Die besten Filme mit Stacy Keach bei - Im Stream

  1. US (2013) | Drama, Road Movie
    Nebraska
    7.6
    7.2
    739
    109
    Drama von Alexander Payne mit Bruce Dern und June Squibb.

    In Nebraska begeben sich Bruce Dern und Will Forte als Vater-Sohn-Gespann von Montana nach Nebraska, um einen Millionengewinn in Empfang zu nehmen. Alexander Paynes Drama stand 2013 im Wettbewerb um die Goldene Palme von Cannes.

  2. US (1980) | Drama, Western
    6.5
    6.3
    57
    18
    Drama von Walter Hill mit David Carradine und Keith Carradine.

    "Long Riders" erzählt die legendäre Geschichte von Jesse James. Nach dem amerikanischen Bürgerkrieg fühlen sich die Brüderpaare James und Younger heimatlos. Zusammen mit den Millers bilden sie die James/Younger Bande. Als dreiste Bank- und Zugräuber sind sie schon bald die bevorzugten Jagdopfer der Pinkerton Detektive. Aber die Gesetzlosen sind nicht einfach nur die Bösen und die Guten nicht nur gut.

  3. US (1972) | Drama, Box-Film
    6.7
    7.5
    85
    4
    Drama von John Huston mit Stacy Keach und Jeff Bridges.

    In Fat City kämpfen Jeff Bridges und Stacy Keach sowohl im Ring als auch im Leben, um nach Oben zu kommen.

  4. AU (1981) | Drama, Thriller
    6.4
    6.7
    37
    10
    Drama von Richard Franklin mit Stacy Keach und Jamie Lee Curtis.

    Der draufgängerische Truckfahrer Pat Quid soll seine Fracht quer durch die endlose, unheimliche Wildnis der Nullabor-Wüste im südlichen Australien transportieren. Als Pat von einer schrecklichen Mordserie erfährt, will er das Gesetz in seine eigenen Hände nehmen und den unbekannten Serienkiller persönlich zur Strecke bringen. Unterwegs liest er die hübsche Anhalterin Pamela auf, die zuvor von dem wahnsinnigen Mörder entführt worden war. Als er einen Verdächtigen entdeckt, setzt Pat alles daran, den Verrückten aufzuhalten - doch der treibt mit seinem Verfolger längst ein hinterhältiges Spiel.

  5. 4.6
    5.3
    179
    114
    Horrorfilm von Tod Williams mit John Cusack und Samuel L. Jackson.

    In der Stephen-King-Horroradaption Puls verwandelt ein Handyvirus die Benutzer von Mobiltelefonen in mordende Verrückte, die von Samuel L. Jackson und John Cusack bekämpft werden.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2018) | Gangsterfilm, Drama
    4.4
    3.3
    104
    39
    Gangsterfilm von Kevin Connolly mit John Travolta und Kelly Preston.

    Im Kriminaldrama Gotti schlüpft John Travolta in die Rolle des New Yorker Mafiabosses John Gotti, der in den 1980er Jahren Manhattan unsicher machte.

  8. DE (2009) | Drama, Actionfilm
    ?
    3
    2
    Drama von Thomas Jahn mit Kelly Adams und Josh Dallas.

    Ben hat gerade drei Jahre wegen Körperverletzung eingesessen. Nach dem Knast steht für ihn fest, dass körperliche Gewalt nie wieder sein Leben bestimmen soll. Auf der Suche nach einem Job landet er jedoch in einem Boxstudio. Der in die Jahre gekommene Boxlehrer Joe erkennt gleich, dass er ein Ausnahmetalent zum Putzen seines Studios eingestellt hat und versucht Ben in den Ring zurückzubringen. Er erklärt ihm den Unterschied zwischen sich Prügeln und einem Boxkampf. Hier fällt für Ben die große Entscheidung: Soll er noch einmal alles wagen oder sein Leben an sich vorbeiziehen lassen? Es geht um seine letzte große Chance.

  9. US (1996) | Actionfilm, Thriller
    4.5
    3
    Actionfilm von David DeCoteau mit Maxwell Caulfield und Stacy Keach.

    Derek Leigh ist ein Polizist, dem der Glaube an Recht und Ordnung abhanden gekommen ist. Seine Frau und sein Sohn sind den Machenschaften eines großen Drogenrings zum Opfer gefallen. Er beschließt, ihren Tod auf eigene Faust zu rächen und lässt sich zum Martial-Arts-Kämpfer ausbilden. Noch vor seinem Tod hatte sein kleiner Sohn einen Superhelden namens "Der Jaguar" erfunden. Derek lässt sich von dieser Erfindung seines Kindes inspirieren: Im Jaguar-Tarnkostüm zieht er los, um die Verbrecherorganisation zu sprengen.

  10.  (2003) | Drama
    ?
    2
    Drama von Craig Clyde mit Kate Jackson und Ted Shackelford.

