Die besten Filme mit Shenja Lacher bei - Im Stream

  1. DE (2013) | Drama
    Freier Fall
    7.1
    6.9
    141
    44
    Drama von Stephan Lacant mit Max Riemelt und Hanno Koffler.

    Max Riemelt und Hanno Koffler beginnen im Drama Freier Fall von Stephan Lacant eine leidenschaftliche Affäre.

  2. DE (2017) | Drama
    5.1
    5.3
    7
    6
    Drama von Jan Bonny mit Joachim Król und Bibiana Beglau.

    Im deutschen TV-Drama übernimmt Bibiana Beglau als Psychologin die Patienten ihres toten Mannes und stößt dabei auf ein unerwartetes Geheimnis.

  3. DE (2020) | Kriminalfilm
    4.8
    1
    3
    Kriminalfilm von Vivian Naefe mit Anja Kling und Annika Blendl.

    Das Quartett - Das Mörderhaus ist der zweite Teil der ZDF Krimireihe um ein vierköpfiges Team der Mordkommission Leipzig. Im neuen Fall untersuchen die Ermittler zwei Tode, die zeitgleich im selben Gebäude stattfanden.

  4. DE (2021) | Kriminalfilm
    ?
    2
    2
    Kriminalfilm von Vivian Naefe mit Anja Kling und Shenja Lacher.

    Als eine junge Medizinstudentin in Das Quartett - Die Tote vom Balkon vom Balkon ihres Studentenwohnheims stürzt, sieht es zunächst wie Selbstmord aus. Doch nachdem am Leichnam Kampspuren festgestellt wurden, werden die Ermittlungen aufgenommen - und alles deutet auf die brisanten Forschungsergebnisse aus der Doktorarbeit der Toten hin. (JFW)

  5. DE (2019) | Kriminalfilm
    5.9
    1
    4
    Kriminalfilm von Nicole Weegmann mit Mariele Millowitsch und Gerhard Roiss.

    Mariele Millowitsch und Hinnerk Schönemann wollen in Marie Brand und der Reiz der Gewalt einen Polizistenmord aufklären und stoßen dabei auf einige Unstimmigkeiten.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2017) | Kriminalfilm
    ?
    1
    1
    Kriminalfilm von Ralf Huettner mit Ulrike Kriener und Michael Roll.

    In Kommissarin Lucas: Löwenherz gerät ein Junge mit Downsyndrom bei einem Mordfall ins Visier von Ulrike Kriener. 

  8. DE (2021) | Kriminalfilm
    6.4
    2
    Kriminalfilm von Michael Schneider mit Maximilian Simonischek und Gerhard Wittmann.

    In Laim und die Tote im Teppich wird in der Nähe der Theresienwiese eine weibliche Leiche gefunden - eingehüllt in einen Teppich. Die Spur führt zu einem Fechtlehrer, der den Teppich gerade als gestohlen gemeldet hat. Laim (Max Simonischek) glaubt dem Mann nicht, doch der hat ein wasserdichtes Alibi. Plötzlich will er den Mord allerdings doch gestehen. (JFW)

  9. DE (2018) | Drama
    6.2
    12
    10
    Drama von Viviane Andereggen mit Rosalie Thomass und Shenja Lacher.

    Rosalie Thomass spielt in dem ZDF-Fernsehfilm Rufmord eine Lehrerin, die Opfer einer Hetzkampagne wird, nachdem Nacktfotos von ihr auf der Webseite der Schule aufgetaucht sind.

  10. 7.3
    6.3
    30
    24
    Polizeifilm von Christian Zübert mit Miroslav Nemec und Udo Wachtveitl.

    Motorengeräusche eines Lieferwagens durchdringen die Stille. Der Mond verschwindet hinter den kahlen Ästen vorbeiziehender Bäume. Der Wagen hält, eine schemenhafte Gestalt entsorgt den leblosen Körper einer jungen Frau. Wenige Monate später: Der unscheinbare Markus Rapp steht wegen Mordes an Bettina Krüger sowie Vergewaltigung in Tateinheit mit gefährlicher Körperverletzung vor Gericht. Die junge Melanie Bauer, sein jüngstes Opfer, hat überlebt und sitzt als Nebenklägerin, zusammen mit Bettinas Schwester Sandra Krüger, im Gerichtssaal. Die Münchner Hauptkommissare Franz Leitmayr und Ivo Batic machen ihre Aussagen. Sie haben Beweise gesammelt, Indizien zusammengetragen und Markus Rapp nach einer spektakulären Aktion in einem Bordell dingfest gemacht. Der Druck für Melanie Bauer durch die kühlen Fragen der Verteidigerin Regina Zimmer wird riesengroß. Sie versagt, als Zimmer sie auffordert, die Stimmidentifizierung des Täters zu wiederholen. Die Rechtsanwältin führt ihren ersten Prozess als Pflichtverteidigerin. Mit ihrer Taktik stellt sie auch die erfahrenen Münchner Kommissare des Öfteren kalt. Nach jedem Prozesstag füllt sich der Gerichtssaal mit immer mehr Neugierigen. Doch mit dem, was dann kommt, hat keiner der Beteiligten gerechnet: Der Angeklagte Rapp wird freigesprochen und auf freien Fuß gesetzt. Melanie Bauer ist mit ihrer Kraft am Ende. Die Beziehung zu ihrem Verlobten Peter Sammauer ist zerbrochen. Familie Bauer hat den Glauben an Recht und Gerechtigkeit verloren. Rapp kann bei seinem Vater unterkommen, er triumphiert vor den Augen der ohnmächtigen Polizei. Schon in derselben Nacht taucht Rapp bei Melanie auf. Wütende Nachbarn versuchen, dem Mörder mit allen Mitteln das Leben zur Hölle zu machen. Franz Leitmayr und Ivo Batic stehen wieder am Anfang einer Ermittlungskette, die Markus Rapp endgültig festsetzen soll. Gibt es eine Chance für das Opfer Melanie Bauer, nach all dem Leid wieder Frieden zu finden?

