Die besten Filme mit Sven-Ole Thorsen

  1. Ronal der Barbar
    6
    6.2
    49
    77
    Computeranimationsfilm von Thorbjørn Christoffersen und Philip Einstein Lipski mit Anders Juul und Brigitte Nielsen.

    In dem dänischen Animationsabenteuer Ronal der Barbar muss sich besagter Jüngling in einer Welt voller Muskelspiele und Machos bewähren und nebenbei sein Volk aus den Klauen eines Tyrannen retten.

  2. 2.3
    5
    6
    Science Fiction-Film von Damian Lee mit Jesse Ventura und Sven-Ole Thorsen.

    Nach 11.808 Jahren ist Space Cop Secundus von seinem Heimatplaneten Sargacia geflohen. Sein Ex-Partner Abraxas soll den Abtrünnigen finden und unschädlich machen. Secundus ist bereits auf der Erde gelandet und hat sine interstellare Superpower auf die ahnungslose Sonia übertragen. Der gemeinsame Sohn soll der Träger ewiger Macht und ewigen Lebens werden. Sonia kämpft verzweifelt gegen ihr Schicksal. Nach der Verfolgungsjagd durch Zeit und Raum wird der kleine Planet Erde zum Mittelpunkt des Universums. Es kommt zum Zweikampf zwischen Gut und Böse Zwischen Abraxas und Secundus.

  3. 3.9
    3
    7
    Actionfilm von Michael Chapman mit Ralf Moeller und Ingibjörg Stefánsdóttir.

    Wikingerführer Valgard der Wolf wurde in einer blutigen Schlacht von seinem Erzfeind Ketil besiegt. Er liegt im Sterben. Es gelingt ihm aber, seinem Sohn Kjartan zur Flucht zu verhelfen. Kjartan soll den berüchtigten Krieger Gunnar zu Hilfe holen. Auf der Flucht wird Kjartan schwer verwundet. Ein Bauer rettet ihm das Leben. Seine schöne Tochter Gudrun verliebt sich sofort in den Fremden, doch sie ist gegen ihren Willen mit Ketlis Cousin verlobt worden. Als es zum tödlichen Konflikt zwischen Kjartan und dem Bräutigam kommt, erscheint Gunnar, der Krieger, um Kjartan nicht zum letzten Mal das Leben zu retten.