    Charlie Logan hat sich mit einer Hündin angefreundet. Er versucht, für deren Wurf süßer Welpen ein neues Heim zu finden. Durch Zufall bemerkt Charlie, dass sowohl die Mutter als auch die kleinen Hunde besondere Fähigkeiten haben. Doch ein Wettlauf gegen die Zeit entbrennt, denn die kleinen Kläffer sollen eingeschläfert werden...

  11. IT (1976) | Actionfilm, Drama
    5.4
    4.8
    4
    9
    Actionfilm von Maurizio Lucidi mit Roger Moore und Stacy Keach.

    Im Hafen von San Francisco wurde der Mafia Heroin im Wert von mehreren Millionen Dollar gestohlen. Erbost sendet der “Pate” seine Killer aus. Anwalt Ulyssses und sein Freund, der Rennfahrer Charlie, packen die Sache auf ihre Art an. Ein Mafia-Krieg beginnt.

  12. 2.5
    1
    2
    Science Fiction-Film von Mark Borchetta mit Shelley Michelle und Stacy Keach.

    Die Agentin Ginger, besser bekannt als 3V51, soll den Agenten 3V3 aus den Händen des intergalaktischen Drogendealers Zidian befreien. Aus diesem Grund stellt sie sich eine Truppe aus weiblichen Kopfgeldjägern zusammen, mit denen zusammen sie sich ins Gefecht stürzt.

  13. US (2017) | Komödie
    5.2
    3.5
    17
    9
    Komödie von Michael Stephenson mit Bob Odenkirk und Amber Tamblyn.

    Girlfriend’s Day ist eine Komödie mit Bob Odenkirk, für die er auch das Drehbuch beisteuerte.

  14. 5.5
    5
    2
    Ritterfilm von Ralph L. Thomas mit Stacy Keach und Margot Kidder.

    Kaum befindet sich König Richard von England auf einem Kreuzzug, versucht der Normanne de Bourget die Herrschaft über England an sich zu reißen. Um seine Macht zu festigen, will er die Heirat mit der sächsischen Prinzessin Rowena erzwingen. Nur der königstreue junge Ritter Ivanhoe versucht, sich dem brutalen Bourget entgegenzustellen. Da erhält er Unterstützung von unerwarteter Seite: Ein mysteriöser schwarzer Ritter zieht ebenfalls gegen de Bourget und seine Männer zu Felde. Und nach und nach beginnt sich der Widerstand endlich im ganzen Land zu regen.

  15. US (1971) | Western
    6.3
    6.5
    13
    4
    Western von Frank Perry mit Stacy Keach und Faye Dunaway.

    Der Revolverheld John "Doc" Holliday besucht seinen alten Freund Wyatt Earp, der sich in Tombstone zum Sheriff wählen lassen will. Dazu muss Wyatt die Clanton-Brüder aus dem Weg räumen und bittet Doc um Hilfe. Doc verliebt sich jedoch in die Prostituierte Kate Elder und will sich aus Wyatts Privatkrieg heraushalten. Es kommt zu Spannungen zwischen den Freunden.

  16. 7.3
    7.2
    73
    17
    Animationsfilm von Eric Radomski und Bruce W. Timm mit Kevin Conroy und Dana Delany.

    Das geheimnisvolle Phantom sucht die Kriminellen von Gotham heim und tötet sie. Batman muss nicht nur das Geheimnis hinter dem Phantom lüften, sondern sich auch noch seinem Erzfeind den Joker stellen.

  17. US (1981) | Buddy-Film, Komödie
    6.2
    5.3
    24
    8
    Buddy-Film von Tommy Chong mit Cheech Marin und Sandra Bernhard.

    Süße Träume und Eiscreme passen gut zusammen. Und genau das verkaufen Cheech und Chong in dieser ganz und gar verrückten Komödie. Dieses irre, permanent ausgeflippte Duo verdient genug mit einer "Spezial-Mix"-Eiscreme, um sich die wichtigsten Träume zu erfüllen: Neue Gitarren, Trauminsel-Urlaub und hübsche Mädchen. Aber natürlich geht einiges schief. Als sie es sich in einem chinesischen In-Restaurant gutgehen lassen, trifft Cheech seine frühere Geliebte Donna. Sie nimmt ihn mit in ihr Luxus-Penthouse. Seine süßen Träume werden aber jäh unterbrochen, als er erfährt, dass Donnas Freund, der den Spitznamen "das Tier" hat, auf dem Weg in ihr Schlafzimmer ist. Unterdessen hat Chong unwissentlich das ganze Geld gegen einen wertlosen Bankscheck eingetauscht. Und die einzige Chance, es zurückzubekommen, führt in ein nahegelegenes Irrenhaus...

  18. 6.1
    6.3
    49
    24
    Fantasyfilm von Mark L. Lester mit Bradley Gregg und Traci Lind.

    Ein korrupter Wissenschaftler testet drei Kampfroboter auf ihre Kriegstauglichkeit, indem er sie als Lehrer an einer von bewaffneten Jugendbanden beherrschten High School einsetzt. Ein 16jähriger durchschaut das Komplott und organisiert gemeinsam mit der Tochter des Rektors den Widerstand gegen die gewalttätigen Pädagogen...