  11. ?
    1
    1
    Komödie von Florian Schwarz mit Malene Becker und Devid Striesow.

    In der Familienkomödie Für immer Eltern muss ein Ehepaar nach Auszug der Kinder ihren erwachsenen Sohn wieder bei sich aufnehmen, um ihm aus der Patsche zu helfen. Doch bald meldet sich auch seine Freundin an und das Chaos ist komplett. (JFW)

  12. DE (2019) | Komödie, Drama
    ?
    1
    1
    Komödie von Vivian Naefe mit Klara Deutschmann und Angus McGruther.

    Klara Deutschmann erbt in Reiterhof Wildenstein - Die Pferdeflüsterin das Gestüt ihres Vaters, muss sich aber nicht nur mit einem störrischen Hengst, sondern auch mit dem Rest ihrer Familie herumschlagen.

  13. DE (2019) | Drama, Komödie
    ?
    2
    Drama von Vivian Naefe mit Klara Deutschmann und Angus McGruther.

    Klara Deutschmann schlüpft in Reiterhof Wildenstein - Kampf um Jacomo in die Rolle von Rike, die auf dem Gestüt ihres Vaters Pferde dressiert, sich aber von ihrer Familie verraten fühlt.

  14. ?
    2
    Familiendrama von Teresa Hörl mit Klara Deutschmann und Shenja Lacher.

    In Reiterhof Wildenstein - Neuanfang muss sich Rike Wildenstein (Klara Deutschmann), die von ihrem Vater den familieneigenen, titelgebenden Reiterhof geerbt hat, ihrer schmerzlichen Vergangenheit stellen und dabei den Reiterhof vor der Schließung bewahren. (LE)

  15. ?
    1
    Familiendrama von Teresa Hörl mit Klara Deutschmann und Shenja Lacher.

    Eine freilaufende Stute und ein 11-jähriger Junge beschäftigen Rike Wildenstein (Klara Deutschmann) in Reiterhof Wildenstein - Der Junge und das Pferd. Beide haben mit Trennungsschmerzen zu kämpfen und fühlen sich seelisch miteinander verbunden. (LE)

  16. DE (2023) | Drama
    6.5
    4.5
    1
    1
    Drama von Felicitas Korn mit Felix Klare und Patricia Aulitzky.

    Im Drama Wir haben einen Deal ist für Frank sein Heimatdorf eigentlich verbrannte Erde. Seitdem er es verlassen hat, hat er sich mit Ehefrau und seinem kleinen Sohn Tim eine Familie aufgebaut. Der Tod und die Beerdigung seiner Mutter ziehen ihn gezwungenermaßen noch einmal in die alte Heimat. Dort begegnet er einem Schatten seiner Vergangenheit - der nun auch zur Bedrohung für seinen Sohn werden kann. (SR)

  17. DE (2018) | Drama, Komödie
    ?
    Drama von Sibylle Tafel mit Tanja Wedhorn und Stephan Kampwirth.

    Nachdem sich Tanja Wedhorn auf Rügen eingelebt hat, warten in Praxis mit Meerblick - Brüder und Söhne neue spannende Patienten auf sie.

  18. DE (2023) | Kriminalfilm
    ?
    1
    1
    Kriminalfilm von Christian Theede mit Anja Kling und Annika Blendl.

    Leonore Loos wird in Das Quartett – Mörderischer Pakt ermordet in ihrer Wohnung aufgefunden. Der einzige Zeuge für das Verbrechen ist ihr Sohn Tristan (Henrik Brouwers), ein junger Mann mit Downsyndrom. Die Ermittlungen führen das Quartett (Annika Blendl, Shenja Lacher, Anton Spieker und Anja Kling) zuerst zu einer Ärztin, die Tristan vor kurzem eine neue Niere implantierte und weiter zu einem Pizzeria Besitzer und seinen Mitarbeiter. Aber wo ist die Verbindung zu Leonore und Tristan? (JoJ)

  19. DE (2019) | Kriminalfilm
    6.1
    2
    2
    Kriminalfilm von Vivian Naefe mit Anja Kling und Annika Blendl.

    Das Quartett, das vierköpfige Team der Mordkommission Leipzig, muss in seinem ersten Fall den Mord an einem Großbäcker aufklären, auf den viele nicht gut zu sprechen sind.