten Flughund Batty Koda und die wilden Beetle Boys. Sie alle lieben ihre abgeschiedene Welt und leben einfach munter in den Tag hinein. Eines Tages geschieht das Unfaßbare: Profitgierige Menschen entdecken das idyllische Paradies! Sie kommen mit einem stählernen Ungetüm und wollen alles zerstören. Einer von ihnen ist der arglose Zak, der durch einen "kleinen" Zauberfehler von Christa plötzlich genauso klein ist wie sie. Gemeinsam versuchen die kleinen Helden alles, um den letzten Regenwald vor der Zerstörung zu retten. FernGully beschäftigt sich auf eindrucksvolle Weise mit einem der aktuellsten Probleme unserer Zeit - der Zerstörung des Regenwaldes. Mit diesem einzigartigen Zeichentrickfilm gelang es den Produzenten, Phantasie und reales Leben eindrucksvoll zu kombinieren. Ein phantastisches Filmabenteuer nicht nur für Kinder.

  8. 5.5
    4.9
    71
    68
    Mysterythriller von Luiso Berdejo mit Kevin Costner und Ivana Baquero.

    Kevin Costner muss miterleben, wie sich seine Filmtochter Ivana Baquero (Pans Labyrinth) in dem Horrorfilm The New Daughter zusehends seltsamer verhält.

  9. US (2023) | Fantasyfilm, Horrorfilm
    4.6
    3.4
    27
    34
    Fantasyfilm von Lindsey Beer mit Henry Thomas und David Duchovny.

    Der Horrorfilm Pet Semetary (Friedhof der Kuscheltiere) erhält mit Friedhof der Kuscheltiere: Bloodlines ein Prequel, das unter anderem die Figur des Jud Crandall in den Mittelpunkt stellt. Das Drehbuch und die Regie übernimmt Lindsey Beer. (EA)

  10. US (2010) | Thriller
    4
    3
    3
    Thriller von Vince Vieluf mit Rhys Coiro und Milo Ventimiglia.

    Der bekennende Workaholic John ist die rechte Hand und das Schoßhündchen von Miss Craig, welche eine renommierte Steuerrechtskanzlei führt, die sich nur um die großen Fische kümmert. John erträgt all ihre täglichen Erniedrigungen ohne jegliche Gegenwehr. Auch privat hat er nicht die Hosen an, sondern lässt sich von seiner Verlobten Jennifer drangsalieren. Doch die Dinge ändern sich: Rick ist der Neue in der Kanzlei und er ist ein Alpha-Tier, das sofort die Kontrolle übernimmt. Redegewandt und ungeheuer selbstsicher spielt er alle an die Wand. Er ermutigt John sich nicht länger von allen terrorisieren zu lassen und die Dinge selbst in die Hand zu nehmen. Zu spät erkennt John, dass sein neuer Freund eigentlich ganz eigene, sehr finstere Pläne verfolgt...

  11. ?
    1
    2
    Science Fiction-Film von Gina Gershon mit Samantha Mathis und Harrison Thomas.

    Eigentlich hatte Val Jane in 12 Desperate Hours ein schönes Weihnachtsfest geplant. Stattdessen bricht der Mörder Denny Tuohmy in ihr Haus ein und bedroht sie mit einer Waffe. Zum Schutz ihrer Kinder bietet Val Denny an, ihn hinzufahren, wo er will. Auch wenn es sie das Leben kosten könnte. (JoJ)

  12. US (2000) | Thriller, Drama
    ?
    6
    2
    Thriller von Russell DeGrazier mit Matthew Settle und Tom Everett Scott.

    Matthew, erfolgreicher Radiomoderator aus Los Angeles, kann sich nicht damit abfinden, daß seine Freundin Liz ihn verlassen hat. Sein Verlangen sie zurückzugewinnen wird immer mehr zu Obsession. Er verfolgt sie, beobachtet sie, terrorisiert sie mit Telefonanrufen. Tag und Nacht. Die Situation spitzt sich zu, als Liz seinen Freund Garrett um Hilfe bittet. Denn Garrett ist nur zu bereit, Matthews Platz bei Liz einzunehmen. Dafür ist ihm fast jedes Mittel recht. Als Matthew Corey, eine Freundin von Liz, verführt, um Liz damit eifersüchtig zu machen, gerät die Situation endgültig außer Kontrolle.

  13. US (1993) | Drama, Komödie
    7.1
    6
    38
    6
    Drama von Peter Bogdanovich mit River Phoenix und Samantha Mathis.

    Sie wollen hoch hinaus in Amerikas Country-Hochburg Nashville: James, Miranda, Kyle und Linda Lue. Doch der Wettbewerb ist hart, die Konkurrenz groß, das Publikum verwöhnt und das Pflaster rau für den aufstrebenden Nachwuchs. Und da gibt es noch etwas, was den hin und hergerissenen Youngsters immer wieder einen Strich durch die Rechnung macht: ein leidenschaftliches Gefühl namens Liebe - The Thing Called Love. Regisseur Peter Bogdanovich versammelt in seinem liebevoll inszenierten Filmdrama eine Reihe aufstrebender Hollywood-Stars um sich, wie Sandra Bullock und den tragischen River Phoenix, der hier in seinem letzten vollendeten Film eine fulminante Performance hinlegt. Ein mitreißender und beschwingter Film darüber, was Liebe ist.

  14.  (2001) | Fantasyfilm, Drama
    6.5
    4.5
    33
    8
    Fantasyfilm von Uli Edel mit Anjelica Huston und Julianna Margulies.

    Die Nebel von Avalon ist ein 2-teiliger TV-Fantasyfilm des deutschen Regisseus Uli Edel. Der Film basiert auf dem gleichnamigen Roman von Marion Zimmer Bradley. England befindet sich in einer Zeit des Umbruchs: Die Unruhen äußerer Bedrohungen durch die Sachsen wird durch den Widerstreit zwischen der alten und neuen Religion verstärkt. Durch hinterhaltige Pläne scheint Avalon im Nebel unterzugehen.

    Handlung

    England befindet sich in einer Zeit des Umbruchs: Die Unruhe äußerer Bedrohungen durch die Sachsen wird durch den Wettstreit der alten und neuen Religion verstärkt. Die “Herrin des Sees” (Anjelica Huston) die einen von Langerzeit geplanten Plan schmiedet. Nämlich ein Hochkönig soll in Zukunft das Land regieren und die alter Religion ein für alle mal stärken. Dafür hat sie Arthur (Edward Atterton) ausgewählt. Arthur ist der Halbbruder von Margaine (Julianna Margulies), die selbst wiederum eine würdige Nachfolgerin der “Herrin des Sees” werden könnte.

    Die schöne Morgaine, wird von ihrer Tante Viviane, der “Herrin des Sees” zur Insel Avalon gebracht. Dort soll sie die Kunst der Zauberei erlernen. Gleichzeitig wird ihr Halbbruder vom Zauberer Merlin (Michael Byrne) in den Künsten der Magie unterwiesen, um später König von Britannien zu werden.

    Viviannes Plan könnte aufgehen, jedoch hat sie nicht mit ihrer machthungrigen Schwester Morgause (Joan Allen) gerechnet, die selber Pläne schmiedet.