Die besten Filme mit Siu-Wong Fan bei - Im Stream

  1. Ip Man
    7.8
    7.3
    466
    217
    Martial-Arts-Film von Wilson Yip mit Donnie Yen und Simon Yam.

    Ip Man ist der Meister der noch unbekannten chinesischen Kampfsportart Wing Chung. Eigentlich ein friedliebender Mann, zwingt ihn der Zweite Weltkrieg zum Handeln.

  2. 6
    5.9
    63
    15
    Martial-Arts-Film von Hark Tsui mit Jet Li und Siu-Wong Fan.

    The Flying Swords of Dragon Gate entführt mithilfe von Regisseur Hark Tsui in diesem Martial-Arts-Film ins alte China, als dort gerade die Ming-Dynastie beendet wurde.

  3. HK (2014) | Thriller, Actionfilm
    6.2
    6.3
    54
    34
    Thriller von Teddy Chan mit Donnie Yen und Charlie Yeung.

    In Kung Fu Killer (AT: Kung Fu Jungle) hilft Donnie Yen der Polizei, einen Serienkiller zu fassen, um im Gegenzug selbst aus dem Gefängnis zu kommen.

  4. HK (2008) | Drama, Kriminalfilm
    4.4
    8
    2
    Drama von Chi-kin Kwok mit Shawn Yue und Seli Xian.

    Der Undercover-Cop Jan findet sich im gewöhnlichen Polizeialltag nicht mehr zurecht. Im Moloch von Kowloon ermittelt er teilweise korrupt oder mit illegalen Mitteln in den Kreisen des organisierten Verbrechens. Als sein ehemaliger Triadenboss ermordet wird, macht er sich auf die Suche nach dem brutal agierenden Killer, was ihn in einen Strudel der Gewalt führt. Als der in die Enge getriebene Mörder sogar die kleine Schwester von Jans Freundin entführt, beginnt zwischen den beiden Kontrahenten ein Kampf auf Leben und Tod, der in einem brutalen Showdown endet.

  5. 5.9
    9
    3
    Actionfilm von Jingle Ma mit Charlene Choi und Chun Wu.

    Zhu Yanzhi wird von ihrem Vater Gongyuan in Begleitung von Ma Chengen in die Berge zum Soul Ease Clan geschickt. Allein zum Schutz vor dem Machthungrigen General Iron, der Ihre ganze Familie bedroht. Kurz nach ihrer Ankunft werden die Eltern gefangengenommen und keine geringerer als Chengen schaut dabei zu, Als rechte Hand Irons verspricht er Yanzhi ihre Eltern zu befreien wenn sie seine Frau wird, doch Yanzhi hat sich schon längst in ihren Mentor Liang Zhongshan verliebt und will mit ihm fliehen. Sie willigt dem Antrag ein und lässt ihre große Liebe zurück. Doch Liang akzeptiert das nicht und macht sich auf den Weg für seine Liebe zu Kämpfen, ein Kampf gegen die Armee General Irons, ein Kampf gegen den Verräter Chengen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. HK (2008) | Actionfilm
    6.1
    7
    26
    12
    Actionfilm von Benny Chan mit Louis Koo und Barbie Hsu.

    Schuldeneintreiber Bob ist gerade auf dem Weg zum Flughafen, als sein Handy klingelt. Die panische Frau an der anderen Leitung behauptet, sie sei das Opfer einer Entführung. Bob hält den Anruf zunächst für einen üblen Scherz, doch als er der Unbekannten bei einem Gespräch mit ihrem Peiniger zuhört, wird ihm klar, dass er für sie die vermutlich letzte Hoffnung ist - und handeln muss. Sein Wettlauf gegen die Zeit führt ihn von einer lebensgefährlichen Situation in die nächste, und schon bald ist auch die Polizei hinter Bob her, da er auf seiner irrwitzigen Odyssee durch Hongkong eine Spur der Verwüstung hinter sich lässt.

  8. CN (2012) | Actionfilm
    5
    7
    7
    Actionfilm von Patrick Leung mit Wenzhuo Zhao und Mini Yang.

    Der Martial-Arts Film Wu Dang – Auf der Jagd nach dem magischen Schwert erzählt von einem jungen Mann, der die Unsterblichkeit sucht und dabei das Böse konfrontiert.

  9. GB (2018) | Drama, Actionfilm
    4.6
    6
    11
    12
    Drama von Mathieu Weschler mit Steven Seagal und Kat ingkarat.

    Actionfilm mit Steven Seagal, der einen Meister der Kung-Fu-Kampfkünste im Ruhestand gibt.

  10. CN (2021) | Actionfilm
    5.7
    3
    4
    Actionfilm von Tang Qiaojia mit Siu-Wong Fan und Yiyi Jiang.

    In One More Shot ist ein professioneller Leibwächter auf der Suche nach einer Heilmethode für seine kranke Tochter. Dabei verdingt er sich im Ausland als Tester brutaler Virtual-Reality-Spiele, deren Inhalt lebensgefährlich sein kann. (JFW)