Die besten Filme mit Takashi Ishii

  1. JP (1999) | Thriller, Drama
    4.6
    2
    2
    Thriller von Takashi Ishii mit Yuki Amami und Takeshi Yamato.

    Die Yakuza-Killerin Mayu lebt emotionslos nur noch von Job zu Job. Bei ihrem aktuellen Auftrag erkennt sie aber unter ihren Zielpersonen einen wichtigen Menschen aus ihrer Vergangenheit. Durch ihr Zögern geht der Job schief und ein Unschuldiger kommt zu Tode. Während Mayu durch ihre unerwartete Begegnung wieder Lebensmut schöpft, macht sich die Ehefrau des zu Unrecht getöteten Mannes auf, um Rache an seiner Mörderin zu nehmen.

  2. JP (1995) | Thriller
    6.6
    7
    22
    3
    Thriller von Takashi Ishii mit Kôichi Satô und Masahiro Motoki.

    Bandai war einmal ein erfolgversprechender Unternehmer, doch nun hat er mit seiner Disco finanzielle Probleme und deshalb die Yakuza am Hals. Ogiwara hat gerade seinen Job verloren - und dadurch scheinbar auch seinen Kopf. Mitsuya, ein Meister im Töten mit dem Messer, wirkt nicht nur androgyn: Er liebt Bandai und würde alles für ihn tun. Jimmy wiederum ist ein Zuhälter, der unbedingt die Schulden seiner thailändischen Frau loswerden will. Hizu schließlich war früher Polizist und arbeitet jetzt nur noch als Rausschmeißer. Diese fünf Männer, allesamt Opfer des Endes der japanischen Bubble-Economy, tun sich zusammen, um den Yakuza-Boß Ogoshi auszurauben - der ihnen nach erfolgreicher Tat einen psychopathischen Killer auf den Hals hetzt! Neonlampen beleuchten Nachtklubs, Bordelle und regennasse Straße. Tokyos Rotlichtdistrikt Shinjuku erscheint als morbide Vorhölle voller Tücken, in der niemand seines Lebens sicher sein kann und der Mensch des Menschen Wolf ist. Es gibt kein Entkommen. In dieser Welt hat niemand eine Zukunft. Das einzig Sichere ist der Tod.

  3. JP (1997) | Thriller, Drama
    5.1
    4.8
    17
    7
    Thriller von Takashi Ishii mit Riona Hazuki und Reiko Takashima.

    Die kleine Ikko wird Zeuge, wie ihre Eltern brutal ermordet werden. Nur die Hilfe einer geheimnissvollen Killerin rettet auch sie vor dem gewaltsamen Tod. Ikko wird in die USA gebracht, wo sie in der Obhut des lokalen Yakuzaclans aufwächst. Herangereift zu einer hübschen, jungen Frau kehrt sie nach Japan zurück um als "Black Angel" gnadenlose Rache an den Mördern ihrer Eltern zu nehmen...

  4. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  5. JP (1996) | Kriminalfilm, Actionfilm
    4.6
    6
    Kriminalfilm von Takashi Ishii mit Ken Ogata und Shinobu Ohtake.

    Die mächtigen Yakuza herrschen in der Stadt. Toyama Masamichi kann den geforderten Tribut nicht zahlen. Dafür muss seine Frau, nachdem sie brutal vergewaltigt wurde, mit dem Leben bezahlen. Toyama hat nichts mehr zu verlieren. In einsamen Nächten schmiedet er sich ein Schwert und startet den Rachefeldzug. Eine gnadenlos blutige Jagd beginnt. Seine grausame Spur wird von 5 Gangsterinnen gekreuzt, die den Yakuza einen wertvollen Schatz gestohlen haben. Gemeinsam stellen sie sich der Übermacht bis zum entscheidenden Showdown, an dessen Ende weitaus mehr auf dem Spiel steht als Gold und Diamanten.

  6.  (2005) | Pink Movie, Sex-Film
    ?
    6
    1
    Pink Movie von Takashi Ishii mit Aya Sugimoto und Mieko Arai.

    Shizuko,wird nach Paris gerufen, da ein junger, begabter Maler einige S/M Bilder von ihr zeichnen möchte. Sie verlieben sich mehr oder weniger ineinander und fröhnen diversen Spielchen. Als Shizuko eine Untergrund Versteigerung von Sado Maso Artikeln besucht, und Bilder von ihr für viel Geld angeboten werden, meldet sie sich lautstark zu Wort…

  7. JP (2000) | Drama, Horrorfilm
    5.4
    6.3
    29
    8
    Drama von Takashi Ishii mit Harumi Inoue und Shingo Tsurumi.

    Drei Männer machten Chihiros Leben zur Hölle: Brutal wurde sie von ihnen vergewaltigt. Chihiro zieht nach Tokio und beginnt ein neues Leben. Sie hat einen guten Job und ist glücklich mit ihrem Freund. Bis einer ihrer damaligen Peiniger auftaucht und sie erneut bedrängt. Doch jetzt will Chihiro nur noch RACHE - den ersten Vergewaltiger tötet sie und in ihrer Tiefkühltruhe ist noch viel Platz für die zwei anderen...