Die besten Filme mit Sylvia Sidney bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
im StreamSylvia Sidney
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. US (1936) | Drama
    Blinde Wut
    7.4
    8.1
    126
    10
    Drama von Fritz Lang mit Sylvia Sidney und Spencer Tracy.

    Alle glauben, dass der zu Unrecht inhaftierte Joe Wilson (Spencer Tracy) in dem Feuer umgekommen ist, das eine blutdurstige Lynch-Meute gelegt hat. Doch irgendwie hat er überlebt. Tot sind nur seine Ideale. Denn jetzt setzt Joe alles daran, seinen Möchtegern-Henkern genau das Schicksal zu bescheren, dem er auf so wundersame Weise entkommen ist.

  2. US (1952) | Drama
    ?
    1
    Drama von Lewis Milestone mit Michael Rennie und Debra Paget.

    Film-Version aus dem Jahre 1952 des berühmten Romans von Victor Hugo.

  3. US (1976) | Drama, Actionfilm
    6.4
    13
    2
    Drama von Irvin Kershner mit Peter Finch und Martin Balsam.

    Juni 1976, Airport Entebbe in Uganda - die Welt hält den Atem an. Weit über 200 meist israelische Fluggäste in der Hand palästinensischer Terroristen. Vom zwielichtigen Idi Amin, dem ugandischen Präsidenten, ist keine Hilfe zu erwarten. Und Israel liegt tausende von Meilen entfernt. Wird man dort auf das Ultimatum der Entführer eingehen und 53 ihrer Gesinnungsgenossen im Austausch freilassen? 7 Tage Ungewißheit. 7 Tage unter Todesangst. Gedehmütigte, verzweifelte Menschen. Ihre ungeahnten Stärken, ihre Schwächen, ihre Hoffnungen. Die Verfilmung des Geiseldramas von Entebbe beeindruckt durch spannungsgeladene, dramatische Inszenierung - die Handlung pendelt zwischen der verzweifelten Lage im Transit-Raum des Airports und der harten politischen Auseinandersetzung in Tel Aviv über den geeigneten Weg der Rettung hin und her - und sie besticht durch hochkarätige Schauspielkunst, durch die unter die Haut gehenden Darstellungen von Menschen in tödlicher Bedrohung und extremen Entscheidungsdruck.